Dein bester Freund/in

Mein bester Freund ist...übersetzt... die Liebe in Reinform.
Da kommt nichts Störendes dazwischen. Kein Alter, keine Macken, keine Figurprobleme, nicht mal Sex *lol.
Er ist einfach ein Sein in vollkommenem Maße.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

schön..

Also.. ich würde auch hier gern ein paar Worte über meine beste Freundin niederschreiben..

Meine beste Freundin und ich sind beste Freundinnen. (Logischer Satz .. ich weiß *gg*)

Wenn wir zusammen sind, sind wir so wie wir sind. Das äussere ist total egal. Überhaupt nicht wichtig, nicht mal annähernd.

Wir sind immer füreinander da. Selbst wenn wir nicht beisammen sind, spüre ich ihre Anwesenheit. Sie ist viel mehr für mich als beste Freundin. Sie ist meine Schwester und gehört zu meiner Familie, sowie ich zu ihrer Familie gehöre.

Wir können super toll miteinander lachen. Können miteinander weinen und können über alles reden. Selbst wenn wir nicht miteinander reden.. und keine verbale Kommunikation statt findet, verstehen wir uns. Wir brauchen nicht´s zu sagen und wir wissen wie es dem anderen geht bzw wie er denkt,…. fühlt.

Wir sagen uns sogar auch sehr oft – das wir uns lieben. Ja ich liebe sie. Sie ist einfach ein total toller umwerfender Mensch und wir zwei sind wie eins.

Unsere Freundschaft hat wirklich schon sehr vielem standgehalten… und es gibt einfach nichts was unsere Freundschaft trennen kann.

Selbst wenn einer von uns beiden einen schweren Fehler begeht… Wir sind füreinander da – egal was passiert.

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind – so akzeptieren, respektieren wir uns einander wie wir sind ohne auch nur den Hauch eines Gedanken zu haben, den anderen ändern zu wollen.

Ich bin so unendlich dankbar, so eine tolle Freundin an meiner Seite zu haben.

Wir sind füreinander da – auf immer und ewig. Komme was wolle… Oder welche Schicksalschläge uns treffen… wir sind da.




Hallo lieber Ritter Omlett,

das mit deinem Freund… tut mir aufrichtig leid. Ich kann verstehen… wie du dich fühlst..

Das schöne daran, an so einer tollen Freundschaft wie ihr beide es habt, ist… das man sich auch ohne Worte versteht. Er wird fühlen…, wie viel er dir bedeutet und das du für ihn da bist.
Was euch beide verbindet geht über alles hinaus!!!!

Ihr beide habt einfach eine Herzensverbindung! Sowas ist wunderschön.

Ich wünsche euch beiden, vor allem deinen Freund alles alllllles erdenkbar Gute. Ganz viel Liebe…. Aber so wunderschön wie eure Freundschaft ist…. Spürt man förmlich die Liebe wie sie fließt….

Lichtvolle Grüße,
Waldfee
:liebe1:
 
oje
einen sogenannten besten freund hab ich nicht oder besser gesagt
habe ich seit der schule nicht mehr!
habe aber viele kollegen und eine handvoll menschen die ich wirklich gerne
habe und die mir sehr sehr wichtig sind, ich erdreiste mir nicht zu sagen
das ich nur einen menschen als besten freund habe denn jeder von meinen
hat seine qualitäten auf die ich dann individuell zurückgreifen kann bei bedarf
und darüber auch sehr froh bin.
liebe grüsse-uriel74
 
Werbung:
....habe aber viele kollegen und eine handvoll menschen die ich wirklich gerne habe und die mir sehr sehr wichtig sind, ich erdreiste mir nicht zu sagen das ich nur einen menschen als besten freund habe denn jeder von meinen hat seine qualitäten auf die ich dann individuell zurückgreifen kann bei bedarf und darüber auch sehr froh bin.
liebe grüsse-uriel74

Hallo Uriel74..

darf ich dich fragen..... greifst du nur "zurück" bei "Bedarf"? ....

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Zurück
Oben