Das verletzte Herz eines Seelenverwandten

Ach Bärchen,
natürlich sollst du auf deinen Herz und innere Stimme hören.
Pass einfach auf dich auf, dass du dich nicht selbst verletzt, denn
danach klingt es sehr :(
wölkchen
 
Werbung:
Klartext schrieb:
Hallo Bärchen,

wenn Dein pures SEIN nicht ausreicht, um diese Frau zu motivieren den Weg der Heilung zu beschreiten und sie Dir auch keinen "Auftrag" zur Unterstützung gegeben hat, ist es NICHT DEIN JOB.

Mag sein, dass sie mehr Zeit braucht, andere Erfahrungen oder andere Menschen. Ihre Seele weiss weitaus besser als Du, was zum Knacken ihres Herzens erforderlich ist. Let ist go. So schwer das auch fällt.

Alles Gute
Klartext
Hallo Klartext,
Vielleicht hast du recht und es ist nicht mein Job.... Ich muss darüber nachdenken. Denn ein verletztes Herz pass vielleicht besser zu einem verletzten Herzen, als ein verletztes zu einem offenen.

Wie gesagt ich muß dazu noch meine Träume befragen, die werden mir die Antwort geben. Als außenstehender Betrachter hast du völlig recht.

Eigentlich hat mein Traum heute das schon so beantwortet, aber ich bin mir da noch nicht ganz sicher.

Also Danke für den Denkanstoß

Liebe Grüße Bärchen
 
Hallo Bärchen,
ist ein steiniger Weg, ich weiss...doch du bist stark, du hast viel Energie in dir, du hast eine Berufung und viele warten auf Hilfe und wollen es annehmen..Gib dir Zeit...und halt mich/uns auf dem Laufenden...
alles Liebe
wolky
 
wolky schrieb:
Hallo Bärchen,
ist ein steiniger Weg, ich weiss...doch du bist stark, du hast viel Energie in dir, du hast eine Berufung und viele warten auf Hilfe und wollen es annehmen..Gib dir Zeit...und halt mich/uns auf dem Laufenden...
alles Liebe
wolky
Hallo wolky,
ich halte dich/euch schon auf dem laufenden. Man kann nie sagen, wo der Weg des Herzens hinführt. Aber eines weiß ich, dass etwas großartiges auf mich zukommt. Meine Träume haben mir was geflüstert. Aber darüber darf ich noch nicht reden.

Liebe Grüße von Bärchen
 
bärchen schrieb:
Hallo wolky,
ich halte dich/euch schon auf dem laufenden. Man kann nie sagen, wo der Weg des Herzens hinführt. Aber eines weiß ich, dass etwas großartiges auf mich zukommt. Meine Träume haben mir was geflüstert. Aber darüber darf ich noch nicht reden.

Liebe Grüße von Bärchen

huch das klingt spannend *freu* aber vergiss nicht, wölkchen ist furchtbar neugierig ;)
wölkchen
 
wollemh schrieb:
Hallo Bärchen,
ich hoffe das sie mir igendwann verzeiht das ich so schwach war,meine Mauer ist so enorm das ich nicht mehr zu mir durchkomme.

Keine Art von Ablenkung hilft,ich habe das Gefühl sie war mir noch nie so nah wie jetzt.
Aber ich kann nicht anders,ich muß darauf hoffen das es bald vorbeigeht.

Das Schlimme ist sie fehlt mir so,-das letzte was ich getan habe war ihr eine Sms zu schreiben,sie hat nicht mehr geantwortet,das muß ich auch akzeptieren,ich glaube sie ist durch mein Verhalten sehr verletzt.

lg wollemh
Hallo wollemh,
warum hörst du nicht auf dein Herz? Es sagt dir was. Egal was der andere macht oder tut. Vielleicht ist es dein Weg. Und nur weil du dich weigerst ihn zu gehen, tut es so weh? Ich denke du solltest mal in dich reinhören. Da wirst du vielleicht hören, wen du liebst. Und wenn du diese Stimme gehört hast, dann kannst du dich doch auch dafür entscheiden. Du kannst dann agieren und nicht nur reagieren.
Ich kämpfe auch für meine Liebe. Egal was sie tut oder nicht tut. So lange ich diese Liebe in mir fühle, werde ich mich auch für diese Liebe einsetzen. Ich bin frei. Wenn sie einen anderen Weg geht, dann ist das ihre Entscheidung. Aber ich habe wenigstens alles versucht. Ich könnte mir das sonst nicht verzeihen. Ich kann mich auch in die Ecke setzen und schmollen. Das tut mir nicht gut. Und was mir nicht gut tut, dass ist auch nicht richtig.

Ich gebe dir den Rat: Gib deine Liebe nicht auf, weil du sie brauchst!
Ist übrigens ein Song von Peter Maffay in Laut und Leise.

Ich wünsche dir alles Liebe
Bärchen
 
bärchen schrieb:
Hallo wolky,
ich halte dich/euch schon auf dem laufenden. Man kann nie sagen, wo der Weg des Herzens hinführt. Aber eines weiß ich, dass etwas großartiges auf mich zukommt. Meine Träume haben mir was geflüstert. Aber darüber darf ich noch nicht reden.

Liebe Grüße von Bärchen

Mann , jetzt machst du es ja noch interessanter !Raus mit der Sprache.....
 
DEEP_CORAL schrieb:
Mann , jetzt machst du es ja noch interessanter !Raus mit der Sprache.....
Hallo DEEP_CORAL,
das tut mir leid, aber ich darf es nicht erzählen. Ich kann nur sagen, dass sich etwas wunderbares ereignen wird. Wann es soweit ist, dass wurde nicht mitgeteilt. Aber wenn es passiert, dann werde ich es euch mit Sicherheit schreiben.

Liebe Grüße von Bärchen
 
Hallo wollemh,
warum hörst du nicht auf dein Herz? Es sagt dir was. Egal was der andere macht oder tut. Vielleicht ist es dein Weg. Und nur weil du dich weigerst ihn zu gehen, tut es so weh? Ich denke du solltest mal in dich reinhören. Da wirst du vielleicht hören, wen du liebst. Und wenn du diese Stimme gehört hast, dann kannst du dich doch auch dafür entscheiden. Du kannst dann agieren und nicht nur reagieren.
Ich kämpfe auch für meine Liebe. Egal was sie tut oder nicht tut. So lange ich diese Liebe in mir fühle, werde ich mich auch für diese Liebe einsetzen. Ich bin frei. Wenn sie einen anderen Weg geht, dann ist das ihre Entscheidung. Aber ich habe wenigstens alles versucht. Ich könnte mir das sonst nicht verzeihen. Ich kann mich auch in die Ecke setzen und schmollen. Das tut mir nicht gut. Und was mir nicht gut tut, dass ist auch nicht richtig.

Ich gebe dir den Rat: Gib deine Liebe nicht auf, weil du sie brauchst!
Ist übrigens ein Song von Peter Maffay in Laut und Leise.

Ich wünsche dir alles Liebe
Bärchen

Hallo Bärchen,

ich gebe sie nicht auf,auch ich weiß das etwas wunderbares kommen wird und das es vielen Menschen als etwas Schreckliches erscheint.

lg wolle
 
Werbung:
o wunder von gebrochen Herz kann ich erzählen tagein tagaus aber ich ersäuff es etränk es in einer Lache von Bier, Sekt und Vodka...
 
Zurück
Oben