Mein Chef-mein Herzblatt

Hallo Jessey
Ich finde es unheimlich lieb von dir, dass du auf das Thema antwortest. Ich glaube ich nerve hier schon den ein oder anderen, wegen dem Thema.
Ja ist er so ein kleiner Unruhestifter? Er kommt immer sehr liebe- und verständnisvoll rüber. und friedlich
Deswegen kann ich es kaum glauben das er mir etwas vormacht. Da sagt das Herz ja und der Kopf nein.

Er hat sich einfach so in mein Herz geschlichen.

ach liebes, jeder kennt solch situation. und ich weiß auch warum du das so empfindest. und glaub mir, eines tages wirst du verstehen was er dir zeigen soll. ich hatte es dir bereits schon mal geschrieben. in deinem kb was du mal hier rein stelltest und ich glaube das du weißt was ich meine. du brauchst halt einfach nur bissi zeit bist du so manches für dich annehmen kannst. ist normal weil es ein prozeß ist. er hat sich nicht ohne grund da rein geschlichen ;)
lg jessey
 
Werbung:
Liebe Mahoney,
ich habe auch schon den anderen thread verfolgt....
Ich kann Dir nichts zu den Legungen sagen, da kenne ich mich nicht aus, aber Tipps kann man trotzdem geben, z.B. aus eigenen Erfahrungen oder aus dem Gefühl heraus.
Du leidest schon jetzt unter der Situation. Tu Dir selbst einen Gefallen und lass die Finger davon. Der Mann ist verheiratet. Meinst Du, Du gehst in eine unbelastete Liebe? Mancher Mann hat schon wegen der Kinder und vor allem finanzieller Konsequenzen einen Rückzieher gemacht. Selbst wenn es so weit kommen sollte, dass er seine Familie verlässt, dann ist es eine leidvolle Zeit bis dahin. Er wird es sich in einer Führungsposition sehr wohl überlegen, es darauf ankommen zu lassen und für Dich könnte es jede Menge Ärger bedeuten, zumindest aber Gerede, falls es zufällig rauskommt...oder er irgendwann dazu stehen sollte. Oder aber er hält es geheim...willst Du das dann? Eure Liebe verleugnen...nicht öffentlich ausleben zu können? Weisst Du...manchmal stolpert man urplötzlich in eine Affaire hinein. Ohne Vorankündigung und Zeit für Überlegungen. Aber Deine "Geschichte" geht doch schon etwas länger (ist in Deinem Kopf). Du stellst quasi diesbezüglich Überlegungen an und drängst Dich damit auch bewusst in eine Ehe. Ich will jetzt damit nicht den Moralfinger erheben...wir sind alle nur Menschen, aber Du läufst sehenden Auges in Dein Unglück. Überleg es Dir, ob Du das wirklich willst. Noch ist eigentlich nichts passiert, aber mit jeder weiteren Aktion oder Annäherung könnten die Gefühle tiefer werden. Ich würde auch nicht mit ihm spielen, so wie es irgendwo geraten wurde, denn das ist ein Spiel mit dem Feuer und glaub mir...verbrennen wirst wahrscheinlich Du Dir die Finger.
Ich hoffe, ich verletze Dich nicht, wenn ich so offen bin, das liegt nicht in meiner Absicht. Es ist, wie gesagt, nur ein persönlicher Rat...
Alles Liebe für Dich und lass Dich mal :umarmen:
 
Zurück
Oben