Rückläufige/ Stationäre Planeten im Geburtsradix

Da drauf würde ich nicht wetten:)
Ein Sonne-Pluto-Aspekt ist nur ein paar Tage gültig und die meisten Babys kommen vor oder nach dem errechneten Termin zur Welt.
Mach dir nicht zu viele Gedanken. Dein Baby wird genau die Anlagen mitbekommen, die es braucht..

lg
Gabi

Der Geburtstermin fällt exakt auf eine Sonne-Pluto Opposition. Natürlich ist es sehr wahrscheinlich, dass sich der Termin verschiebt.
Allerdings gehe ich sehr vom starken Pluto aus, denn A) der Kindesvater hat eine mehrfache spannungsgeladene Pluto Betonung B) auch ich bin Plutonier mit Sonne Skorpion und Mond-Pluto. Es wäre unlogisch, wenn das Kind gar nichts plutonisches im Radix haben wird. Es wäre also höchst seltsam, wenn es einfach "nur" eine Krebs Sonne wird. Und falls es nicht Sonne-Pluto Opposition wird, dann wird es ein Steinbock AC mit Pluto dran oder eine andere plutonische Gewichtung.

Ich mache mir auch nicht zu viele Gedanken. Ich finde es sogar sehr spannend "als Experiment" vorher schon anhand der Anlagen der Eltern zu gucken, welche Schwerpunkte ein Kind im Radix haben kann.

Ich würde mir nur wünschen, dass das Kind keinen schweren "Ahnenkoffer" rumschleppen muss. Das wäre schade.
 
Werbung:
Der Geburtstermin fällt exakt auf eine Sonne-Pluto Opposition. Natürlich ist es sehr wahrscheinlich, dass sich der Termin verschiebt.
Allerdings gehe ich sehr vom starken Pluto aus, denn A) der Kindesvater hat eine mehrfache spannungsgeladene Pluto Betonung B) auch ich bin Plutonier mit Sonne Skorpion und Mond-Pluto. Es wäre unlogisch, wenn das Kind gar nichts plutonisches im Radix haben wird. Es wäre also höchst seltsam, wenn es einfach "nur" eine Krebs Sonne wird. Und falls es nicht Sonne-Pluto Opposition wird, dann wird es ein Steinbock AC mit Pluto dran oder eine andere plutonische Gewichtung.

Ich mache mir auch nicht zu viele Gedanken. Ich finde es sogar sehr spannend "als Experiment" vorher schon anhand der Anlagen der Eltern zu gucken, welche Schwerpunkte ein Kind im Radix haben kann.

Ich würde mir nur wünschen, dass das Kind keinen schweren "Ahnenkoffer" rumschleppen muss. Das wäre schade.

Zumindest kann man sagen, dass die jetztige Generation in einer Zeit mit mächtiger plutonischer Energie und uranischer Umwältzungen geboren wird.
Und diese Kräfte braucht die nachfolgende Generation wohl auch, bei den anstehenden gesellschaftlichen- und Weltproblemen.
Bei meinen Kindern habe ich festgestellt, dass viel mehr von Oma und Opa konstellationsmäßig übernommen wurde als von uns Eltern.

Aber klar - irgendwo muss der Pluto in jedem Horoskop ja hin - und wenn er nicht selbst gelebt wird, dann bekommt man ihn von außen vorgesetzt.
Grad die Oppositionen neigen dazu, dass zumindest phasenweise, ein Teil der Opposition schattenhaft ge/erlebt wird.
Ich merke das z.b. ganz deutlich an meiner Mond-Uranus Opposition. Beides zusammen geht irgendwie nicht. Dann beobachte ich mich selbst und merke, dass ich grad sehr stark meinen Steinbock-Mond verkörpere und zu anderen Zeiten kommt ganz stark mein 1.-Haus-Uranus hoch. Aber beides gleichzeitig, als Gesamtpaket zu haben, verhindert anscheinend die Opposition.

lg
Gabi
 
Werbung:
Ich habe auch mein Saturn im 3 Haus stationär im Geburtshoroskop und ich habe auch Kommunikationsprobleme bzw rede nicht viel. Telefoniere auch nicht gerne.
Gehe am liebsten Smalltalks aus dem Weg. Weiß als gar nicht was ich reden soll... Allerdings nur bei fremden Menschen, oder mit Menschen wo ich keine enge Bindung habe. Deswegen habe ich auch oft Probleme fremde Menschen einfach kennen zu lernen und bewundere Menschen die mit jedem einfach so drauf los quatschen können. Ziehe mich auch oft deswegen zurück, oder einfach nur rede faul und bin gerne für mich.
Schreiben liegt mir mehr. Da habe ich in der Kommunikation gar keine Probleme....
 
Zurück
Oben