mehrere Planeten in einem Haus

Es ist ja nur eine Möglichkeit unter zahlreichen, dir fällt bestimmt noch etwas anderes ein.
Darüber hinaus wird dir garantiert auch noch jemand erklären, dass Saturn und Uranus per se "ganz böse" sind, egal wo sie stehen.


" ganz böse " kannst du mir erklären warum du das so empfindest?oder weshalb das so sein sollte?? weil sie widersprüchlich sind?



sobald es peinlich wird , lächel ich einfach... sinngemäß ..tja so ist es eben...

was mir dazu einfällt?
was mir an mir aufgefallen ist, das beide Seiten abwechselnd auftreten
z.B. wenn es mir z.B. nicht besonders gut geht, läuft es wunderbar mit dem Austausch... keine ahnung warum
und wenn es mir gut geht habe ich da größere probleme...

ich kann aber ehrlich gesagt nicht sagen, wozu der saturn da ist...
bzw. gutes vollbringen kann!! muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen

sind eigentlich nur die häuser prägend oder auch die merkurzeichen in einem planeten?
 
Werbung:
und ist es anstrengend für euch, zuzuhören?

habe auch saturn konjunktion neptun ... mensch kann man denn da nicht irgendwas machen???? man will sich ja unterhalten und keine große last sein?

kannst du mal erzählen wie es für dich ist wenn du dich mit deiner freundin unterhältst??

Ach, mir macht das nichts aus...ich verstehe sie ja, es ist ja auch nicht immer soo heftig, nur wenn sie zu hastig spricht und viel zu erzählen hat, fällt es halt auf.
(sie hat aber nicht neptun/saturn in konj)

Lg
 
Ach, mir macht das nichts aus...ich verstehe sie ja, es ist ja auch nicht immer soo heftig, nur wenn sie zu hastig spricht und viel zu erzählen hat, fällt es halt auf.
(sie hat aber nicht neptun/saturn in konj)

Lg


ach wenn sie zu hastig spricht... alles klar..
die Sicht vom empfänger zu hören ist ganz gut ...
das hat man mir auch schon gesagt...
dann weiß ich wo ich schon mal anfangen kann... ruhiger zu werden...
 
jep
das verwirrte kenne ich ebenso nur zu gut und es gibt leute die denken ich hätte angst vor denen.. oder bin ihretwegen so aufgeregt und stempeln mich ab.
oh das macht mich dann richtig sauer.

oh mann wir sind also nicht allein. :banane: :banane: nun sind wir schon zu dritt.
Du sprichst mir sowas von aus der Seele, ich verstehe dich jedenfalls sehr gut.
Zwar denken die leute nicht ich hätte Angst vor Ihnen, aber denken ich bescheisse sie oder hab was zu verbergen, oder Lüge ( ständig muss ich beweise liefern um meine glaubwürdigkeit zu bezeugen, das nervt so dermaßen ) verstehen mich nicht, oder drehen mir, wie Staatsanwälte die Worte im Munde um, was auch hier im Forum schon vorkam, es kam beispielsweise oft in der Schule früher vor, dass ich etwas sagte, ein anderer genau das selbe sagte, es nur anders Formulierte und dafür die Lorbeeren bekam, das frustet auf dauer und frust wird unweigerlich aggression aus aggression Hass, aus Hass wird gewalt.
Insgesammt ist das sogar eine Sache wo ich von null auf 10.000 an die decke gehe und absolut keinen Spaß mehr verstehe.
Ich werd da mittlerweile richtig fanatisch Radikal.

Hab Neptun in 3 Schütze (Jupiter in 8) Sextil Merkur in 12.
 
mir fällt es schon schwer wenn man mich komisch anschaut, während ich rede. ( diese fragenden blicke ) dann interpretiere ich noch mehr rein und dann ist aus...

In Wirklichkeit bist du es ja eigentlich selbst, also du denkst so über dich wie du glaubst, dass die anderen denken.

hast du die Stellung selbst im horoskop? wozu dient die stellung überhaupt ?

Mein 3. Haus ist leer; momentan hab ich aber grad Mars durchlaufen im Transit. Hab schon gemerkt, wie ich die Worte im Grunde schon auf der Zunge hab, aber sie nicht "ausgespuckt" kriegt, weil ich denk, dann kommt nur Kauderwelsch raus oder ich vergess die Hälfte. Ist komischerweise nur beim Sprechen so, beim Schreiben nicht so.

