Warum geht er nicht?

Werbung:
Hallo Mahoney,

die Frage "Warum geht er nicht" ist falsch formuliert. Du solltest dich fragen: "Warum geh ich nicht?"

Du hältst ihn fest - nicht er dich. Gehen ist ganz einfach. Einfach aufstehen und gehen...;)

LG Aiene
 
Ja. Ich bin da vielleicht auch zu wenig konsequent. Wir wohnen zusammen und es gibt jeden Abend Streit. Ich meine das völlig ernst wenn ich ihm sage, dass er gehen soll. Aber er nimmt mich nicht ernst. Er ist auch sehr schwierig und ich habe manchmal richtig Angst vor ihm. Und am nächsten Tag tut er wieder so als wär alles ok. Ich mag ihn ja auch noch, aber ich weiss dass das nicht mehr so weitergehen kann. Das ist schon seit Jahren so. Ein Hin und Her.
Ich tue mir da auch etwas selber leid, dem bin ich mir schon klar. Am liebsten wäre es mir wenn er einfach eine Andere kennenlernen würde und mich endgültig abschreibt. Wir waren schon oft auseinander und dann meldet er sich wieder, ich werde wieder weich. Weiss auch nicht. Ich bin selber Schuld, bin im Schluss machen ein Weichei.

Das glaube ich dir das du Angst, hast, er ist auch hoch explusiv. Das hab ich eben gemeint, das es in eurer beziehung hoch her geht. hab ja meine Deutung für die Karten schon oben geschrieben. mir tut das leid. aber so lange du nicht konsequennt bist wirst du ihn nicht los. das kann dir leider keiner abnehmen. ich weis das tut weh. glaub mir. als ich ihn hier raus geschmissen habe, habe ich gelitten, habe diesen mann so geliebt wie noch keinen mann, aber er hat mich einfach verarscht. er hatte die chance sich anständig mit mir zu trennen, aber er hat immer abgestritten, dass er mich nicht mehr liebt. ich fühlte auch da ist ne andere, auch das hat er abgestritten. ich habe 9 wochen, auf ihn eingeredet er soll die wahrheit sagen, wir trennen uns, er kann sich in ruhe was eigenes suchen. er hat mich leiden lassen und für dumm verkauft, da ist er hier raus geflogen und jetzt nicht 2 Monate später hat er es offiziell gemacht mit der neuen. ich weis eine entscheidung treffen ist schwer, ich habe dafür auch 9 wochen gebraucht. Aber vergiss BITTE NIE, versuch so zu handeln, dass du noch in den Spiegel gucken kannst und sagen kannst, so ich habe auf mich aufgepasst!!!!!

Es ist nicht leicht, das weiss ich. :(
 
Hallo
habe eure Antworten erst jetzt gelesen.
Danke fürs Legen LucyLu. Du Schnullerbacke.
Kinder sind bei uns nicht im Spiel. Ich versteh mich da selber nicht. Was sagen die Karten? Kreuz vor dem Ring. Karmische Beziehung? Komme ich deshalb nicht von ihm los?
 
Soooo hab mal wieder keien anderen Deutungen gelesen...sonst kommt eh nix bei raus...ich frage mich nur: Warum lässt du ihn nicht gehen??? :D

Magst das unsichtbare Bändchen dass euch noch verbindet nicht durchschneiden? Du hältst ihn meiner Meinung nach energetisch fest...

Na wie meint sie das nun wieder :rolleyes:

Drück dich-bald is geschafft. :kiss4:
 
Danke für eure Antworten und für die Ehrlichkeit (falsch formulierte Frage: Warum geh ich nicht?)

Ja. Ich suche da auch immer wieder Ausreden. Angst vor dem Alleinsein, der Einsamkeit. Dann denke ich an unsere Anfangszeit. Das war mein Lebensglück. Ich habe gedacht das ist der Mann mit dem ich alt werde. Neija...
da habe ich mich wohl geirrt.
 
Hilfts dir wenn ich dir sage ich hab noch mal auf euch beide gelegt und außer dass hinter ihm die Trennung liegt und er in das Kreuz reinschaut, kann ich dir noch zusätzlich etwas sagen, dass vermutlich noch mehr Verwirrung stiftet.

Ich hab dann noch extra Karten auf ihn dazu gelegt...

Sterne - Herz - Frau (Du)

Was glaubst du wird das mit euch? :)

Wieso wehrst du dich gegen diese Beziehung? :confused:
 
Hallo
habe eure Antworten erst jetzt gelesen.
Danke fürs Legen LucyLu. Du Schnullerbacke.
Kinder sind bei uns nicht im Spiel. Ich versteh mich da selber nicht. Was sagen die Karten? Kreuz vor dem Ring. Karmische Beziehung? Komme ich deshalb nicht von ihm los?

Liebe Mahoney,

vergiss das bitte ganz schnell wieder mit der karmischen Beziehung. Egal, ob in den Karten steht, du hast eine karmische Verbindung, dann hättest du erst recht einen Grund, bei ihm zu bleiben...

...und du bist übrigens überhaupt kein Weichei, wieso du dich nicht von ihm lösen kannst...

sehe das übrigens auch so ähnlich wie die anderen, dass du ihn unbewusst nicht gehen lassen kannst. Wenn ihr natürlich auch noch zusammen wohnt, ist die ganze Situation noch verworrener, auch finanziell gesehen...

LG
Venus
 
Werbung:
Hilfts dir wenn ich dir sage ich hab noch mal auf euch beide gelegt und außer dass hinter ihm die Trennung liegt und er in das Kreuz reinschaut, kann ich dir noch zusätzlich etwas sagen, dass vermutlich noch mehr Verwirrung stiftet.

Ich hab dann noch extra Karten auf ihn dazu gelegt...

Sterne - Herz - Frau (Du)

Was glaubst du wird das mit euch? :)

Wieso wehrst du dich gegen diese Beziehung? :confused:

Hallo Nixxxe und kleine Venus

Ja, die Finanzen das ist auch noch so ein Problem. Aber das sollte ja kein Grund sein bei jemanden zu bleiben. Ich wehre mich gegen diese Beziehung weil er sehr verletzend und aggressiv ist. Wir waren schon oft getrennt und sind dann immer wieder zusammengekommen. Muss irgendwo die Kraft herholen von ihm wegzugehen. Endgültig. Er kommt immer wieder zurück und ich nehme ihn wieder. Weiss auch nicht warum.
 
Zurück
Oben