Mein Chef-mein Herzblatt

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Falls ich nerven sollte diesen Thread einfach ignorieren!


Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand bei mir nochmal auf die Liebe legen würde. Mein Chef hat letzte Woche wieder Signale gesendet. Und ich habe zurückgesendet. Das ist immer so wenn wir uns sehen. Nun frag ich mich ob das jetzt nur so ein Game von ihm ist oder ob ich es doch noch probieren soll.

Falls jemand Lust hat würde mich über eine kleine Legung freuen.

LG Mahoney
 
Werbung:
Hallo Mahoney,

ich habe jetzt drei Karten gezogen, die erste Karte sollte mir sagen ob ja oder Nein die zweite und dritte Karte zur Erklärung der Ersten. Also


Also für mich ist es Ja er spielt mit dir und er braucht die Aufregung in der Öffentlichkeit, also du polierst sein Ego und wahrscheinlich viele andere auch :(.

Sorry, muss ja nicht stimmen

LG Stern
 
Hallo stern32

Vielen Dank für deine Antwort. Meinst du das er ein Selbstwertproblem hat?
 
Wenn Du mich nochmal erinnerst, leg ich Dir morgen eine kleine Legung und pendle Dir!
Müsstest mir dann per PN eure Namen schreiben wenn ich pendeln soll!

Lg
 
Nein, es gibt viele Männer die brauchen einfach die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit sprich andere Frauen und auch Männer, die wollem einfach auffallen. Es poliert ihr ego.

Ja kann das kann natürlich gut sei. Liebe macht ja leider blind. Kann natürlich auch sein das ich mir das alles nur einbilde.

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

LG Mahoney
 
Bin sooo frustriert. Ich habe wirklich das Gefühl gehabt das er mich gern hat. Vorallem letztens-wie er mich angesehen hat. Kann mich mein Gefühl wirklich so täuschen?
Hilfeeeeeeeeeee
 
ich muß ganz ehrlich sagen, es sieht so nach einem abhängigkeitsfühl aus...für aufregungen sorgen, im mittelpunkt stehen. und je mehr du festhälst desto mehr unruhe kommt für dich und das umfeld auf der arbeit könnte das mitbekommen und darüber reden und dann haste stress auf der arbeit.
tut mir leid, aber ich denke der sorgt gerne mal für aufruhr, seine wesensart wahrscheinlich.
hätte dir gern was anderes gesagt
lg jessey :umarmen:
 
ich denk mir auch, der steht gerne im mittelpunkt (öffentlickeit) und dann kommen deine sorgen.
spiel mit ihn, nicht er mit dir.
 
Werbung:
Hallo Jessey
Ich finde es unheimlich lieb von dir, dass du auf das Thema antwortest. Ich glaube ich nerve hier schon den ein oder anderen, wegen dem Thema.
Ja ist er so ein kleiner Unruhestifter? Er kommt immer sehr liebe- und verständnisvoll rüber. und friedlich
Deswegen kann ich es kaum glauben das er mir etwas vormacht. Da sagt das Herz ja und der Kopf nein.

Er hat sich einfach so in mein Herz geschlichen.
 
Zurück
Oben