Was soll ich machen, bin arg verzweifelt

Hallo Tamie:)


Mir sind in deinem Feedback diese beiden Sätze aufgefallen, die ich aufgegriffen habe.


Es ist vielleicht auch richtig, das ich mich eigentlich noch gar nicht berreit bin für eine neue Beziehung und derzeit nur meinen Spass haben will.
Schau mal Patricia, da belügst du selber, du schreibst, du willst nur deinen Spaß haben, warum dann die Überschrift Was soll ich machen, bin arg verzweifelt????

Das verstehe ich nicht Liebes
Weisst Du, es wurde mir schon so oft gesagt, lass das alte einmal verheilen, aber ich will nicht mehr warten, warten auf was was nie passieren wird.

Aber das alte verheilen lassen, bedeutet, das du die Narbe auf deiner Seele verheilen lassen solltest, das brauch seine zeit, aber das heisst doch einfach nur heilen lassen, bist du bereit für etwas ganz neues bist und nicht auf deinen Ex warten.
Der will ja nicht mehr, sonst hätte er sich gerührt.


Alles Liebe für dich:liebe1:
 
Werbung:
@Arielle :

Du schreibst das so, als ob ich was falsches mache, aber selbst stellst Du ein Kartenbild nach dem anderen hinein mit der Bitte um Deutung, Du schreibst mir was mein Ex von mir will oder nicht, habe ich dazu geschrieben wie das Verhältniss derzeit zw. uns ist?Nein, also ob er sich gemeldet hat usw.

Gerade bei Dir, die selbst immer nach fragt hier, bei irgendwas im Leben hätte ich mir dann doch mehr Spitzengefühl erwartet:(

Lg
taimie
 
Hallo Stefan und die anderen tollen die gedeutet haben
Das find ich als Antwort an mich, die neben Stefan bis zu dieser (deiner) Antwort als einzige geantwortet hat, ziemlich unhöflich. Ich hab es mir schon beinahe gedacht, dass meine Deutung(sart) deine Erwartungen nicht erfüllt.
Ich bin dir nicht böse, aber man wird mit der Zeit einfacher vorsichtiger, wann es sich lohnt, Zeit und Mühe zu investieren.
Liebe Grüße
L.
 
Nein liebe Tamie, das hast du so aufgefasst, ich habe lediglich wiedergegeben, was du geschrieben hast um dir das nochmal vor Augen zu führen.

Was du falsch machst kann und will ich nicht beurteilen, es liegt mir fern darüber etwas zu sagen.

Dies hier war ausschlaggebend für mich aber es geht bei mir um, naja 3 Männer Was ja grundsätzlich schön ist, aber auch irgendwie nicht.Der eine mein Ex, der andere ein guter Freund von mir, der letzte neue Bekanntschaft.Soll ich auf was neues gehen?Wenn ja mit wem?
und dein Ex kam da drin vor, und du hast mich ja desöfteren gefragt, ob und was mit ihm wieder wird???


Und du möchtest nur das schöne hören, das negative garnicht.

Was bei mir genau das gegenteil persönlich ist.

Aber nun halte ich mich raus bei deinen Legungen, denn dazu habe ich nach deiner Aussage oben keine Lust mehr.

gruß Arielle
 
Arielle, ist recht gewagt Deine Aussage, wenn ich es falsch verstanden habe so tut mir das sehr leid, jedoch ist es so rüber gekommen.

Du brauchst auch bei mir nicht Deuten, und Du weisst eigentlich gar nicht was ich hören möchte und was nicht.Denn ist das nicht auch der Sinn dahinter?Das man beides hören sollte "können" und ob Du es glaubst oder nicht, das kann ich sehr wohl.Kannst Du es auch?

Denn ich habe nie Deine Aussagen bzw Deutungen angezweifelt sondern die Art wie Du geantwortet hast, nicht mehr und nicht weniger.Die Vorwürfe die Du mir quasi gemacht hast.

Aber lassen wir das, so hat jeder von uns seine Meinung und wenn wir das so im Raum stehen lassen, ist es auch okay

lg
taimie
 
Was möchtest Du denn hören, weil ich kann genausogut hellseh'n wie alle hier ! :stickout2

P.S. Bitte nicht gleich wieder zuhau'n !!!
 
Hallo Ihr Lieben,

Hach, ich weiß ich nerve schon langsam, aber ich sitze hier grad mit Freunden zusammen und wir legen die Karten, kommen aber just bei meinem Bild nicht weiter.Es geht um die Liebe, bei mir.

Lacht mich bitte nicht aus, aber es geht bei mir um, naja 3 Männer :) Was ja grundsätzlich schön ist, aber auch irgendwie nicht.Der eine mein Ex, der andere ein guter Freund von mir, der letzte neue Bekanntschaft.Soll ich auf was neues gehen?Wenn ja mit wem?Ich weiß wieder mal hammerhart meine Fragen, aber ich würd mich auch erkenntlich zeigen, sprich denjenigen auch die Karten zu legen ( Kipper, Skart, Tarot, Lennis oder Orakel Karten )

Frage : Was kommt in der Liebe auf mich zu

Hier meine Legung dazu : Lennis Rote Eule / gelegt von links nach rechts:

( Beim Mischen ist mir die Lilie heraus gesprungen!! )

Brief-Wolken-Kreuz-Buch-Turm-Eule-Dame-Klee
Haus-Berg-Störche-Schiff-Schlüssel-Sense-Sarg-Baum
Wege-Blume-Herz-Anker-Mäuse-Fuchs-Bär-Ruten
Mond-Sterne-Hund-Lilie-Mäuse-Schlange-Herr-Ring
Sonne-Reiter-Garten-Kind

Ich danke Euch ganz herzlich das Ihr mich unterstützt!!!Wie gesagt, revanchiere mich gerne mit einer Legung für Euch ;)

Lg
taimie

Wie wäre es mit :

Karten in den Schredder/Mülleimer/Ofen
und dann anfangen, Dich selbst und die Situation zu erkennen,
verstehen und daran zu arbeiten ?
 
Also dann entschuldige an alle, ich dachte man könnte mir helfen Klarheit zu bekommen.Anscheinend doch nicht :(

Entschuldigt bitte das ich gefragt habe, oder die Frage sich gleich auf 3 bezieht.......
 
Werbung:
Hallo taimie,
Spontan ist mir eingefallen „Taimie und die männer“ gg, schreib dir auch meine eindrücke, obwohl ich überlegt hab, nachdem ich den thread gelesen hab, ob ich’s wirklich tun soll, wie auch immer ...

Vorweg, stimme den anderen in ihren deutungen zu!

Deine aussage
Also dann entschuldige an alle, ich dachte man könnte mir helfen Klarheit zu bekommen.Anscheinend doch nicht

Entschuldigt bitte das ich gefragt habe, oder die Frage sich gleich auf 3 bezieht.......

zeigt mir aber, dass du die deutungen nicht angenommen hast, denn ich finde, sie tragen schon zu mehr klarheit bei, aber sie finden und für sich umsetzen, das muss jeder allein.

Geh jetzt rein übers kb:
Für den herrn nehm ich deinen ex, weil auch ich glaube, dass du noch sehr an ihm hängst und nicht abgeschlossen hast, er liegt in der sonne, du möchtest klarheit diesbezüglich, da ist noch einiges ungeklärtes, der bär über ihm, weist mich darauf hin, ja, es ist dein ex, mit sarg zwischen euch beiden, ein ende, stillstand, hinweis auf loslassen, die sense schaut in den sarg, das war für dich ein einschneidendes erlebnis, verletzend und auch der stillstand zwischen euch ist etwas, dass dich innerlich aufwühlt, manchmal auch wütend macht, „falsche aggressionen“, er schaut auf den ring, also gebunden, hinter ihm die schlange, so ganz optimal auch mit dem fuchs darüber dürfte das verhältnis der beiden nicht sein, aber sie sind nun mal zusammen. Du liegst im haus der schlange, die frau beschäftigt dich nach wie vor.

Schau ich mir die eckkarten an, der brief, wert ich mal so, dass du eine nachricht bekommst, die von einem guten freund, dürfte eine einladung sein, aber auch in kk zu den ringen, derzeit zeichnet sich eine gewisse „oberflächlichkeit“ in bezug auf beziehungen ab, obwohl du dir da etwas unsicher bist, du hast deine zweifel, was will ich wirklich, was stell ich mir eigentlich vor, du möchtest nicht allein sein, eigentlich hängst du noch an deinem ex, aber das zieht sich und ist ungewiss, also die warterei für dich nervend. Mond im ring, eine gefühlsmäßige gebundenheit, aber auch etwas sich wiederholendes, ein kreis, den es zu durchbrechen gilt, damit du wieder „freier“ bist, darüber die wege im storch, die entscheidung liegt bei dir, sobald du dich für dich selbst entschieden hast kommt dann auch eine veränderung.

Schaun wir auf den nächsten, hab den hund genommen, ein lieber netter, herzlicher kerl (kennst ihn über den beruf? Da bin ich mir nicht sicher), fühlst dich ihm irgendwie verbunden, aber auch etwas schwankend, was so deine gefühle für ihn betrifft, da bist du dir nicht sicher, hast deine zweifel, ein guter freund ... oder sind da doch wünsche sehnsüchte, kann ich die mit ihm in einklang bringen? Auch da die unklarheit. Würd sagen auch der ist es nicht, wenn ich auf die kk gehe die eule, zu viele zweifel und die in den wolken, unklarheiten dabei, wohl eher nichts für eine beziehung.

Die letzte bekanntschaft, der reiter (ist er ein wasserzeichen?), scheint ja ein charismatischer bursche zu sein, dynamisch, gern in der öffentlichkeit, aber auch gern im mittelpunkt so ich den eindruck hab, tja, der scheint schon seinen reiz auf dich zu haben, aber auch da seh ich mir eher die kurzfristigkeit.

Was mir auffällt sarg bei baum mit klee darüber, entweder eine kurze krankheit, die schnell wieder vorbei geht, erkältung oder ähnliches, also etwas mit der klimaanlage aufpassen oder so.
Andererseits weist mich der baum in den sternen hin, klarheit in lebensdingen, die wär wichtig für dich, denn sonst stagniert so manches, du bewegst dich nicht wirklich vorwärts. Turm im baum, einsamkeit, rückzug, kann auch innerlich sein, eine gewisse abkapselung bei dir (auch wenn du gern was unternimmst) aber auch der hinweis, geh auf den turm, sprich versuch manches von höherer warte aus zu sehen, einen überblick über das ganze zu bekommen, da schaut manches dann ganz anders aus.

Würde sagen, du lernst einen anderen kennen, kommt darauf an, wie bereit du dafür bist. soweit mal ...

Wünsch dir alles liebe

Lg luce8
 
Zurück
Oben