Häuser und so....

possy79

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
8
Ort
Hamburg
guten abend alle zusammen,

also ich habe da mal ne frage, oder 2,3,4,---

- große legung:
stimmt doch das die 4 eckkarten den rahmen der derzeitigen situation deuten und tendenzen zeigen...
die mittelkarten das thema ist was zur zeit wichtig ist und die letzten 4 die schicksalskarten sind...

was bedeutet dann bitte:
das herz im haus des reiters
den hund im haus des sarges
die fische im haus des ringes
und die sense im haus des mondes...
(die 4 eckkarten)

mittelkarten
kind-park
mond- brief

schicksalskarten
berge - fuchs - sense - ring

übrigends liegen dame und herr nebeneinander aber mit dem rücken zueinander... die haben sich wohl grad nciht viel zu sagen oder?

kann mir einer helfen? ich möchte nichts falsches deuten...

und was mit dem rösseln?
und und und...

das forum ist soooo groß, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll...
habt ihr einen vorschlag für mich und
kennt einer von euch das buch von helina kamm
mystisches kartenlegen (ein lernbuch) oder habt ihr andere empfehlenswerte lektüre? immer her damit, bin für JEDEN Tipp dankbar...

so nu kämpf ich mich mal weiter durch den dschungel hier... herrlich...:)

herzlichsten dank schonmal vorab...;)
 
Werbung:
ok... dann mal hier das ganze bildchen....

also

herz - maüse - bär - storche - blumen - sterne - reiter - hund
schiff - sonne - kreuz - kind - park - schlange - baum - eule
turm - schlüssel - wege - mond - brief - anker - buch - wolke
fische - haus - dame - herr - lilie - sarg - klee - sense
berg - fuchs - rute - ring


soo ich hab herausgefunden:
SChicksalskarten: es halndelt sich um eingeredete schwierigkeiten, also probleme die es nicht gibt.... streit wg lügnerei, und gefahr in der beziehung (aber welche beziehung, da gibts ja leider keine )

mittelkarten: alles wie im kindergarten und die nachrichten die kommen gehen an die nerven....

eckkarten: treue in der liebe, und ein plötzlicher geldsegen?

die dame hat stabile zeiten vor sich? und zum hm keinen kontakt?
sie unternimmt mit sicherheit eine reise? rösselt man...

na ich bin gespannt, ob mir jemand helfen kann...
thema ist die liebe Liebe!!!! wie gehts mit dem hm weiter... geht es überhaupt weiter...

danke schonmal...

liebste grüße....
 
guten abend alle zusammen,
hallo possy,

also ich habe da mal ne frage, oder 2,3,4,---

- große legung:
stimmt doch das die 4 eckkarten den rahmen der derzeitigen situation deuten und tendenzen zeigen...
ja das stimmt...
die mittelkarten das thema ist was zur zeit wichtig ist und die letzten 4 die schicksalskarten sind...
:D nun ich denke, alles ist derzeit wichtig in einem bild, nicht nur die mitte...

was bedeutet dann bitte:
das herz im haus des reiters
mmmhh... da kommt das herz in bewegung, die gedanken sind von liebe getragen und etwas herzliches kommt auf dich zu...

den hund im haus des sarges
ich denke, es geht hier um den verlust von vertrauen, des eigenen, sowie das vertrauen eines anderen menschen.

die fische im haus des ringes
gefühle die sich im kreis drehen, emotionale verbindlichkeit, oder auch finanzielle verträge...

und die sense im haus des mondes...
hier geht es eindeutig um um seelische verletzung, möglicherweise auch um panik-(attacken), etwas was seelisch auf messer's schneide ist.
(die 4 eckkarten)

mittelkarten
kind-park ..könnte ein kindergarten sein, auch unter erwachsenen, sowie aber auch ein treffen in kürze.

mond- brief eine sehr gefühlvolle nachricht, möglicherweise auch in den abendstunden.

schicksalskarten
berge - fuchs - sense - ring

nun hier scheint es so zu sein, dass die probleme selbst gemacht sind und sie auch nur darüber wieder gelöst werden können, der fuchs im haus von den fischen... nun betrug in sachen gefühlen, ob nun selbstbetrug oder betrogen worden zu sein... ein gesetz der resonanz, die sense auf dem ankerplatz... verlust von halt und hoffnung, von der möglichkeit an einer situation zu arbeiten abgetrennt zu sein und der ring auf dem kreuzplatz...folge leistend scheint es hier um die auflösung der beziehung zu gehen.
übrigends liegen dame und herr nebeneinander aber mit dem rücken zueinander... die haben sich wohl grad nciht viel zu sagen oder?

kann mir einer helfen? ich möchte nichts falsches deuten...

