Was soll ich machen, bin arg verzweifelt

Hallo,

habe über die Legung geguckt. Ich würde mal ganz spontan sagen, dass du das Glück auf deiner Seite hast. Du wirst eine Nachricht von der Lilie bekommen. Mein Pendel sagt, dass du dich auf was neues einlassen sollst. Kopf hoch, kann nur besser werden


LG
 
Werbung:
Hallo Taimie

Ich möchte doch noch ein paar Bemerkungen zu Deinen 3 Männern machen. Keine Angst! Jetzt kommt keine Moralpredigt – ich gönne sie dir von Herzen!

Vielmehr ist es ein Versuch, zu erklären, wodurch dieser Schwarm von Männern ausgelöst wird. Übrigens könnte auch noch ein 4. oder 5. Mann dazu komme, ohne Probleme!

Das ist genau Dein Problem, massig Männer zu bekommen, welche auch bei dir Gefühle auslösen, aber welchen nehmen? Die Gefahr sich zwischen 3 Stühle zu setze ist also sehr groß. Denn wenn du einem von diesen Männern endgültig dein Herz schenkst, wird er dich nach kurzer Zeit verlassen – du bist nicht interessant für ihn – das ist in kurzen Zügen die Beschreibung Deines Beziehungsmusters. Schau dir das Herz an – du kannst den Fuchs (falsche Liebe), die Sense (Liebesschmerzen) und die Störche (veränderliche Liebe) auf das Herz legen. Das Herz liegt im Haus des Turmes (eingesperrte Liebe) – in seinem Haus liegen die Ruten und dort die Störche – über dem Herzen – aber eingekeilt zwischen Sonne und Kreuz – d.h. da sind andere Mächte am Werk, die bestimmen, wie es bei dir in den Beziehungen zu laufen hat.

Tja, da geht es um Geld Kind und arglistige Täuschung bei den Vorfahren.
Diese Bürden strahlen auf dich aus – denn es sind ja nicht nur die Männer die dir Kopfzerbrechen bereiten. . .

Vielleicht beginnst du mit einer Hausreinigung, denn du bist da nicht allein und das Haus / Wohnung hat eine aggressive Energie – beides nicht sehr förderlich für eine zarte Liebe – so was erschreckt die Männer.

Ich hoffe dieser kleine Wink, zeigt dir den richtigen Weg aus dem Dilemma.

Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Also zu allererst möchte ich mich bei Euch allen für die Bemühungen wirklich bedanken, ehrlich!!!:liebe1:

So, nun zu meinem Statement:

Ich glaube ganz einfach nach all den Legung ist, gar keinen erstmal die Chance zu geben, klingt hart oder irgendwie nicht einsichtig oder sowas aber es ist so.Ich denke ich lebe mein Leben so wie ich es will, denn ich weiß jetzt mit Sicherheit eines, kein Mensch kann einem anderen sagen wann es soweit ist, das man berreit für was neues ist.

Ich werde auch wenn ich neue Männer kennen lerne, zu allererst mal keine Gefühle mehr walten lassen.Und wenn was kommt ( Ihr wisst schon ;) ) dann kommt es einfach wenn nicht dann nicht.Ich werde alle 3 in den Wind schissen, denn irgendwie tut mir keiner Gut und neu Anfangen.

Wenn jetzt wieder einige sagen : Na hat die jetzt einen an der Waffel? Nein, keiner der 3 tut mir gut.Altes verheilen lassen, gut und schön.Dann wird das so sein und ich werd das nun so durch ziehen wie ich das will.

Wie gesagt, ich danke Euch allen für Eure Deutungen und vorallem für die Hilfe, aber Entscheidungen und das hab ich jetzt endlich begriffen, muss man alleine Treffen, welch Ironie würd ich mal sagen das das nach all dem von mir kommt was ;)

Zu den 3en die es mir nicht gerade leicht gemacht haben die letzten paar Wochen, sei eines gesagt : Andere Mütter haben auch schöne Söhne... ;)

So wie gesagt, vielen herzlichen Dank Euch allen und ich klinke mich hier nun aus.UND noch eines, auch wenn ich vielleicht nicht den Eindruck mache, aber danke Ihr habt mir schon sehr geholfen ;)Wirklich :)

Lg
taimie
 
Zurück
Oben