Ist das möglich?

Oh du bist so jung?

Ja ich kann mich auch an einen Traum erinnern, eigentlich mehrere Träume die ich in ganz jugendlichem Alter hatte, die ungeheuer wichtig waren, die ich aber total vergessen habe :(

Ich versteh sehr gut dass man das manchmal fast nicht mehr aushält!

Rückblickend denke ich oft, dass mir so manches unnötigerweise Angst oder Befürchtungen gemacht hat!

Ich wusste ja schon früh, dass dies nicht mein erstes Leben auf dieser Welt ist. Das hat mir sehr geholfen. Ohne dieses Wissen wäre ich wohl ganz und gar verzweifelt.

Eines Tages werden wir uns an Alles erinnern! :) An jeden Traum und jedes Geheimnis und an jede Beziehung zu wunderbaren Menschen! Nichts geht verloren! :) Ich lebe wirklich ganz konkret in dieser Hoffnung! :)

ja ;) bin 14
ich habe manchmal auch das Gefühl ich hätte schon einmal gelebt, nur es macht mich so wütend, dass ich zwar manchmal immer wieder dieselben Bilder und personen sehe aber nicht den zusammenhang :(

ich hoffe ich werde mich erinnern :) aber ich weiß noch nicht recht ob das etwas gutes ist oder es das beste wäre gar keine erinnerungen und Gefühle mehr von damals zu haben :)

@dragonheart7 danke :) genau das ist es : Sehnsucht! Nur nach was frage ich mich? :)

lg Vrenii
 
Werbung:
und ich hab das Gefühl ich weiß wie ich gestorben bin .. wann und wo auch aber das kann (hoffentlich) nicht sein denn der Ort ist mir auch eingefallen, und zwar als ich ein Buch gelesen habe
ich war so sauer (habe sogar eine halbe stunde geweint :( ) dass ich das Buch rumgeworfen habe
 
hi
ich habe eine gaanz dringende Frage und habe diese bereits auf Facebook gestellt. keiner konnte (oder wollte) mir eine Antwort dazu geben, besser gesagt keine richtige

ich erhoffe mir jetzt nichts wie "dann gehörst du in die klapse!" als antwort sonder etwas ehrliches weil ich mache mir in letzter zeit ziemliche sorgen

also meine Frage: Kann man jemanden vermissen der nicht existiert, bzw den man nicht kennt? Wenn man auch nicht weiß wie er (oder sie) aussehen müsste? Wenn man keinen namen hat, nur den Charakter?

ja, geht man nennt es Wunschvorstellungen, ist nicht nur auf Menschen bezogen.

lg
 
und ich hab das Gefühl ich weiß wie ich gestorben bin .. wann und wo auch aber das kann (hoffentlich) nicht sein denn der Ort ist mir auch eingefallen, und zwar als ich ein Buch gelesen habe
ich war so sauer (habe sogar eine halbe stunde geweint :( ) dass ich das Buch rumgeworfen habe


Klar, man kann sauer werden. Aber das ist nicht der Weg zur Klarheit.
Ich empfehle Dir, Vertrauen in Deinen Engel zu finden, und überhaupt in deine geistige Führung. Die wissen genau wann sie dir welche Erinnerungen zumuten können! :)

Ich musste das auch lernen, wenn auch viel später als du.
Es scheint mir als ob du sehr reif und sehr weit wärst für dein Alter und als ob immer mehr Menschen so früh Erfahrungen machen auf diesem Gebiet. Das finde ich wunderbar! Ich wünsche Dir dass du die nötige Gelassenheit entwickelst, um wirklich die richtige Zeit abzuwarten! :)

Weinen und toben wird nicht helfen, aber sieh mal, es ist gut so! Unsere Engel wissen wirklich was sie uns wann mitteilen können! Denn es ist auch ganz wichtig dass wir unsere Unbefangenheit bewahren und sie uns nicht durch den Blick auf womöglich intensive Erfahrungen aus der Vergangenheit trüben lassen.

Daher kommen die Erinnerungen nur nach und nach und in kleinen Dosierungen.
 