und was mit dem rösseln?
und und und...

das forum ist soooo groß, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll...
habt ihr einen vorschlag für mich und
kennt einer von euch das buch von helina kamm
mystisches kartenlegen (ein lernbuch) oder habt ihr andere empfehlenswerte lektüre? immer her damit, bin für JEDEN Tipp dankbar...

so nu kämpf ich mich mal weiter durch den dschungel hier... herrlich...:)

herzlichsten dank schonmal vorab...;)

liebe possy, das war jetzt nur ein kurzes anschneiden deines beitrages, mal schauen, wenn ich es schaffe, werfe ich mal einen genaueren blick auf deine legung. magst du noch kurz ein paar infos von dir dazu schreiben? wie kinder ja/nein, job? verheiratet/verlobt/ gerade getrennt...

ganz lieben gruß Melimathel
 
guten abend alle zusammen,

also ich habe da mal ne frage, oder 2,3,4,-

liebe possy
bin anfängerin, deshalb nimm bitte alles was ich schreibe maximal als anregung, hab einfach lust ein wenig zu üben....

- große legung:
stimmt doch das die 4 eckkarten den rahmen der derzeitigen situation deuten und tendenzen zeigen...
die mittelkarten das thema ist was zur zeit wichtig ist und die letzten 4 die schicksalskarten sind...

was bedeutet dann bitte:
das herz im haus des reiters könnte was schnelles, bewegliches wie ein flirt sein ;-)
den hund im haus des sarges vielleicht das ende der treue? oder allgemein enttäuschtes vertrauen?
die fische im haus des ringes vielleicht ernsthafte gefühle mit bindung(sabsichten)?
und die sense im haus des mondes...emotionaler schock?
(die 4 eckkarten)

mittelkarten
kind-park zum herz im haus 1 könnte passen: unbefangene unternehmungen?
mond- brief sich gefühlsmäßig mitteilen?

schicksalskarten
berge - fuchs - sense - ring
hoffentlich nicht: da man(n) mit lügen nicht weiterkommt, wird der bruch der beziehung eingeleitet
übrigends liegen dame und herr nebeneinander aber mit dem rücken zueinander... die haben sich wohl grad nciht viel zu sagen oder?
irgendwie fallen mir gerade die sprichwörter "sich den rücken stärken" und "sich in den rücken fallen" ein. Welches paßt besser?

kann mir einer helfen? ich möchte nichts falsches deuten...

und was mit dem rösseln?
und und und...

das forum ist soooo groß, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll...
habt ihr einen vorschlag für mich und
kennt einer von euch das buch von helina kamm
mystisches kartenlegen (ein lernbuch) oder habt ihr andere empfehlenswerte lektüre? immer her damit, bin für JEDEN Tipp dankbar...

so nu kämpf ich mich mal weiter durch den dschungel hier... herrlich...:)

herzlichsten dank schonmal vorab...;)

liebe grüße
 
wie gesagt: bin anfängerin, kann also völligst daneben liegen, seh also alles was ich schreibe als spekulationen die komplett falsch sein können:

aber hier trotzdem meine weiteren ideen:

mir kommt der herr nicht koscher vor:
herr - fuch und schlange im haus des fuchses und
herr - lilien - brief - schlange (affäre? sex mit der ex?)
und/oder ist der herr gebunden? herr - ring - buch - schlange (?)...aber die frau hat sich von ihm getrennt und will ihn nicht mehr zurück? schlange - anker- sarg - ring...macht ihm das zu schaffen? (mond-herr)
außerdem nehm ich dass der herr im haus des herren liegt als zeichen für übertriebene männlichkeit (keine ahnung ob das zulässig ist ;-))

der liebeskummer im bild (herz - mäuse) ist das Deiner, der mit unklarheiten in der liebe zu tun hat? (wolken im haus des herzens)
 
Werbung:
ihr seid soooo toll!!!!! danke für eure anregungen und antworten!!!

hier mal was zu meiner person:
keine kinder
wieder ledig, seit 6 wochen, er hat sich getrennt, ich bin fix und foxi und durch...
seit kurzem wieder kontakt und ich möchte ihn wieder, hab aber angst...
er ist tendenziell ehrlich, ich bin aber verunsichert...
weiß nicht, wie und wer den ersten schritt machen soll
lenk mich ab, mit anderen dates, was ich echt doof finde, weil mich das nochmehr verwirrt...
finanzieller totalengpaß... beruflich alles ok... gesundheitlich auch...

mensch, ich würde so gern mehr lernen... und ich hoffe ihr könnt mir helfen...
aber danke danke danke schonmal

herzlichst eure possy :)
 
Zurück
Oben