Das verletzte Herz eines Seelenverwandten

Antidisch schrieb:
o wunder von gebrochen Herz kann ich erzählen tagein tagaus aber ich ersäuff es etränk es in einer Lache von Bier, Sekt und Vodka...
sei nicht so sakastisch..wenn du uns deine geschichte erzählen willst, dann tue nur...:D
 
Werbung:
Hallo Klartext,
Vielleicht hast du recht und es ist nicht mein Job.... Ich muss darüber nachdenken. Denn ein verletztes Herz pass vielleicht besser zu einem verletzten Herzen, als ein verletztes zu einem offenen.

Wie gesagt ich muß dazu noch meine Träume befragen, die werden mir die Antwort geben. Als außenstehender Betrachter hast du völlig recht.

Eigentlich hat mein Traum heute das schon so beantwortet, aber ich bin mir da noch nicht ganz sicher.

Hallo Bärchen,

ein verletztes Herz, das "reif" ist sich wieder zu öffnen, kann durchaus zu einem offenen Herzen passen, wenn es dem "richtigen" offenen Herzen begegnet.

Schwierig und schmerzvoll wird es nur, wenn das offenen Herz ein verletztes Herz öffnen will, obwohl es dazu nicht den Schlüssel besitzt oder die Zeit des Öffnens noch nicht gekommen ist.

Ob es in eurem Fall so ist, kannst nur Du wissen, und Deine Träume scheinen Dich dabei gut zu leiten.

All the best
Klartext
 
Klartext schrieb:
Hallo Bärchen,
ein verletztes Herz, das "reif" ist sich wieder zu öffnen, kann durchaus zu einem offenen Herzen passen, wenn es dem "richtigen" offenen Herzen begegnet.
Schwierig und schmerzvoll wird es nur, wenn das offenen Herz ein verletztes Herz öffnen will, obwohl es dazu nicht den Schlüssel besitzt oder die Zeit des Öffnens noch nicht gekommen ist.
Ob es in eurem Fall so ist, kannst nur Du wissen, und Deine Träume scheinen Dich dabei gut zu leiten.
All the best
Klartext
Danke Klartext,
da hatte ich einen Traum vor 3 Wochen, wo ich zu ihr wollte, und meinen Schlüssel in meiner anderen Jacke vergessen hatte. Ich musste noch mal zurück, um ihn zu hohlen....

Mal sehen wo und wann ich meinen Schlüssel finde......
Ist doch schön, wenn man begleitet wird...und im Forum so gute Antworten bekommt.
:danke:
Liebe Grüße von Bärchen
 
Antidisch schrieb:
lieber nicht, stachel sitzt zu tief

oh, ja ich weiss, was du meinst, aber manchmal sind Gewitter,Megawellen oder Vulkanausbrüche sehr reinigend. Menschen sind unterschiedlich, du kennst dich und weisst was für dich gut ist. Ich höre gerne zu.
Wölkchen
 
Werbung:
Hallo,

ich denke jede Begegnung hat einen Sinn.

Manchmal trifft man sich vielleicht auch nur um karmische Geschichten aufzulösen, wie auch immer - nichts passiert ohne Grund.

Aber es bringt einen ein Stück weiter auf seinem Weg und schon alleine dafür hat es sich gelohnt, auch wenn es oft mit Schmerzen verbunden ist.

Was hilft es Trübsal zu blasen, das Leben ist so schön und jeden Morgen geht wieder die Sonne auf.

Und wenn sich eine Türe verschließt, geht irgendwo eine neue auf.

lg
 
Zurück
Oben