Klar, man kann sauer werden. Aber das ist nicht der Weg zur Klarheit.
Ich empfehle Dir, Vertrauen in Deinen Engel zu finden, und überhaupt in deine geistige Führung. Die wissen genau wann sie dir welche Erinnerungen zumuten können! :)

Ich musste das auch lernen, wenn auch viel später als du.
Es scheint mir als ob du sehr reif und sehr weit wärst für dein Alter und als ob immer mehr Menschen so früh Erfahrungen machen auf diesem Gebiet. Das finde ich wunderbar! Ich wünsche Dir dass du die nötige Gelassenheit entwickelst, um wirklich die richtige Zeit abzuwarten! :)

Weinen und toben wird nicht helfen, aber sieh mal, es ist gut so! Unsere Engel wissen wirklich was sie uns wann mitteilen können! Denn es ist auch ganz wichtig dass wir unsere Unbefangenheit bewahren und sie uns nicht durch den Blick auf womöglich intensive Erfahrungen aus der Vergangenheit trüben lassen.

Daher kommen die Erinnerungen nur nach und nach und in kleinen Dosierungen.

aber es geht ja eben um das buch was ich gelesen habe, deshalb denke ich alles was ich finde ist reine einbildung :( weil das Buch (villeicht) wahr sein könnte, natürlich nicht so wie es da drinnen steht aber es kann in die Richtung gehen

ich weiß, dass ich nicht älter als 35 war, das ist ziemlich jung. ich habe jeden Tag angst davor älter zu werden als wäre es dieses mal auch so...
 
aber es geht ja eben um das buch was ich gelesen habe, deshalb denke ich alles was ich finde ist reine einbildung :( weil das Buch (villeicht) wahr sein könnte, natürlich nicht so wie es da drinnen steht aber es kann in die Richtung gehen

ich weiß, dass ich nicht älter als 35 war, das ist ziemlich jung. ich habe jeden Tag angst davor älter zu werden als wäre es dieses mal auch so...


Brauchst du nicht, diese Angst.
Einbildung von Wahrheit unterscheiden zu lernen ist natürlich auch eine Sache der Erfahrung, und die kommt mit der Zeit und mit den Jahren.
Aber Angst brauchst du wirklich nicht.
Ruhe und Besonnenheit, die brauchst du!

Und du bist behütet und beschützt! In deinem Alter sowieso!
 
Brauchst du nicht, diese Angst.
Einbildung von Wahrheit unterscheiden zu lernen ist natürlich auch eine Sache der Erfahrung, und die kommt mit der Zeit und mit den Jahren.
Aber Angst brauchst du wirklich nicht.
Ruhe und Besonnenheit, die brauchst du!

Und du bist behütet und beschützt! In deinem Alter sowieso!

aber sie lasst mich nicht los ... egal was ich mache und langsam bin ich mit den nerven am ende
außerdem habe ich ja noch die Schule und so das is ja noch nerviger und so einen tollen lehrer der in Philosophie und Psychologie eine auszeichnung auf sein Studium hat also der merkt echt ALLES .. aber mit ihm kann man gut reden nur weiß ich langsam nicht was ich einbildung (vielleicht teilweise auch wunschdenken :) ) und was nicht...
kann es sein, dass ich mit das alles nur einbilde?

was hälst du von der König Arthus Sage?
 
Werbung:
aber sie lasst mich nicht los ... egal was ich mache und langsam bin ich mit den nerven am ende
außerdem habe ich ja noch die Schule und so das is ja noch nerviger und so einen tollen lehrer der in Philosophie und Psychologie eine auszeichnung auf sein Studium hat also der merkt echt ALLES .. aber mit ihm kann man gut reden nur weiß ich langsam nicht was ich einbildung (vielleicht teilweise auch wunschdenken :) ) und was nicht...
kann es sein, dass ich mit das alles nur einbilde?

was hälst du von der König Arthus Sage?

Ich halte sehr viel davon :)

Aber bitte, pass auf dich auf!
nicht zu viel!
Wenn du mit den Nerven am Ende bist solltest du dir vielleicht besser eine Pause gönnen, nicht zu viel lesen davon, eher in die Natur gehen, mit Freunden was unternehmen, lachen, tanzen, fröhlich sein.

es ist immer wichtig, das innere Gleichgewicht zu behalten!
 
Zurück
Oben