Warum geht er nicht?

so mein liebes jetzt hab ich auch mehr zeit. ich seh das du fest hält.
er hält aber stärker an eure bindung fest. im moment möchtest du kein neuanfang. aber wenn du deine augen auf machst wirst du einen guten neuanfang starten. und der dicke bär löst sich auf.
aber der wille muss da sein.
 
Werbung:
Hallo lieber stern!

darf ich fragen, ob ihr den ring von haus aus rein gelegt habt, oder ob er sich selbst hineingelegt hat.

Wenn ja, dann würde ich dir raten keinen Signi rein zu legen. denn so legst du ja was in bild als würde es noch bestehen, ihr habt euch ja getrennt, und du hast gefragt ob du ihn nie los werden kannst.

wie ich das sehe, wird hier macht ausgeübt. du sollst etwas lernen, und wann man einen mensch los läßt, das hängt von dir ab. wenn man einige jahre mit jemand zusammen war, legt man auch die gewohnheit nicht so schnell ab. sein geduldiger mit dir.

ich habe 3 jahre gebraucht bis ich meinen exmann wirklich los ließ, und ein teil wird auch nie ganz gehen, da uns einfach auch ein kind verbindet.

ich kann dir einen tipp geben, wie du schnell von der vergangenheit los lassen kannst, was sich bestimmt über jahre hinweg zieht. mach eine komplette veränderung, miste aus, entsorge dinge, die dich an euch erinnern. usw. hör auf dein bauchgefühl, das hilft dir dabei.

aber seit geduldig und verarbeite auch alles.....

alles gute und alles liebe für dich
 
Hallo Nixxxe und kleine Venus

Muss irgendwo die Kraft herholen von ihm wegzugehen. Endgültig.

hallo mahoney
auch wenn es absurd klingt, aber die gößte kraft entwickelt man oft dann wenn man kräftemäßig völlig am ende ist, an dem punkt wo man nichts mehr spürt, am nullpunkt, dann wenn du das gefühl hast noch schlimmer gehts nicht. so war es bei mir nach dem ich jahre in konflikt mit mir selbst war und mich fast selbst zerstörte. ich weiß nicht woher, aber nach dieser entscheidung wurden kräfte freigesetzt wodurch sich viele dinge nach und nach mit leichtigkeit entwickelten um die ich mich jahre lang vorher abgemüht hatte. ob vollzeit arbeiten, dazu das geld was ich brauchte für mein kind und mich, neue hobbys, bekannte ect. es war wie ein befreiungsschlag nachdem alles vorher wie gelähmt war.

als deine aufgabe im bild sehe ich...jegliche neuentwicklung NICHT zu zu lassen. er ist gar nicht so stark wie du viell meinst ...sense bär, durch sein verhalten versteckt er seine unreife und unsicherheiten (kind und wolken beim bär als eigenschaften) dadurch versucht er davon abzulenken (sense...sein verhalten, soll dieses nach außen hin zerstören) und er weiß ganz genau das es immer wieder zur festen beziehung kommt (sterne anker dame ring bär)

und beachtet dadurch nicht das du keine neuen entwicklungen möchtest. weil DU ihm die macht gibst. erkenne das er nicht mächtig ist (sterne sense bär), durchbreche den kreislauf (sense ring) du bist stärk genug, glaubst es nur nicht (bär unter dir), arbeite daran (dame anker) du selbst zu werden...authentisch bzw. verschaffe dir ne gewisse autorität (dame anker sterne bär)...du wirst erfolg haben wenn du bereit bist loszusegeln (dame in schiff = mond)

deine fähigkeit besteht in stärke und mut (hole sie dir das zerstörte wieder)
deine stärke besteht darin kreisläufe zu durchbrechen (du hast nur vergessen wie es geht oder hast es dir nehmen lassen)

du verletzt dich selbst (sense dame), aber du wirst es erkennen (sterne wolken), sterne kreuz ring sense bedeuten für mich...das "schicksal" schlägt imme wieder zu, solange bist du erkennst und dich davon trennst.

deine zeit wird kommen, ganz bestimmt und du wirst auch dein urvertrauen zu dir selbst wieder finden (sense bär sterne dame)

wünsch dir alles liebe
jessey
 
Hallo SternenzauberX und Jessey

Also wir sind weiterhin zusammen.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Blöde Situation. Ich bin schon finanziell wie emotional abhängig von ihm. Jedenfalls im Moment. Ich hoffe immernoch das sich das ganze von selber löst. Ich bin einfach nicht stark genug wegzugehen.
 
Hallo Mahoney,

das wird sich nicht von alleine lösen (Dame-Ring-Anker). Es ist DEINE Aufgabe für dich allein einen Neubeginn zu finden (Dame-Kind-Sterne) und diese Ketten zu deinem Freund (Sterne-Bär-Sense-Anker) zu durchtrennen. Und das Kreuz spricht auch immer davon, dass wir uns nur selbst erlösen können.

