Warum geht er nicht?

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Hallo

Ich weiss, ich nerve hier wahrscheinlich mit meinen Männergeschichten. Ich möchte nur noch eines wissen: Werde ich meinen Freund nie los? Kann mir jemand darauf legen? Dann frag ich auch nicht mehr. Versprochen. Habe schon oft meinen Freund nahe gelegt, dass er gehen soll aber er geht einfach nicht. Woran liegt das? Liegt das an mir? Halte ich ihn (UNBEWUSST) noch? Sicher da sind schon noch Gefühle aber ich bin so unglücklich. Die Beziehung ist der reine Stress.

Würde mich über eine Neuner-Legung freuen. Dann frag ich auch nicht mehr.

LG

Eure Mahoney
 
Werbung:
Hallo

Ich weiss, ich nerve hier wahrscheinlich mit meinen Männergeschichten. Ich möchte nur noch eines wissen: Werde ich meinen Freund nie los? Kann mir jemand darauf legen? Dann frag ich auch nicht mehr. Versprochen. Habe schon oft meinen Freund nahe gelegt, dass er gehen soll aber er geht einfach nicht. Woran liegt das? Liegt das an mir? Halte ich ihn (UNBEWUSST) noch? Sicher da sind schon noch Gefühle aber ich bin so unglücklich. Die Beziehung ist der reine Stress.

Würde mich über eine Neuner-Legung freuen. Dann frag ich auch nicht mehr.

LG

Eure Mahoney

Hi Mahoney,

ich verstehe nicht. Wohnt ihr zusammen und du willst die Beziehung nicht mehr oder wie meinst du das????? Also ich weis nicht wenn man jemanden sagt, ich will die Beziehung nicht mehr muss der jenige das doch akzeptieren.

LG Stern
 
nein muss nicht, habe genau das gleiche erlebt...;)

Ich habe mich auch auf Weiberfastnacht getrennt das ist so 2 Monate her. Wir haben hier zusammen in meinem Haus gewohnt. Ich habe alle seine Sachen gepackt und ihn damit raus geschmissen und danach auf nichts mehr reagiert. Auf keine Sms und keine Emails, habe alles ungelesen gelöscht. Man muss konsequennt sein. Klärt mich auf :) bin immer interessiert an anderer Menschen Leben. Natürlich nur wenn ihr wollt.

LG Stern.
 
Hmmm ich sehe da keine Trennung drin. Eher ein Festhalten, eine Verankerung der Beziehung. Diese ist sehr Kummervoll und Belastet und ne Menge Unklarheiten. Eventuell geht es auch schon mal Hoch her in der Beziehung, aber ne Trennung sehe ich nicht.......Sorry :( Aber vielleicht irre ich mich da ja auch.

LG Stern
 
Ich habe mich auch auf Weiberfastnacht getrennt das ist so 2 Monate her. Wir haben hier zusammen in meinem Haus gewohnt. Ich habe alle seine Sachen gepackt und ihn damit raus geschmissen und danach auf nichts mehr reagiert. Auf keine Sms und keine Emails, habe alles ungelesen gelöscht. Man muss konsequennt sein. Klärt mich auf :) bin immer interessiert an anderer Menschen Leben. Natürlich nur wenn ihr wollt.

LG Stern.

genau das ist der haken, man ist es nicht, man hat angst vor der verantwortung, der entgültigkeit, weil man sich selber gar nicht so sicher ist oder weil man durch gemeinsame abhängigkeiten noch aneinander klebt. letzteres kinder z.bsp.

lg djalina
 
genau das ist der haken, man ist es nicht, man hat angst vor der verantwortung, der entgültigkeit, weil man sich selber gar nicht so sicher ist oder weil man durch gemeinsame abhängigkeiten noch aneinander klebt. letzteres kinder z.bsp.

lg djalina

Oki, das verstehe ich, wenn da Kinder im Spiel sind, dann ist das wieder viel viel schwieriger. Das hab ich nicht bedacht. Aber wenn sie die entscheidung nicht entgültig treffen wird, wird er nicht gehen. Männer nehmen immer den Weg des geringsten Wiederstandes :(.....

Ganz lieben Gruß
Stern
 
Ja. Ich bin da vielleicht auch zu wenig konsequent. Wir wohnen zusammen und es gibt jeden Abend Streit. Ich meine das völlig ernst wenn ich ihm sage, dass er gehen soll. Aber er nimmt mich nicht ernst. Er ist auch sehr schwierig und ich habe manchmal richtig Angst vor ihm. Und am nächsten Tag tut er wieder so als wär alles ok. Ich mag ihn ja auch noch, aber ich weiss dass das nicht mehr so weitergehen kann. Das ist schon seit Jahren so. Ein Hin und Her.
Ich tue mir da auch etwas selber leid, dem bin ich mir schon klar. Am liebsten wäre es mir wenn er einfach eine Andere kennenlernen würde und mich endgültig abschreibt. Wir waren schon oft auseinander und dann meldet er sich wieder, ich werde wieder weich. Weiss auch nicht. Ich bin selber Schuld, bin im Schluss machen ein Weichei.
 
Werbung:
Du bist kein Weichei, du hast Angst vor ihm. Weisst du warum?
Flippt er aus? Ist er verhalten aggressiv?

Traust du dir gut zu dir zu sein nicht zu?

Loge33
 
Zurück
Oben