bitte um eine kleine legung - es geht um einen bestimmten mann

glitzerstaub

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
149
hallo liebe foris,
würde sich jemand bereiterklären und mir eine legung in bezug auf eine person machen? ich würde natürlich im gegenzug auch legen... bitte kurz per pn melden! danke

glg :zauberer1
 
Werbung:
Sodala...hab Dir mal ne 9er Legung gemacht auf Deine Frage w




Also ich denke in der nächsten Zeit bekommst Du mehr Sicherheit in der Angelegenheit zum positven wohlgemerkt.
Vielleicht gibt es sogar mal ein Treffen oder ne Einladung im privaten:confused:
Er weiss noch nicht recht wo er hin will liegt im Haus der Wolken. Du im Haus der Schlange deute ich dass Du sehr wohl eine Konkurrenz bist. Dass die Konkurrentin quasi auch zu Herzensdame werden kann oder wird.
Eine Nachricht ging in den Verlust, irgendwas ist da wohl nicht angekommen.
Und bei einer Party oder Feier jeglicher Art finden wieder Gespräche statt.
Da der Bär auch im Haus des Herzens liegt, denke ich dass es schon was werden kann. Du selbst liegst auch im Haus der Beziehung....

Also im Grossen und Ganzen finde ich sieht es gut aus.
Lass es laufen, und mach auf keinen fall Druck. Gib ihm kleine Hinweise aber machen lass ihn:)

Wünsch Dir viel Glück!
 
Hallo glitzerstaub :)

Ich hab mir grad dieses Thema abonniert.
Werd mir morgen Zeit nehmen. Geh heut noch ein wenig raus.

Falls ich vergesse, schreib mir eine PN um mich zu erinnern.

magnolia
 
hey
also ich würde auch sagen das es vorwärts geht und da liegen ja die posit. kontakte ect. der baum könnte anzeigen das es langsamer vorwärts geht, aber mit klee pos. und zeit verkürzend.

wo hin es eindeutig führt ist noch nicht so ersichtlich, aber vorhandenes interesse und sympathie...also die zeit des kennenlernens die sich gut entwickeln dürfte. und das ist ja erstmal wichtig :)

ich hab eher so den eindruck das du etwas länger brauchst um zu wissen wie du zu ihm stehst...also so ne kleine achterbahnfahrt und gedanken daran was du dann weiter tun sollst.

zumindest scheint er intitiative zu ergreifen...reiter schlüssel liegen näher bei ihm weil er direkt rein schaut und bewußt in den gedanken, du eher im hinterkopf, evt. etwas abwartend auf seine aktionen.

so meine eindrücke :)
lg jessey
 
Hi Hi,

du bist aufgeschlossen einem treffen gegenüber, welches in bewegung kommen wird.
meiner meinung nach, ist das ein sehr gemütlicher mann und es könnte für dich eventuell etwas zu langweilig sein :) und das wird dich in "aufregung" bringen.....

lg stern
 
huhu...wobei man schon anmerken muss: Der Mann is total blockiert und mit seinem Leben auch etwas unzufrieden....

15 auf 6 - 21

über ihn der baum im Haus des schiffes ergibt den sarg...ma der macht a so einiges durch...:rolleyes:
 
mir scheint, der kontakt zw. euch läuft mehr auf schriftlicher ebene oder per telefon.

der mann liegt in den wolken, ist sich selbst nicht klar, was er überhaupt möchte und kann. wie schon von nixxe beschrieben, hat er selbst einige hürden im kopf, die ihm das leben schwermachen.
auch aus dem kontakt zwischen euch beiden scheinst du nicht wahrlich schlauer zu werden, denn mal ist alles wunderbar, dann kippt es wieder ins gegenteil.
mir scheint, es kommt in kürze eine einladung zu dir ins haus geflattert, bzw bekommst du besuch.
mit dem baum auf dem schiff liegt mir hier allerdings der stillstand, bzw eine lange zeitspanne. es kommt nicht so recht vorwärts mit ihm, seine gedanken schweifen immer wieder in die vergangenheit ab.
ich denke, der kontakt wird bestehen bleiben, er ist auch von tiefe und intensivität gepraägt, doch will es einfach nicht weiter gehen- derzeit.
 
Werbung:
hallo ihr lieben!
erstmal vielen dank für die bisherigen deutungen... ich bin mal gespannt, was da nun auf mich zukommen wird. wir haben am we wieder viel geschrieben und ich hab nun einen eindeutigen impuls gesetzt. mal schauen, wie er drauf reagiert. entweder er steigt drauf ein, oder er lässt es bleiben. ich hab ihm durch die blume geschrieben wie toll das fortgehen hier ist und dass er sich gerne mal einklinken kann, wenn er lust hat. im zuge dessen hab ich ihm auch meine nr. mitgeschickt. wir werden sehen...
werd gleich heute abend ne legung mit seinen gedanken versuchen....

bin für weitere tipps und intuitionen sehr dankbar! einen schönen wochenstart euch allen :)
 
Zurück
Oben