Betriebsausflug steht an- soll ich hingehen?

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Hallo ihr Lieben

Ich habe keine Probleme mehr auf Arbeit. Es ist alles wieder gut. Da ihr ja wisst das ich ne Schwäche für meinen Chef habe, würde ich gern wissen ob ich zum Betriebsauflug gehen soll bzw. wie es laufen würde, wenn ich hingehe.
Das ist eine ernstgemeinte Frage.
Würde alles im normalen Rahmen laufen oder würde es Stress geben?

Falls jemand Lust und Laune, würde ich mich über eine Neuner-Legung freuen.




Grüsse Mahoney
 
Werbung:
Ich schwinge die Karten meine Liebe ;]

Gefragt habe ich:
Wie wird der Betriebsausflug für Mahoney in Bezug auf ihren Chef laufen.

gelegt in:
2-3-4
5-1-6
7-8-9

lenormand-dondorf-32.jpg
lenormand-dondorf-02.jpg
lenormand-dondorf-14.jpg
|| Vögel
lenormand-dondorf-25.jpg
lenormand-dondorf-17.jpg
lenormand-dondorf-11.jpg
|| Sarg
lenormand-dondorf-06.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-26.jpg
|| Baum
|| Blumen || Herr || Wolken ||

diagonal: Vögel || Sense
gesamt: Schlange

Ich deute später drüber da ich gerade Spaghetti aufm Herd habe =)
 
Hallo pinkplastictree

Vielen Dank für deine Legung.

Hier sind viele Störche drin. Bringt der Ausflug also doch eine Veränderung. Der Fuchs ist ja nicht so schön. Mache ich mir wieder was vor? Es gibt also doch viel Aufregung wegen den Vögeln.
Im Ring sind noch die Lilien versteckt. Seine Frau wird wohl dabei sein.
Das Blatt spiegelt sonst die Situation sehr schön wieder. Wie immer.
Er scheint würde wohl wieder mit mir flirten (obwoh-die Blumen sind im Sarg also doch nicht??) Der Hund ist in den Blumen versteckt. Ach mann. Werde nicht schlau draus. Kann jemand beim Deuten helfen??
 
Hallo Mahoney,ich sag mal das seine Frau tatsächlich dabei sein wird auf dem Ausflug.Du wirst dich auch mit ihr unterhalten,aber er wird nicht mit dir flirten weil sie dabei ist.LG von Goldfee
 
Hallo Mahoney,ich sag mal das seine Frau tatsächlich dabei sein wird auf dem Ausflug.Du wirst dich auch mit ihr unterhalten,aber er wird nicht mit dir flirten weil sie dabei ist.LG von Goldfee

Hallo
ich bin mir da auch ziemlich sicher. Ich werde mich wohl mit ihr unterhalten müssen. Ist also Fuchs-Blume meine falsche Freundlichkeit?
(OH Mann bin ich eine böse Frau) Will ja auch niemanden wehtun.
Es wird wohl eher mir wehtun. Vögel und Sense in der QS zeigen ja, dass der Ausflug für mich nicht das Wahre sein wird. Plötzliche Aufregung oder gefährliche Situation, in die ich geraten könnte?
 
Hallo
ich bin mir da auch ziemlich sicher. Ich werde mich wohl mit ihr unterhalten müssen. Ist also Fuchs-Blume meine falsche Freundlichkeit?
(OH Mann bin ich eine böse Frau) Will ja auch niemanden wehtun.
Es wird wohl eher mir wehtun. Vögel und Sense in der QS zeigen ja, dass der Ausflug für mich nicht das Wahre sein wird. Plötzliche Aufregung oder gefährliche Situation, in die ich geraten könnte?

