Warum geht er nicht?

hier schnullerbacke deine karten, die sagen alles
gelegt
1-2-3
4-5-6
7-8-9





:umarmen:

Auf das Blatt zurückgekommen:

Hier geht es auf deiner Seite um deine eigene Bewusstmachung, dass du noch an ihm wie ein Anker festhälst. 16-35-29= 8, und dass Kindheitsthema mit im Spiel ist (Kind auf Sarg). Und du weißt auch, dass Trennung in erster Linie mit Schmerz zu tun hat, um das Verarbeiten 16-36-10 =6+2=wieder der Sarg als QS. Es lenkt das Augenmerk auf deine Kindheit und wie du an menschliche Beziehungen festhälst (35-25-13= Sense. Da liegen noch große Verletzungen mit dabei Sense und daneben das Kind, die du auch schon lange als Kreuz mit dir herumschleppst (36-10).

Ich finde, dass er nicht mehr als Herzensmann im Bild dabei ist (15-6). Dein Freund dient dir quasi dazu zu zeigen, dass tief in dir noch Verletzungen aus der Kindheit schlummern und du dich deshalb so sehr an ihn klammerst.

Ich sehe eine Möglichkeit, dich davon zu befreien, in dem du dich mit deinen Kindheitsthemen auseinandersetzt (Sterne rösselt Bär und Sterne rösselt Kind)... dann kannst du dich auch von den Fesseln lösen (Sense auf 7=17) und es kann eine Veränderung eintreten (Sterne in Reiter=17)...

LG
Venus
 
Werbung:
Hallo Nixxxe und kleine Venus

Ja, die Finanzen das ist auch noch so ein Problem. Aber das sollte ja kein Grund sein bei jemanden zu bleiben. Ich wehre mich gegen diese Beziehung weil er sehr verletzend und aggressiv ist. Wir waren schon oft getrennt und sind dann immer wieder zusammengekommen. Muss irgendwo die Kraft herholen von ihm wegzugehen. Endgültig. Er kommt immer wieder zurück und ich nehme ihn wieder. Weiss auch nicht warum.

Jetzt hab ich mal so ne Idee...schließ die Augen und stell dir vor:

Er steht mit seinen Koffern vor dir...schaut dich an und sagt...Lebe wohl-und du weißt, ihr seht euch nie nie wieder...wie geht es dir dann?

Dann frag ich dich noch: Hast du ihm jemals tief in die Augen blicken können und ihm gesagt: Ich liebe dich nicht mehr-bitte geh. Ich will von ganzem Herzen dass wir uns trennen?

Ich glaube nicht weil du ihn vermutlich zu sehr liebst...wie war denn der Anfang so mit euch...war er da sehr anders? Wenn ja - warum ist er dann glaubst du so wie er jetzt ist? Warum verhält er sich so?

Inwieweit hast DU dich verändert?

Nur so ein paar Fragen am Rande...:)

Alles Liebe
 
Auf das Blatt zurückgekommen:

Hier geht es auf deiner Seite um deine eigene Bewusstmachung, dass du noch an ihm wie ein Anker festhälst. 16-35-29= 8, und dass Kindheitsthema mit im Spiel ist (Kind auf Sarg). Und du weißt auch, dass Trennung in erster Linie mit Schmerz zu tun hat, um das Verarbeiten 16-36-10 =6+2=wieder der Sarg als QS. Es lenkt das Augenmerk auf deine Kindheit und wie du an menschliche Beziehungen festhälst (35-25-13= Sense. Da liegen noch große Verletzungen mit dabei Sense und daneben das Kind, die du auch schon lange als Kreuz mit dir herumschleppst (36-10).

Ich finde, dass er nicht mehr als Herzensmann im Bild dabei ist (15-6). Dein Freund dient dir quasi dazu zu zeigen, dass tief in dir noch Verletzungen aus der Kindheit schlummern und du dich deshalb so sehr an ihn klammerst.

Ich sehe eine Möglichkeit, dich davon zu befreien, in dem du dich mit deinen Kindheitsthemen auseinandersetzt (Sterne rösselt Bär und Sterne rösselt Kind)... dann kannst du dich auch von den Fesseln lösen (Sense auf 7=17) und es kann eine Veränderung eintreten (Sterne in Reiter=17)...

LG
Venus

Also ich glaub das ich das sehr ähnlich sehe wie du...für mich war der Bär hier der Vater. Hängt definitiv mit Familienthemen zusammen...Beziehungen halt. Unbewußt arbeitet man hier immer die Elternthematik auf :rolleyes:

Bei meinem Blatt ist er dann doch noch als HM aufgetaucht...:)

DR. NIXXXE hat gesprochen :lachen:
 
Also ich glaub das ich das sehr ähnlich sehe wie du...für mich war der Bär hier der Vater. Hängt definitiv mit Familienthemen zusammen...Beziehungen halt. Unbewußt arbeitet man hier immer die Elternthematik auf :rolleyes:

Bei meinem Blatt ist er dann doch noch als HM aufgetaucht...:)

DR. NIXXXE hat gesprochen :lachen:

Hallo Nixxe,
ich sehe den Bären hier als ihren Ex, da gibt es keinen Turm, der für Vater steht, auch keine Eulen, das für Family, Ahnen steht...

vielleicht gibt es noch andere Deutungen.

