frage zum fuchs

Werbung:
Kommst nur drauf an wo er hinschaut?

Heisst das nicht Affäre oder tiefschlürfender Flirt?
 
Hallo in die Runde

Muss Fuchs + Lilien immer negativ sein?

LG Mahoney

ich fand die ausführung, dahin wo der schwanz guckt wird was vertuscht, ganz interessant und stimmig. grundsätzlich zeigt er für mich trotzdem ne warnung an. das was der fuchs berührt, da sollte man genauer hin schauen. z.b. fuchs wege (fuchs mit schwanz richtung wege)...entscheidungen/alternativen überprüfen, man könnte etwas übersehen. umgekehrt wege fuchs (je nach deck, also fuchs guckt direkt in wege)...vorsicht falscher weg,entscheidungen genau überdenken.

ob fuchs lilie eine affäre ist oder die familie betrifft oder die eigene sexualität oder auch die innere harmonie...ich denke das erkennt man aus den zusammenhängen im bild und wenn sich der verdacht mehrmals im blatt wiederholt. also so sehe ich das zumindest und finde wederholung sehr wichtig bevor man jemanden was anhängt.

lg jessey
 
die Ausführung, wohin der Schwanz zeigt, sehe ich kritisch, denn bei den "Blauen Eulen" zeigt der Schwanz nach rechts und bei "Piatnik" nach links. Mir wurde gesagt, liegt der Fuchs rechts, dann deutet es auf Unehrlichkeit hin, liegt er links, dann deutet er auf Ehrlichkeit hin.
Wenn der Fuchs im 1. Haus liegt würde ich nicht das gesamte Blatt verwerfen.
Er steht ja auch für falsche Gedanken, somit kann das Blatt für den Fragenden doch recht aufschlußreich sein, und die falschen Gedanken in eine andere Richtung bringen; oder vielleicht ist die Situation des Fragenden so, dass ein kluges Taktieren gefragt ist, worüber das Gesamtblatt dann Aufschluß gibt.
Aus eine spirituellen Kartendeutungsbuch habe ich für Fuchs-Kreuz (1. und letzte Karte) die Deutung: "Durch standhaften, beharrlichen Glauben an den Sinn und die Gerechtigkeit im Leben jedes einzelnen Individuums verändert sich die gesamte Situation zum Guten. Viele Probleme geraten in Vergessenheit und verschwinden. Das Leben wird leichter und der Geist klarer."
Ich sehe den Fuchs nicht nur negativ.
 
die Ausführung, wohin der Schwanz zeigt, sehe ich kritisch, denn bei den "Blauen Eulen" zeigt der Schwanz nach rechts und bei "Piatnik" nach links. Mir wurde gesagt, liegt der Fuchs rechts, dann deutet es auf Unehrlichkeit hin, liegt er links, dann deutet er auf Ehrlichkeit hin.
ich denke man muß da gucken wie es für einen stimmig ist und wie jeder erfahrung macht. da wo der fuchs reinschaut ist für mich die lüge, das falsche...egal welches kartendeck, ob er nach oben unten lieks oder rechts guckt. alles was den fuchs berührt ist und bleibt die vorsicht auch wenn es in zehn büchern anders steht, dann schreib ich halt auch eins :D nee im ernst, die karten legen sich so wie es für den deuter stimmig ist. da kann der fuchs unter einer person für ehrlichkeit liegen, trotzdem kann ich persönlich haus und hof drauf verwetten das es der falsche bzw. noch nicht der richtige partner ist. nicht weil er ein lügner ist, es paßt einfach nicht.

Aus eine spirituellen Kartendeutungsbuch habe ich für Fuchs-Kreuz (1. und letzte Karte) die Deutung: "Durch standhaften, beharrlichen Glauben an den Sinn und die Gerechtigkeit im Leben jedes einzelnen Individuums verändert sich die gesamte Situation zum Guten. Viele Probleme geraten in Vergessenheit und verschwinden. Das Leben wird leichter und der Geist klarer."
Ich sehe den Fuchs nicht nur negativ.
also da kann ich nicht so viel mit anfangen :confused: einfache begriffe sind für mich: fuchs guckt ins kreuz: das problem ist das er sich selbst belügt, weg schaut von seinen problemen oder auch ne maske trägt, eine rolle spielt um von sich selbst und seinen problemen abzulenken und die umliegenden karten zeigen das themengebiet oder in welche rolle er schlüpft, das heißt genauer hin schauen auf die probleme und nicht weg gucken oder vertuschen wollen. oder zeigt an wo mißtrauen liegt. also ehrlich gesagt, die wenigsten kunden verstehen spirituelle wörter bzw. den sinn davon :confused: die brauchen bodenständige lösungen und worte oder einen spiegel vor die nase um zu erkennen was eigentlich falsch läuft. weiß nicht, ich mag eher die normale ausdrucksweise um zu verstehen was nicht rund läuft...irdisch bezogen halt:rolleyes:
lg jessey
 
ja liebe jessey,
da scheiden sich die Geister. Fuchs schaut ins Kreuz ist bei mir, dass Lügen, Unehrlichkeit abnehmen, d. h. Tendenz zu mehr Aufrichtigkeit. Über PK - Gedanken - falsche Gedanken/-gänge; unter PK - Verdrängungsebene - verdrängt Unehrlichkeit, stezt sich damit nicht auseinander.
Über die spirituelle Deutungen kann man diskutieren, ich finde sie gut
;)
 
ich würde sagen da scheiden sich einfach nur die persönlichen erfahrungen. was vor dem kreuz liegt verstärkt sich, was dahinter liegt nimmt ab. so hat jeder unterschiedliche erfahrungswerte und ideen oder versch. möglichkeiten sehe ich als inspiration um für sich selbst das richtige oder stimmige rauszusuchen. für viele bedeutet halt fuchs unte einer person: diese personen tritt unehrlichkeiten mit füßen, mag das nicht oder kann mit lügen schlecht umgehen ect. wenn es für dich nicht paßt ist doch in ordnung. wollte damit auch nur ausdrücken...es gibt halt keine einheitsdeutung und jeder sollte selbst entscheiden dürfen und vor allem rausfinden was stimmig ist...bücher hin oder her
jede ansichtsseite hat ihre berechtigungen...aber es gibt kein richtig oder falsch, das meine ich damit
lg jessey
 
Werbung:
Liebe Jessey,
da hast du wohl recht. Alles eine Frage der Erfahrung, die mir noch fehlt :rolleyes:

lass dich einfach drauf ein. wenn du eine kombi siehst und 100 meinungen, dann mach die augen zu und du wirst fühlen was für dich die richtige ist, laß den kopf mal weg, der steht nur im weg ;) bald wirste verstehen was damit gemeint ist :D
und schreib dir kombis auf die dir ins auge fallen (symbolisch gemeint :rolleyes: ) dann kannst du für dich selbst auf wiederholungen achten. also ein bestimmtes ereigniss, wie liegt die kombi wiederholt dazu...und dann weißte, aha karten xy bedeuten xy
lg jessey
 
Zurück
Oben