Deine Aufgabe ist es diese Abhängigkeit zu sprengen (29-13-16-15-10-35) und zweitens dich deinen Ängsten zu stellen (29-36-6-35), die sind es nämlich die dich bei ihm halten.

Wenn du nicht gehst... er wird es nicht tun (Bär-Anker-Ring-Kind). Er wird dir diese Aufgabe nicht abnehmen. Wenn du nichts änderst (16 in 1), wird es keine Veränderung geben (16+1=17/8). Dann wird diese Beziehung dauerhaft bestehen bleiben (25 in 5).

Wenn du den Entschluss gefasst hast, dich zu trennen (13+6=19 + 25), dann wird auch ein neuer Partner (15+13=28) in dein Leben treten - aber NUR dann, wenn du dich trennst. Ansonsten ist diese jetzige Beziehung eine Lebenspartnerschaft.

... meine bescheidene Meinung:o

LG Aiene
 
Hallo Mahoney,

das wird sich nicht von alleine lösen (Dame-Ring-Anker). Es ist DEINE Aufgabe für dich allein einen Neubeginn zu finden (Dame-Kind-Sterne) und diese Ketten zu deinem Freund (Sterne-Bär-Sense-Anker) zu durchtrennen. Und das Kreuz spricht auch immer davon, dass wir uns nur selbst erlösen können.

Deine Aufgabe ist es diese Abhängigkeit zu sprengen (29-13-16-15-10-35) und zweitens dich deinen Ängsten zu stellen (29-36-6-35), die sind es nämlich die dich bei ihm halten.

Wenn du nicht gehst... er wird es nicht tun (Bär-Anker-Ring-Kind). Er wird dir diese Aufgabe nicht abnehmen. Wenn du nichts änderst (16 in 1), wird es keine Veränderung geben (16+1=17/8). Dann wird diese Beziehung dauerhaft bestehen bleiben (25 in 5).

Wenn du den Entschluss gefasst hast, dich zu trennen (13+6=19 + 25), dann wird auch ein neuer Partner (15+13=28) in dein Leben treten - aber NUR dann, wenn du dich trennst. Ansonsten ist diese jetzige Beziehung eine Lebenspartnerschaft.

... meine bescheidene Meinung:o

LG Aiene

deine meinungen find ich persönlich immer sehr wertvoll und ich vermisse sie im moment sehr :confused: du bringst die dinge immer so auf den punkt (neue entwicklungen meinte ich ja in bezug auf dem bären) und du drückst die situationen irgendwie auch verständlicher aus. du hast immer einen sofortigen überblick während ich z.b. über rom nach bayern komme :rolleyes:
ich würd mir wünschen liebe aiene dich wieder öfters zu lesen :)
lg jessey
 
Hallo

Naja bei mir lag die Beziehung zukünftig sowieso schön drin...deshalb fragte ich ja: warum wehrst du dich gegen diese Beziehung...ich denke die liebe Mahoney ist anders geworden (aus Angst vielleicht???Aus Angst vor Stabilität??? ) und er hat das nun intuitiv mitbekommen und wütet deswegen wie ein Irrer herum? :tomate:

HM-Sterne-Herz-Dame sprechen ja für sich...;)

Ich hatte definitiv keine Trennung im Blatt. :confused:

Alles Liebe
:kiss4:
 
also ich finde es sieht mehr nach abhängigkeit aus. mir fehlen karten wie sonne blumen herz klee und so...die freude ect. selbst im haus der freude liegen die wolken, eher schlechte wie gute laune oder er ist launisch 06+09=15

sense zeigt mit spitze richtig ring...trennungsgefahr, aber sense zeigt glaub ich oft nur zeitliche trennung an. ring kind bär wolke...immer wieder neubeginn mit dem ex

die basis/das fundament der beziehung ist belastend (kreuz in haus 04) oder auch das problem

immer wieder probleme die verletzen... ring sense wolken (untere raute)

selbst wenn sie angs vor stabilität hätte, gibt es noch lange niemanden das recht agressiv und verletzend zu sein und sie so zu behandeln. ist meine meinung :rolleyes:

lg jessey
 
hallo mahoney
das sagt dein bauch, aber was sagt dein herz. du wenn die zeit kommt, dann schaffst du es auch. nur wenn du willst. geh immer dahin wo du glücklicher bist und wirst.

denk an dich, und nicht immer an andere....
alles liebe für dich
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Muss euch für die Infos danken. Bin davon halb erschlagen. Wusste gar nicht das man da soviel sehen kann.
Was ihr da geschrieben habt, muss ich erstmal verarbeiten. Mit der Trennung wird das sehr schwierig. Ich muss ihn und mich darauf vorbereiten. Sonst kommen wir eh wieder zusammen.

LG Eure Mahoney
 
Zurück
Oben