fuchs als erste karte der 4 schicksalskarten im großen blatt

piepa

Mitglied
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
124
Hei ihr lieben!!
Hab da mal eine Frage zum fuchs!

Was bedeutet es, wenn der fuchs in den 4 schicksalskarten( 4 mal 8 legung) als erste karte liegt, also im haus des schlüssels?
Läuft mit sicherheit etwas falsch? erkenne ich im haus des fuchses was falsch läuft oder dort wo der schlüssel liegt??

Frage deshalb, weil er bei meinen eigenen legungen des öfteren schon an diesem platz lag!

Würde mich sehr über eure meinung dazu freuen! freu mich auf eure hilfe!!

alles liebe piepa
 
Werbung:
Hallo Piepa,

es ist immer schwierig,dazu eine Deutung zu machen, man eigentlich das Gesamtbild betrachten muss. Was z.B. liegt im Haus des Fuchses, in welchem Haus liegt der Schlüssel, wie genau ist die Fragestellung?

Trotzdem, mir ist spontan eingefallen: Trügerische Sicherheit oder Du traust der Sicherheit nicht so ganz, misstraust Ihr sozusagen.

Vllt kannst Du damit schon was anfangen?

LG
IS
 
Hallo Piepa!
Ich stimme da IndianSummer zu. Da müsste man wirklich das gesammte Bild mit einschließen können....
Für mich persönlich bedeutet der Fuchs im Haus des Schlüssels eine falsche Sicherheit, also dass du dich in einer bestimmten Sache falsch abgesichert hast, oder das ein falsches Spiel mit dir getrieben wird....


Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Hei indian summer ,
hei amiga!

Ich danke euch für eure antworten!
Denk auch das man das ganze blatt miteinbeziehen soll, da es bei mir so oft vorgekommen ist hab ich mir halt gedanken darüber gemacht ob es vielleicht abgesehen von den anderen karten etwas
zu bedeuten hat!!;-)

alles liebe für euch
piepa
 
Zurück
Oben