Betriebsausflug steht an- soll ich hingehen?

Hallo Mahoney,

möchte mich auch dazu äußern (Du hast Dich auch so lieb meinen Problemen gewidmet). Ich kann Dir nur raten, als Selbstschutz an diesem Ausflug nicht teilzunehmen. Ich weiß nicht, wie sehr Du in ihn verliebt bist aber sich die beiden als Paar anzuschauen wird bestimmt kein Vergnügen. Seine widersprüchlichen Signale deute ich mal so, dass er sich letztendlich seiner Chefrolle bewusst ist. Das hält ihn ab.
Und noch was: Ich glaube Coco Chanel hat mal gesagt: Mehr als über Leute, die auf Parties sind wird über die spekuliert, die nicht da sind.
Vielleicht gibt ihm das auch zu denken.

:geist:

Dann werde ich mal mit meiner Abwesenheit glänzen.

:cool:

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
 
Werbung:
Oder soll ich doch gehen?
Was ist wenn ich keine Erwartungen an den Abend stelle und alles einfach mal laufen lasse? Vielleicht sehe ich danach klarer?
Vielleicht werden meine Hoffnungen und Erwartungen endlich begraben.
Und ich sehe ein, dass das nur ne Fata Morgana war?
Brauche Hilfe
Bin nicht so auf der Zwölf.
 
denke seine frau wird da sein, er ist ihr treu. kann gut sein, dass er rumseiern
wird, hohle sprueche, komplimente, usw, aber sich nichts anmerken laesst...
wird insgesamt ne ziehmlich langweilige veranstaltung; bisschen heimlichtuerei
aber fuer dich nichts handfestes. eher das gegenteil. noch mehr verwirrung und
emotionale unsicherheit.
 
Wäre ja auch mal ne gute Gelegenheit ihn mal zur Rede zu stellen. Was diese Anmacherei sollte und was er damit angerichtet hat. Wäre er nicht so komisch zu mir gewesen, ich würde mich gar nicht für ihn interessieren.
 
Wäre ja auch mal ne gute Gelegenheit ihn mal zur Rede zu stellen. Was diese Anmacherei sollte und was er damit angerichtet hat. Wäre er nicht so komisch zu mir gewesen, ich würde mich gar nicht für ihn interessieren.

das finde ich ne ganz interessante aussage: weil er dir schoene augen gemacht
hat, hast du dich in ihn verliebt? sonst haettest du ihn garnicht als 'mann' und
damit verliebens- objekt wahrgenommen? stell dir vor es ist nur seine 'mache';
zb, sich als toller chef zu fuehlen? oder naehe zum angestellten zu zeigen... ???
vielleicht hast du dich auch in das gefuehl, begehrt zu werden verliebt...
 
das finde ich ne ganz interessante aussage: weil er dir schoene augen gemacht
hat, hast du dich in ihn verliebt? sonst haettest du ihn garnicht als 'mann' und
damit verliebens- objekt wahrgenommen? stell dir vor es ist nur seine 'mache';
zb, sich als toller chef zu fuehlen? oder naehe zum angestellten zu zeigen... ???
vielleicht hast du dich auch in das gefuehl, begehrt zu werden verliebt...

Hallo Luonnotar

also weil ich nicht den :guru: gemacht habe, hat er meine Aufmerksamkeit gesucht? Interessanter Denkanstoss-leider hat es zur (meiner) Verliebtheit geführt. Obwohl ich habe ihn am Anfang auch ignoriert vielleicht hat ihn das so gestört, dass er mit mir flirten wollte.
Ach die Chefen
 
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich? Vielleicht bin ich ja wirklich so dumm und unfähig ihn richtig einzuschätzen.
 
Wäre ja auch mal ne gute Gelegenheit ihn mal zur Rede zu stellen. Was diese Anmacherei sollte und was er damit angerichtet hat. Wäre er nicht so komisch zu mir gewesen, ich würde mich gar nicht für ihn interessieren.

Hi Mahoney,

wie lieb ist Dir Dein Job? Ich würde ihn auf keinen Fall darauf ansprechen. Schon gar nicht bei einem Ausflug mit seiner Frau in der Nähe. Er wird sich bedrängt vorkommen, alles abstreiten und Dir vorwerfen Freundlichkeit mit Anmachen zu verwechseln. Unterm Strich würdest Du ganz schön doof dastehen. Und womöglich die Kündigung obendrein kassieren. Ist aber auch nur meine Meinung. Erfahrungen habe ich damit nicht. Hatte aber auch nie einen Chef, der Flirtpotential hatte. :D
 
Hi Mahoney,

wie lieb ist Dir Dein Job? Ich würde ihn auf keinen Fall darauf ansprechen. Schon gar nicht bei einem Ausflug mit seiner Frau in der Nähe. Er wird sich bedrängt vorkommen, alles abstreiten und Dir vorwerfen Freundlichkeit mit Anmachen zu verwechseln. Unterm Strich würdest Du ganz schön doof dastehen. Und womöglich die Kündigung obendrein kassieren. Ist aber auch nur meine Meinung. Erfahrungen habe ich damit nicht. Hatte aber auch nie einen Chef, der Flirtpotential hatte. :D

Ja da hast du mal wieder Recht. Ich stand bisher auch ganz gut da, weil ich immer brav meinen Mund gehalten habe. Habe sogar ne Lohnerhöhung bekommen (Schweigegeld??- gut so schlimm ist es glaube ich auch nicht) Will aber auch nicht seine Marionette sein. Ich habe auf die Situation einfach keinen Einfluss und bin dem hilflos ausgeliefert.
 
Werbung:
Ja da hast du mal wieder Recht. Ich stand bisher auch ganz gut da, weil ich immer brav meinen Mund gehalten habe. Habe sogar ne Lohnerhöhung bekommen (Schweigegeld??- gut so schlimm ist es glaube ich auch nicht) Will aber auch nicht seine Marionette sein. Ich habe auf die Situation einfach keinen Einfluss und bin dem hilflos ausgeliefert.

Nein, Du bist keine Marionette und auch nicht der Situation hilflos ausgesetzt. Absolut nicht. Du kannst die Grenzen setzen. Nimm seine Anmache und Flirterei als kleine Bauchkitzelei, die Deinem Ego schmeichelt. (Manchmal braucht man das.) Grins drüber und lass es an Dir abperlen.
 
Zurück
Oben