Frage-Der Fuchs

Marcela777

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
1.571
Hallo.Ich weiß das der Thema mit der Fuchs schon öffter vor kam.
Trotzdem habe ich da eine Frage und benötige kleine Hilfe.

Fuchs in Haus bei 9-Legung verst.Hund,da neben in haus Baum-die Sense verst.Bär.

Abschnitt aus 9-Leg. Haus-4-5-6



Ich könnte denken bei der Deutung mit Fuchs und Hund-falsche Freundschaft und unerlichkeit und die Sense mit der verst.Bär,ein gefährlicher Mann der falsch ist.Ich muss dazu sagen der Fuchs guckt nach recht ins Sense bei meine Karten.Hab ich das richtig gedeutet?

GlG

Bea
 
Werbung:
Hallo.Ich weiß das der Thema mit der Fuchs schon öffter vor kam.
Trotzdem habe ich da eine Frage und benötige kleine Hilfe.

Fuchs in Haus bei 9-Legung verst.Hund,da neben in haus Baum-die Sense verst.Bär.

Abschnitt aus 9-Leg. Haus-4-5-6



Ich könnte denken bei der Deutung mit Fuchs und Hund-falsche Freundschaft und unerlichkeit und die Sense mit der verst.Bär,ein gefährlicher Mann der falsch ist.Ich muss dazu sagen der Fuchs guckt nach recht ins Sense bei meine Karten.Hab ich das richtig gedeutet?

GlG

Bea

Hallo Bea, (meine Tastatur ist defekt, deshalb keine Absätze) der Fuchs steht doch auch für Taktisches, Kluges; könnte bedeuten, plötzliche kluge Eingebung beendet Illusion/Traum/Sehnsucht. Versteckt Hund - Bär - Blume -> stärkt Selbstvertrauen und Wohlbefinden. LG sonne6
 
beachte wo der fuchs hinschaut, schaut er aus der neuner raus und rennt weg?
oder rennt er mitten ins verderben rein?
bei deiner kombi hier würde ich auf fehlendes selbstbwusstsein tippen das zu ner starken eifersucht führt.
(fuchs im haus haus, mangel am glauben ans eigene fundament, die eigene stärke, sense versteckt bär. eifersucht)
könnte dann in verbindung mit dem schiff zu ner starken sehnsucht führen, sehnsucht nach halt aus der eigenen unsicherheit heraus und so zeugs.
is halt schwer genaueres zu sagen, da brächte man das thema um was es bei der legung ging.
 
Werbung:
Danke Mädels!Beide Antworten könnten gut passen mit der stärkung von Selbstvertrauen aber auch der eifersucht könnte bei meine Kombi sehr große Rolle spielen.Jetzt kann ich es auch viel besser verstehen.Da bei Reiter auch Mond liegt und bei Schiff Vogel könnte es hindeuten das da viele Gedanken und Sorgen versteckt sind vielleicht auch wegen Eifersucht.
Irgendwie habe ich immer schwerigkeiten mit der Fuchs bei deuten....da war ich schon völlig daneben :)

DANKE!
Ganz liebe Grüße!
Bea
 
Zurück
Oben