Saturn, der es beständig und sicher haben möchte
und uranus,
der das gegenteil ist
freiheit alles ein bisschen Sprunghafter
oder?

Mit Saturn ist man höchstens beständig und sicher in seinem Empfinden, sowieso nix zu verstehen und/oder verstanden zu werden, und bleibt deshalb gleich sprachlos. Und falls man sich mal überwindet, dann mit allergrößter Mühe.
Uranus ist eher so, dass man damit frei sein will von scheinbar (!) empfundenen Fesseln, von denen man glaubt, das Thema erlege sie einem auf. Uranus rebelliert gegen die vermeintliche Unfreiheit. Wirkliche Freiheit ist das allerdings nicht, sondern eher Gefangensein in seinem Wunsch, frei zu sein.
 
In Wirklichkeit bist du es ja eigentlich selbst, also du denkst so über dich wie du glaubst, dass die anderen denken.

na klar... hab ich ja geschrieben...diese verfluchte unsicherheit...

Mein 3. Haus ist leer; momentan hab ich aber grad Mars durchlaufen im Transit. Hab schon gemerkt, wie ich die Worte im Grunde schon auf der Zunge hab, aber sie nicht "ausgespuckt" kriegt, weil ich denk, dann kommt nur Kauderwelsch raus oder ich vergess die Hälfte. Ist komischerweise nur beim Sprechen so, beim Schreiben nicht so.

ach das ist bei mars der Fall?? ja beim Schreiben habe ich auch keine probleme..

Mit Saturn ist man höchstens beständig und sicher in seinem Empfinden, sowieso nix zu verstehen und/oder verstanden zu werden, und bleibt deshalb gleich sprachlos. Und falls man sich mal überwindet, dann mit allergrößter Mühe.
Uranus ist eher so, dass man damit frei sein will von scheinbar (!) empfundenen Fesseln, von denen man glaubt, das Thema erlege sie einem auf. Uranus rebelliert gegen die vermeintliche Unfreiheit. Wirkliche Freiheit ist das allerdings nicht, sondern eher Gefangensein in seinem Wunsch, frei zu sein.

alles klar... damit kann ich was anfangen... macht auch sinn..
 
oh mann wir sind also nicht allein. :banane: :banane: nun sind wir schon zu dritt.
Du sprichst mir sowas von aus der Seele, ich verstehe dich jedenfalls sehr gut.
Zwar denken die leute nicht ich hätte Angst vor Ihnen, aber denken ich bescheisse sie oder hab was zu verbergen, oder Lüge ( ständig muss ich beweise liefern um meine glaubwürdigkeit zu bezeugen, das nervt so dermaßen ) verstehen mich nicht, oder drehen mir, wie Staatsanwälte die Worte im Munde um, was auch hier im Forum schon vorkam, es kam beispielsweise oft in der Schule früher vor, dass ich etwas sagte, ein anderer genau das selbe sagte, es nur anders Formulierte und dafür die Lorbeeren bekam, das frustet auf dauer und frust wird unweigerlich aggression aus aggression Hass, aus Hass wird gewalt.
Insgesammt ist das sogar eine Sache wo ich von null auf 10.000 an die decke gehe und absolut keinen Spaß mehr verstehe.
Ich werd da mittlerweile richtig fanatisch Radikal.

Hab Neptun in 3 Schütze (Jupiter in 8) Sextil Merkur in 12.

ja das mit dem bescheissen.. kenne auch... ( jupiter in 8 habe ich auch)
 
Werbung:
Ketnatti schrieb:
ach das ist bei mars der Fall?? ja beim Schreiben habe ich auch keine probleme..

Je nach Planet reagiert man da unterschiedlich in dem Lebensbereich.
Die Grundempfindung entsprechend des Hauses ist gleich, also im 3. Haus die unbewusste Überzeugung, für dumm gehalten zu werden und sich nicht verständlich machen zu können. Wenn Mars drin steht, "reagiert" man auf diese Empfindung dann aggressiv, zB wenn man sich zu erklären versucht aber nicht verstanden wird, brüllt man vielleicht aggressiv rum; Mars im Haus symbolisiert allgemein ein aggressives Verhalten. Im Vergleich dazu mit Saturn resigniert man schon von Anfang an, weil das Thema einem wie ne schwere Last vorkommt.
 
Zurück
Oben