**Brauch eure Hilfe**

hey liebe ayleah!

jetzt ist es soweit- feedback für die kleine legung!!;-)

Den Mann um den es mir ging habe ich nicht getroffen, fand ich aber dennoch nicht so schlimm weil ich erfahren hab das er seine ex wieder will bzw. sms kontakt mit mehreren frauen hat!!
habe aber den mann getroffen der bei mir bis vor einem halben jahr als mein HM galt!mit ihm ging es 3 jahre immer auf und ab- mal so mals so aber nie eine beziehung! habe mich von ihm distanziert und mit ihm abgeschlossen!zumindest habe ich geglaubt abgeschlossen zu haben!mir gings in der zeit auch gut wo kein kontakt zu ihm war, aber jetzt wo ich ihn wieder getroffen habe, hab ich schon gemerkt das da doch noch was da ist!!(vielleicht wollte ich deshalb den anderen nicht als HM bezeichnen...) Dieser kontakt mit ihm kam für mich überraschend,haben uns so nett wie noch nie unterhalten!- er hat auch gesagt das er mich wieder mal besuchen kommt;-)und ich habe mich auch gar nicht hineingesteigert- immerhin hat er mich mit seinem verhalten damals sehr verletzt!


Also im bezug auf den "alten HM" würde es ja haargenau passen- und wenn ich mir jetzt nochmal die deutung vom großen blatt durchlese würde die beschreibung des mannes auch zu ihm passen! ich glaub er hat sich da reingeschwindelt!! was sagst du dazu? kann das sein??

alles liebe piepa
 
Werbung:
Hallo Piepa!

Natürlich kann das sein!

Nur du alleine kannst wissen, wer dein HM ist...und wenn alles, was ich zu dem HM geschrieben habe, auf deinen Ex zutrifft, dann wird er es auch sein! :)

Schön, wenn es demnach gepasst hat, was ich gedeutet habe!
Bin mal gespannt, wie es jetzt auch weitergehen wird mit euch. :)

Ich hoffe, du wirst mir darüber berichten?!

LG
 
Werbung:
hei liebe ayleah!!

danke dir nochmal für deine hilfe!!

natürlich werde ich dich auf dem laufenden halten! mal sehn wie das alles weitergeht!

alles liebe für dich!!:kuss1:

piepa
 
Zurück
Oben