1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mehrere Charaktere in einem Körper

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Chimära, 14. Mai 2009.

1. Chimära

Chimära Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich weiß nicht, ob dieser der richtige Bereich für meine Frage ist, aber ich habe ein dringendes Problem, das mir auf dem Herzen liegt.

2. Azura

Azura Guest

...und die Frage wäre? ;)

3. Chimära

Chimära Neues Mitglied

Und zwar habe ich regelmäßig eine Art dunkle Stimme im Ohr, die mich schrckliche Dinge tun lässt. So bin ich z.B. vor kurzem mit der Bahn gefahren ohne eine Fahrkarte zu kaufen. Nun will ich diese Stimme loswerden, das ganze hat vor ein paar Monaten begonnen und durch's googeln stieß ich dann auf eure Seite.

4. Nightbird

Nightbird Guest

Wie äußert sich denn diese Stimme? Hörst Du die klar und deutlich, oder ist die mehr so in den Gedanken?

5. Duffy

Duffy Aktives Mitglied

Hallo Chimära!
    Ich glaube fürs schwarz fahren wirst du nicht in die Hölle kommen! Wozu hat dich die Stimme noch gebracht? Beschreib mal etwas genauer!

LG Duffy

6. Mantodea

Mantodea Guest

Werbung:
    nun,das Problem ist wohl eher,dass Du tust was die Stimme sagt,nicht dass Du sie hörst.....viele Menschen hören Stimmen,aber ihnen zu gehorchen ist seltsam....
    was war denn vorgefallen vor ein paar Monaten...?
    das ganze klingt etwas unglaubwürdig,aber erzähl doch mal...

7. Cades

Cades Guest

:D Sei beruhigt es gibt schlimmeres :D

Ansonsten ab zum Psychologen wenn du deine Stimme nicht kontrollieren kannst.....

8. Chimära

Chimära Neues Mitglied

Hätte ich sie richtig deutlich gehört, wäre ich wohl zum Arzt gegangen, es ist schon in meiner Gedankenwelt, aber sie versucht mich zu steuern. Anfangs waren es Kleinigkeiten, wie aus der Saftflasche zu trinken, ohne eine Tasse zu benutzen, was ich früher nicht gemacht habe oder den Fernseher mit Absicht über Nacht auf standby zu lassen, was ich eigentlich auch heute nicht will. Sie entwickelt ein Eigenleben. Ich traue mich auch gar nicht, lange Texte zu schreiben, weil sie mir das Gefühl vermittelt, dass sie das nicht will.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Kontrolle zurück zu bekommen?

9. Cerry

Cerry Mitglied

Ich schreibe hier sicher nicht aus einer Art "Expertenwissen", aber für mich klingt das irgendwie nicht nach Seelenverwandschaft, sondern nach etwas Unangenehmerem...

10. Chimära

Chimära Neues Mitglied

Werbung:
    Etwas unangenehmes ist es auf jeden Fall, allerdings wusste ich nicht, in welchen Bereich es sonst gepasst hätte, denn es ist ja ein zweites Wesen, das versucht sich meines Körpers zu bemächtigen.

Leider kann ich nicht genau sagen, wodurch es ausgelöst wurde, kann nur sagen, womit es angefangen hat, wie oben beschrieben. Ich will es ja nur loswerden und mein Leben wieder so führen wie zuvor.
    Bislang habe ich nicht viel von solchen Sachen gehalten, aber seitdem ich selber betroffen bin, scheint das mein einziger Ausweg zu sein, denn an Freunde oder Verwandte möchte ich mich sicher nicht wenden, da es mir sehr unangenehm ist.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen