frage zum fuchs

Dann schaut er zu dem Aspekt, der im Haus des Kreuzes liegt, darauf ist sein Augenmerk gerichtet, dahin will er ablenken. Es galt da bedacht zu schauen, wohin er lenken will. Das Haus Kreuz deutet ja auch auf die selbst gestellte Aufgabe, die eventuell belastend ist. Je nach dem, oder auch löst. Die Lösung findet jedoch dann meist nur statt, wenn die Routine unterbrochen wird,sprich aufhören diese Aufgabe erledigen zu müssen/wollen. Ins Vertrauen gehen auch. Und das was hinter dem Schwanz liegt im Haus des Klee's weisst darauf hin, was er vertuschen will. Und genau da gilt es in Kombi und Bedacht aller Karten sich näher anzuschauen.

LG
Gaia:)

Wow, das hört sich sehr verständlich an, schade ich hab das kb leider nicht mehr mit dem fuchs, sonst würd ich da nochmal nach gucken.
Toll. Danke!!

LG Stern
 
Werbung:
danke, hört sich für mich sehr stimmig an weil ich auch so vorgehe mit der ersten karte. genau, weil ich mal hörte bzw. auch las das es manche so hand haben. dann bin ich ja beruhigt.

Kritischer sehe ich Kombis beim Fragesteller, die dir einen Hinweis geben, dass derjenige nicht ehrlich zu dir ist oder eine ganz andere Wahrnehmung seiner Person hat, als das Kartenbild widerspiegelt.

hättest du da evtl ein beispiel? weil grade das finde ich sehr interessant. würde so spontan sagen: wenn sense fuchs und wolken bei jemanden liegen für falsch, zwiegespalten und verletzend? zusammen ergibt das ja eine schon üblere beschreibung
danke, lg jessey

:thumbup:ja, da ist oberste Vorsicht geboten. Ich habe es sogar so gelernt, dass man bei dieser Kombi das Blatt zusammenschieben soll und überhaupt nicht beraten soll.

Hinter dem Fragesteller die Kombi direkt angrenzend Buch-Fuchs, derjenige erzählt dir nicht alles.

Der Fuchs im Haus der Personenkarte des Fragestellers, da habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich der Fragesteller anders sieht, als er im Bild liegt.

;)Amazonit
 
Hallöle,

Also mir wurde ja gesagt das der Fuchs nicht immer negativ zu deuten ist und soviele schöne facetten hat, also kann es auch heissen, schlau zu handeln, oder zu denken.

LG Stern

stimmt ,.... es heißt ja auch " Sei schlau wie ein Fuchs!"
Ich laufe auch immer in die Gefahr hinein, dass ich den Fuchs negativ deute!! Bei dieser Karte bin ich auch immer sehr vorsichtig!!

LG
Sandra
 
stimmt ,.... es heißt ja auch " Sei schlau wie ein Fuchs!"
Ich laufe auch immer in die Gefahr hinein, dass ich den Fuchs negativ deute!! Bei dieser Karte bin ich auch immer sehr vorsichtig!!

LG
Sandra

es kommt drauf an ob ihn negat oder pos karten umgeben. ob man schlau handeln darf ohne jemanden zu schaden oder ob mit negat karten...einer ist dann immer im negat. sinne geschädigt wird. weißt wie ich meine?

lg jessey
 
es kommt drauf an ob ihn negat oder pos karten umgeben. ob man schlau handeln darf ohne jemanden zu schaden oder ob mit negat karten...einer ist dann immer im negat. sinne geschädigt wird. weißt wie ich meine?

lg jessey

ja und es kommt auch darauf an wohin er schaut!!!
das ist ganz wichtig.
Aber hier wurde ja gefragt, wenn er auf einer best. Position liegt.
 
Werbung:
Zurück
Oben