mehrere Charaktere in einem Körper

Werbung:
an louis: raffiniert, wirklich raffiniert. mehr schaffst du wohl nicht, als unschuldige Mädchen anzugreifen, was? geh einfach weg.
Chimära, bleib im Licht!!!!
 
Chimäre - was Du da ansatzweise beschreibst klingt wie eine dissoziative Identitätsstörung ... ???
Es wäre schön, wenn Du Dich hier nochmal melden würdest.
 
Chimära;2048743 schrieb:
Hallo,

ich habe mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und versucht zu befolgen. Vielen Dank! :)
Inzwischen habe ich es akzeptiert und gelernt mit der Stimme zu koexistieren.
Ich habe auch teilweise das Sagen wiedererlangt. Sie wollte schwarzfahren, aber ich habe mir gedacht... "heute ist ein Tag für was großes" und wir sind mit Mamas größtem Küchenmesser in den Park gegangen, haben einen Mann bedroht und haben sage und schreibe 62 Euro Beute gemacht.
Ich habe mich der kleinen sogar endlich vorgestellt, Louis heiße ich.
Sie ist mir inzwischen sogar richtig an meine Seele gewachsen und berät mich bei schwierigen Entscheidungen, die mir alle neu sind. Ich versuche nun offener zu sein für die Welt. Auf diese Weise habe ich viel gelernt und bereue meine Taten nichtmehr.

also ich glaub auch nicht, dass die küchenmessergeschichte stimmt. ;)
ich glaub eher deine stimme hat dir gesagt - verarsch sie doch mal ordentlich!:)
würde die küchenmessergeschichte stimmen, müsstest du natürlich dringendst zum arzt - aber so schreiben, denke ich mal, könntest du dann nicht.
nach dem alter wollte ich auch schon fragen - aber das lässt sich ja wohl abschätzen nachdem du schreibst, dass du auf die uni gehst?
na ja, wie auch schon von anderen angesprochen - ich nehme mal an, dass du sehr streng erzogen worden bist. kann das stimmen?
wenn ja - könnte es stimmen, dass du dich jetzt ein bissl schuldig fühlst, weil du eben nicht mehr tun willst was man dir anerzogen hat?
könnte das 'problem' vielleicht dadurch gelöst werden, dass du dich deinen erziehern gegenüber auf die hinterfüße stellst - dass du dich traust ihnen zu sagen - ich habs satt das liebe brave kleine kind zu sein, das ihr nicht aufhört in mir sehen zu wollen?
sind natürlich alles nur vermutungen.....

al
magdalena
 
Werbung:
Hallo Chimära! Hier ist Gottesliebe. Mach dir keinen Sorgen. Jeder Mensch hat positive und negative Seiten in sich.m Wichtig ist nur durch gebete zu Gott hilfe zu erhalten Hier wird dir genau erklärt wie du es machen sollst. Der Grund deiner Stimme ist folgender. Du scheinst bis jetzt ein gehorsames, liebes und grfügiges Menschenkind gewesen zu sein. Nun wirst du für eine höhere Bewusstseinsebene vorbereitet. Und nun willst du unbewusst deine negativen Seiten ausprobieren ehe es dafür zu spät ist. Es istin dir begründet. Diese innere Stimme ist deine eigene. Und wenn du dann diese Dinge tust fühlst du zuerst eine Befriedigung ehe die Scham und reue kommt. Du durchläufst eine Entwicklungsphase. Aber glaube mir Gott ist besser als ein Psychiater. Gottes Gruß Servus
 
Zurück
Oben