Hat jemand Lust mir ganz allgemein in die Karten zu sehen?

amica24

Mitglied
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
80
Hallo liebe Foris!

Hat jmd. Lust und Zeit mir kostenlos in die Karten zu sehen? Würde mich sehr freuen! Habe keine spezielle Frage, würde nur gerne allgemein wissen, was es für mich so in naher Zukunft gibt (Liebe, Beruf, Gesundheit).

Kann leider keine Gegenleistung erbringen, da ich die Karten nicht legen kann, aber vielleicht hat ja jemand Spaß daran jemandem die Karten zu legen!

Würde mich auf jeden Fall freuen!

Lg amica :)
 
Werbung:
hallo amica24, nimms mir nicht übel, aber fast alle deiner wenigen beiträge sind bitten um deutungen...
dies hier ist ein übungsforum und nicht dafür gedacht, sich hier einfach nur ne deutung abzuholen.
wenn du dich etwas beteiligst, helfen die foris gerne, aber "deutungsabholer" gibts einfach zu viele und sie sind nicht gerne gesehen...
;)
 
hallo amica24,

ich schliesse mich lotusblüte78 an.
dies ist kein gratis-q. portal, sondern ein forum für menschen, die gern karten legen und lernen.
die einen könnens super und die anderen lernen eben noch mehr, aber jedeR hier gibt sein schärflein dazu.


eo
 
Werbung:
Liebe Amica24!

Ich würde mal vorschlagen, du ziehst einfach einmal drei Karten zu einer gestellten Frage, suchst noch einmal die Bedeutung heraus der einzelen Karten und versuchst diese dann zu kombinieren. Wir werde dir dann auch helfen! So kannst du 's auch bestimmt lernen. ;)
 
Zurück
Oben