mein bester freund...

ja ich weiß es wäre wichtig ihn gehen zu lassen. ist aber nicht so einfach.
ich würde gerne wissen ob mir da ein kontakt durch ein medium helfen könnte. hab aber keine erfahrung mit sowas.
 
Werbung:
ja ich weiß es wäre wichtig ihn gehen zu lassen. ist aber nicht so einfach.
ich würde gerne wissen ob mir da ein kontakt durch ein medium helfen könnte. hab aber keine erfahrung mit sowas.


los lassen.........da gibts keine zeitangabe dafür.unter druck geht das eh nicht.nimm du dir die zeit,die wo du brauchst.es ist alles noch so frisch.schau nach dir,so würde er es doch auch wollen:umarmen:
eine medium,lasse dir zeit..für ihn wird gesorgt,da bin ich mir sicher.
trage die schönen und innigen momente in deinem herz,die nimmt dir keiner.
 
Hi,

ich kann dich sehr gut verstehen, doch glaub mir es wird sehr lange dauern bist du es verstehest und dann wirst du auch nicht begreifen warum ER.

Bei mir sind es jetzt schon 7 Jahre aber fast jeden Tag denke ich an diese Liebe person und glaub mir sie ist da aber du kannst sie nicht sehen.

Ich kann dir nur den Tip geben Wein wenn du willst und rede darüber aber antworten wirst du nicht bekommen.

Sorry
 
Hallo, ich habe auch meinen Besten Freund durch einen Unfall verloren. Es ist zwar schon 5 Jahre jetzt her aber ich komm immer noch nicht damit zurecht. Kann dir gut nachfühlen. Es gibt ständig Situationen wo ich ihn bräuchte und ihn vermisse..und einfach nur gerne sein Lachen hören würde. Ich fühle mich auch schuldig daran. Wir hatten vorher Krach. An dem Tag wo der Unfall war habe ich meinen Geburtstag groß gefeiert. Er sollte eigentlich Abends dahin kommen und die große Versöhnung sollte dann da statt finden. Ich denke dann auch, hätte der Streit nicht statt gefunden dann hätte er an diesem Tag frei gehabt weil er mir beim Schmücken geholfen hätte oder so. Echt schwer damit klar zu kommen..
 
mein bester freund ist gestorben. ganz plötzlich und unerwartet.
dass er mein bester freund ist, wußte ich schon lange, dass er mich - einfach so - hier zurücklassen würde, damit hab ich nicht gerechnet.
ich vermisse ihn so sehr. mein bester freund...das heißt nicht, dass wir uns täglich gesehen oder gesprochen haben....doch es war klar, dass er hier sein würde, wenn es nötig wäre....so wie ich für ihn. das muß man sich nicht täglich sagen, das weiß man einfach, weil man es spürt und weil man es sich gegenseitig oft bewiesen hat.
doch ich war nicht da, in dem einen moment. niemand war bei ihm. hab ich ihn im stich gelassen, war ich doch nicht die gute freundin, die ich immer dachte zu sein? was geht in dem menschen vor, der sich entscheidet, zu gehen. fühlt er sich alleine - so wie er es ja war?
ich suche antworten auf meine fragen, aber es gibt keine antworten, nur vermutungen, hoffnungen, ahnungen. wie sehr wünsche ich mir wenigstens noch ein gespräch, noch eine umarmung....


Ich weiss wie du dich fühlst ich hab leider gottes auch die selben schmerzen :(
meine beste freundin hat sich vor zwei Jahren (24.06.2007) in Berlin das leben genommen und mich nimmt das immernoch total mit, weil ich mich kurz vorher mit ihr gestritten hatte und ich somit auch nicht für sie da war...

aber lass dir gesagt sein. du hast keine schuld an seinem Suizid rede dir sowas blos nicht ein, denn diese schuldgefühle ziehen dich nur noch mehr runter muss ich grad sagen ich mache es ja auch ab und zu noch^^ aber es ist so ich merke es selber wie weit es mich runter zieht und er hätte es ganz bestimmt nich gewollt das du dir vorwürfe machst... ich weiss es ist schwer... weil man sich selber fragt was wäre gewesen wenn ich für ihn da gewesen wäre.. oder hätte ich sie davon abhalten können, wenn ich mich mit ihr versöhnt hätte..
nein leider hätte man es nicht ändern können, denn eins habe ich gelernt, wenn sich eine person sich so etwas leider in den kopf setzt, dann zieht der jenige das meistens auch durch.. es sei denn etwas wendet sich zum guten oder man wird aufgehaten..

glaub mir ich fühle mit dir... :umarmen:
 
Werbung:
wie gesagt, es war ein blöder unfall, kein suizid. aber keiner weiß genau was wirklich passiert ist, keiner kann dir die fragen beantworten die dir im kopf herumschwirren. und es wird nicht besser. ist nun bald 5 monate her, aber die trauer wird nicht weniger. wie soll man denn weiterleben, wenn der mensch weg ist, von dem du wußtest, er ist immer für dich da. aber ich bin inzwischen so weit, nicht immer an mich zu denken. ich glaube, dass es ihm jetzt gut geht, vielleicht besser als vorher. und das ist doch das wichtigste.
 
Zurück
Oben