Hallo Mahoney,
aus dem Bauch heraus und aus eigener Erfahrung...;) würde ich sagen, daß dieser Ausflug Dir Kummer bereiten wird, eben weil sie mit dabei ist und Du sie zusammen sehen mußt, obwohl Du ja da lieber an ihrer statt ständest, nicht wahr?! Handel zu Deinem Wohl, d. h. vielleicht solltest Du Dir diesen Schmerz ersparen, nicht zum Ausflug gehen und auf eine andere Gelegenheit der Kontaktaufnahme warten.
Glaubst Du nicht, das er nur mit Dir spielt? Ich bin da aus eigener Erfahrung inzwischen stark sensibilisiert und wünsche niemandem solch eine Erkenntnis, wenn die Gefühle schon über alle Grenzen hinausgeschossen sind. Vielleicht solltest Du Dich lieber schützen, damit Dein Herz nicht verwundet wird.
Aber nur Du kannst das beurteilen...
Alles Liebe
 
XmaiglöckchenX;2682997 schrieb:
Hallo Mahoney,
aus dem Bauch heraus und aus eigener Erfahrung...;) würde ich sagen, daß dieser Ausflug Dir Kummer bereiten wird, eben weil sie mit dabei ist und Du sie zusammen sehen mußt, obwohl Du ja da lieber an ihrer statt ständest, nicht wahr?! Handel zu Deinem Wohl, d. h. vielleicht solltest Du Dir diesen Schmerz ersparen, nicht zum Ausflug gehen und auf eine andere Gelegenheit der Kontaktaufnahme warten.
Glaubst Du nicht, das er nur mit Dir spielt? Ich bin da aus eigener Erfahrung inzwischen stark sensibilisiert und wünsche niemandem solch eine Erkenntnis, wenn die Gefühle schon über alle Grenzen hinausgeschossen sind. Vielleicht solltest Du Dich lieber schützen, damit Dein Herz nicht verwundet wird.
Aber nur Du kannst das beurteilen...
Alles Liebe

Hallo xmaiglöckchenx
Ich glaube auch das er nur mit mir spielt. Die Gefühle sind trotzdem da und das schon ziemlich lange und mein Herz ist verwundet. Es ist aber nie etwas zwischen uns passiert. Es ist einfach so ein Hin und Her. Manchmal kommt er direkt auf mich zu und ich denke mir: der will wirklich was (obs was Ernstes ist, ist mal in den Raum gestellt) und dann werde ich wieder ignoriert.
Ich versuche ihn zu vergessen aber es geht irgendwie nicht.
 
Hallo xmaiglöckchenx
Ich glaube auch das er nur mit mir spielt. Die Gefühle sind trotzdem da und das schon ziemlich lange und mein Herz ist verwundet. Es ist aber nie etwas zwischen uns passiert. Es ist einfach so ein Hin und Her. Manchmal kommt er direkt auf mich zu und ich denke mir: der will wirklich was (obs was Ernstes ist, ist mal in den Raum gestellt) und dann werde ich wieder ignoriert.
Ich versuche ihn zu vergessen aber es geht irgendwie nicht.

Ach Du, ich kenne das so genau! Und ich verstehe Dich so genau!!!
Mir gehts ja auch so.
Handle nach Deinem Herzen! Und versuch Dich so gut es geht zu schützen....
Schau was geht und kommt und : Wunder geschehen :)!
Ich würde es Dir so sehr wünschen!!!
Alles Liebe nochmal!
 
Werbung:
Hallo Mahoney,

möchte mich auch dazu äußern (Du hast Dich auch so lieb meinen Problemen gewidmet). Ich kann Dir nur raten, als Selbstschutz an diesem Ausflug nicht teilzunehmen. Ich weiß nicht, wie sehr Du in ihn verliebt bist aber sich die beiden als Paar anzuschauen wird bestimmt kein Vergnügen. Seine widersprüchlichen Signale deute ich mal so, dass er sich letztendlich seiner Chefrolle bewusst ist. Das hält ihn ab.
Und noch was: Ich glaube Coco Chanel hat mal gesagt: Mehr als über Leute, die auf Parties sind wird über die spekuliert, die nicht da sind. ;)
Vielleicht gibt ihm das auch zu denken.
 
Zurück
Oben