LG
Venus
 
Jetzt hab ich mal so ne Idee...schließ die Augen und stell dir vor:

Er steht mit seinen Koffern vor dir...schaut dich an und sagt...Lebe wohl-und du weißt, ihr seht euch nie nie wieder...wie geht es dir dann?

Dann frag ich dich noch: Hast du ihm jemals tief in die Augen blicken können und ihm gesagt: Ich liebe dich nicht mehr-bitte geh. Ich will von ganzem Herzen dass wir uns trennen?

Ich glaube nicht weil du ihn vermutlich zu sehr liebst...wie war denn der Anfang so mit euch...war er da sehr anders? Wenn ja - warum ist er dann glaubst du so wie er jetzt ist? Warum verhält er sich so?

Inwieweit hast DU dich verändert?

Nur so ein paar Fragen am Rande...:)

Alles Liebe

Hallo nixxxe und kleine Venus

Ja ich befürchte, dass ich ihn liebe. Wie trennt man sich von einem Mann den man noch liebt? Ich merke, dass er mir nicht gut tut. Ich will weg und kann nicht. Vielleicht habe ich auch ein falsches Bild von der Liebe. Die Liebe heisst ja nicht nur Glück, sie heisst auch Schmerz und Kummer. Das kann nicht immer schön sein. Was ist mit diesem Kindheitsthema? KleineVenus meinst du ich muss in die Therapie? Kann ja sein. Er ist auch vierzehn Jahre älter als ich. Meine Kindheit war ok. Nicht glücklich, aber ok. Will mich dazu auch nicht weiter öffentlich auslassen.
 
Hallo nixxxe und kleine Venus

Ja ich befürchte, dass ich ihn liebe. Wie trennt man sich von einem Mann den man noch liebt? Ich merke, dass er mir nicht gut tut. Ich will weg und kann nicht. Vielleicht habe ich auch ein falsches Bild von der Liebe. Die Liebe heisst ja nicht nur Glück, sie heisst auch Schmerz und Kummer. Das kann nicht immer schön sein. Was ist mit diesem Kindheitsthema? KleineVenus meinst du ich muss in die Therapie? Kann ja sein. Er ist auch vierzehn Jahre älter als ich. Meine Kindheit war ok. Nicht glücklich, aber ok. Will mich dazu auch nicht weiter öffentlich auslassen.

Ach du...:umarmen:

Ne Therapie ab und an tut jedem mal gut :lachen:
Mir ZB :D
Aber das muss jeder selber wissen...
 
Hallo nixxxe und kleine Venus

Ja ich befürchte, dass ich ihn liebe. Wie trennt man sich von einem Mann den man noch liebt? Ich merke, dass er mir nicht gut tut. Ich will weg und kann nicht. Vielleicht habe ich auch ein falsches Bild von der Liebe. Die Liebe heisst ja nicht nur Glück, sie heisst auch Schmerz und Kummer. Sorry, aber glaube, du hast definitiv ein falsches Bild von der Liebe. Sorry, ist wirklich nicht böse gemeint, aber Liebe ist NICHT mit Schmerz und Kummer verbunden (musste das selbst lernen oder teilweise immer noch!), du hast dir eine aufrichtige Liebe OHNE Verletzungen verdient, liebe Mahoney! auch und vor allem du! Das kann nicht immer schön sein. Was ist mit diesem Kindheitsthema? KleineVenus meinst du ich muss in die Therapie? Nein, liebe Mahoney, das habe ich nicht gemeint. Es wird oft gesagt, dass wenn die Kindheit nicht immer mit viel Liebe und Verständnis verlaufen ist und man es nicht anders kennt, sucht man sich unbewusst immer diese Partner aus, da man unter Liebe und Verständnis immer das versteht, wie man es in der Kindheit erlebt hat... sollte als Anregung gedacht sein, vielleicht kannst du was davon für dich abgewinnen ;)Kann ja sein. Er ist auch vierzehn Jahre älter als ich. Meine Kindheit war ok. Nicht glücklich, aber ok. Will mich dazu auch nicht weiter öffentlich auslassen.

:umarmen:
 
Werbung:
Danke für eure Antworten.

Ich werde mich vielleicht mehr mit meiner Kindheit auseinandersetzen müssen. Ich hatte jetzt keine schlechte Kindheit. Fühlte mich ab und an doch vernachlässigt, vielleicht bin ich jemand der einfach sehr viel Liebe braucht. Kann ohne Probleme in zwei Männer gleichzeitig verliebt sein. Und das mit Schmerz und Kummer in der Liebe... Ich habe den Eindruck, dass sich die meisten doch untreu sind und viele wegen der Liebe leiden. Daher am besten einfach vorbereitet sein, damit es einen nicht so kalt erwischt.
 
Zurück
Oben