**Brauch eure Hilfe**

piepa

Mitglied
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
124
Hei ihr lieben!!

Habe eine Bitte an Euch!! Hat jemand Lust und Laune ein Legung für mich zu machen?Es geht mir nur um eine kleine Legung, genauer gesagt würde ich gerne wissen wie mein wochenende wird! Vielleicht würde sich ja die Legung im Quadrat gut eignen, oder auch ein anderes- wenn ihr eines kennt!
Lege auch gern als Gegenzug auch ein Blatt!!;-)

Würde mich sehr freuen!!

alles Liebe Piepa
 
Werbung:
Hi Piepa!

Denkst du, das würde klappen??

Ich lege schon seit Jahren die Karten, aber für einen Menschen, den ich nicht kenne (sprich, den ich nicht sehen, hören oder mit dem ich nicht sprechen kann), kann i c h persönlich, kann ich keine Karten legen.

Selbst für dritte Personen könnte ich ein KB deuten, aber ich müsste zu ihm eine Verbindung herstellen können, z. B. durch den Freund/die Freundin, mit dem/der ich gerade spreche...oder den/die ich persönlich kenne.

LG Ay
 
Hi Piepa!

Denkst du, das würde klappen??

Ich lege schon seit Jahren die Karten, aber für einen Menschen, den ich nicht kenne (sprich, den ich nicht sehen, hören oder mit dem ich nicht sprechen kann), kann i c h persönlich, kann ich keine Karten legen.

Selbst für dritte Personen könnte ich ein KB deuten, aber ich müsste zu ihm eine Verbindung herstellen können, z. B. durch den Freund/die Freundin, mit dem/der ich gerade spreche...oder den/die ich persönlich kenne.

LG Ay

Hei liebe Ayleah!!

Ich denk schon das es klappt! Schließlich könnte jemand der mich nicht kennt sich genau auf die Frage konzentrieren! Lege schon auch für mich, nur hab ich mir halt Gedanken gemacht,daß sich meine Wünsche im Blatt zu stark durchsetzen!Vielleicht hast ja doch Lust es zu versuchen;-) am Montag würdest du dann wissen ob es klappt!!
Welche Legung würdest du für diese Frage nehmen bzw. welche Themenkarte?

alles liebe piepa
 
Ich denk schon das es klappt! Schließlich könnte jemand der mich nicht kennt sich genau auf die Frage konzentrieren!

Schon, aber ohne jegliches Bild oder sonstiger Verbindung kann ich's mir wirklich nicht vorstellen.
Allerdings...jetzt, da wir in Schreibkontakt sind, könnte es durchaus klappen *g

Lege schon auch für mich, nur hab ich mir halt Gedanken gemacht,daß sich meine Wünsche im Blatt zu stark durchsetzen!

Jip...je nach Gemütsverfassung ist das auch so...geht mir da nicht anders.

Vielleicht hast ja doch Lust es zu versuchen;-)

Sicher :)

am Montag würdest du dann wissen ob es klappt!!

Ich nehm dich beim Wort! :clown:

Welche Legung würdest du für diese Frage nehmen bzw. welche Themenkarte?

Wenn du nur wenige Karten aufdecken willst, dann wäre es besser, wenn du noch sagen würdest, was du vor hast (also ob Disco, Date, Reise. u.s.w.)....ansonsten wird's auch schwierig mit ner TK.
 
Hei Ayleah!!


Freu mich das ich dich überreden konnte!!Find ich nett von dir- einen Versuch ists doch wert**ggg***;-)
Am Wochenende gibt es bei uns ein 3tägiges Markt-Fest und da werde ich hingehen!
Mich würde interessieren ob ich einen guten Bekannten treffe(HM möcht ich noch nicht schreiben;-) den ich sehr mag bzw. nett finde!!
Reicht dir das an Angaben?

alles liebe piepa
 
Am Wochenende gibt es bei uns ein 3tägiges Markt-Fest und da werde ich hingehen!
Mich würde interessieren ob ich einen guten Bekannten treffe(HM möcht ich noch nicht schreiben;-) den ich sehr mag bzw. nett finde!!
Reicht dir das an Angaben?

Klaro...reicht völlig aus ;-)

Ich versuch mich mal...bis gleich (werde wohl ne 9er machen)
 
hey ayleah!!

Bin schon gespannt auf deine legung!!
Muß aber jetzt leider mal los- einkaufen und der Friseur wartet auf mich!! Werd spätestens heute abend wieder reinschauen!!;-):banane:
Drück dich ganz lieb- und danke für deine Hilfe!!:)

Alles liebe für dich!!
 
Also....ich hatte zuerst das große Blatt für dich gelegt, um mir einen besseren Überblick zu verschaffen.

Du sehnst dich nach Liebe und bist gerade dabei, gefühlsmäßige Entscheidungen zu treffen. Du guckst in die Stabilität rein, soll heissen, dass du eigentlich schon recht gefestigt bist. Tiefgründigkeit und absolute Spiritualität liegen bei dir...reist du gerne, oder bist du gerne auf Achse?
Allerdings magst du dich auch ab und an mal zurückziehen.

Kurz drübergeschaut: Eine Beziehung wird noch dauern. es wird aber holperig, und die KLarheit ist noch blockiert. Sollte "er" dennoch als HM da liegen, dann hatte er in der Vergangenheit Liebeskummer, und Angst, darüber zu sprechen. aber die Klärung mit dir liegt vor ihm...und dann werden gefühlsmäßige Entscheidungen getroffen.
Er ist übrigens sehr gefühlvoll, mag den Einklang mit sich selbst und anderen, ist recht stabil, vielleicht auch etwas oberflächlich und naiv, zieht sich ab und an genauso zurück wie du. Und was ihr beide noch gemeinsam habt...ihr seid asbolut medial! :)

In diesem Deck liegt in der Öffentlichkeit schon der Erfolg und eine Veränderung, aber möglicherweise wird es noch Verwirrungen geben. Da wird auch vielleicht noch etwas falsch laufen, könnte mit einer ältern Frau zu tun haben, die du dort treffen wirst.

So...nun aber zu der eigentlichen 9er-Legung *g

Schiff Baum Kind
Klee Reiter Sense
Wolken Blumen Fische

Du hast schon seit langem Sehnsucht nach einem Neuanfang (also nach einem erneuten Treffen) mit ihm.
In Kürze kommt etwas ins Rollen, eine schöne Nachricht, ein reales Treffen...und es wird ganz unerwartet passieren. Ängste und Hoffnungen spiegeln sich ganz tief in deiner Seele wieder. Vielleicht wird. Vielleicht resultiert aus dieser Nachricht/diesem Treffen ein Besuch (wird aber noch eine Weile dauern), der wieder in die Tiefe gehen wird und vielleicht auch gefühlsmäßige Sicherheit bringt.

Allerdings hatte ich in beiden Legungen die Sense über den Fischen...also pass ein wenig auf, dass du dich nicht zu sehr da rein steigerst! ;-)

Hmmm...jetzt bin ich gespannt...

Ich hoffe ich liege wenigstens ein bisschen richtig und konnte dir etwas helfen *g

LG
 
Liebe Ayleah!!

Danke für deine hilfe !!

Du hast Post von mir, zwecks feedback der großen Tafel!!

Zweites Feedback werd ich wieder hier reinschreiben!!

alles liebe piepa
 
Werbung:
Zurück
Oben