Maya Kalender 2012

langsam wirds langweilig...


:sleep2:

Spannend wird es erst wieder am 22.12.2012. Dann muß erst wochenlang erklärt werden warum die Welt immer noch besteht.:D

Eine Bekannte von mir hat am 22.12.2012 Geburtstag und beschlossen auch dieses Jahr zu feiern, ob die Welt untergeht oder nicht und wir sollten bloß alle Geschenke kaufen und nicht auf den Weltuntergang am Vortag vertrauen.
 
Werbung:
Ich lade alle die Angst haben ein,kommt nach Tschechien...Uns Tschechen wir nachgesagt,das wir der Welt 30Jahre nachhängen..also,kommt in Tschechien alles 30Jahre später,somit auch diese WELTUNTERGANG;);)
 
Ich lade alle die Angst haben ein,kommt nach Tschechien...Uns Tschechen wir nachgesagt,das wir der Welt 30Jahre nachhängen..also,kommt in Tschechien alles 30Jahre später,somit auch diese WELTUNTERGANG;);)

Wird nicht gesagt das in Peru auch so ein Ort ist ? Irgendwo in den Anden oder so?
 
Werbung:
Ich freu mich schon auf den 22.12.2012, dann ist der Maya-Mist endlich vorbei....aber dann kommen Ausflüchte und ein neues Datum

ja freude währt nie lange..

aus vertrauenswürdiger quelle weiss ich
dass das alles ein sinistrer plan vom timothy leary is.
der war mal maya-steinmetz, und wusste um seine zukünftige inkarnation als lsd-papst der blumenkinder.
die vorrichtung, die er zu lebzeiten gebaut hat, die pünktlich 23 stunden vor ende des kalenders 1 liter reines lsd in wiens trinkwasser schüttet, steht in liesing, dem 23. wiener gemeindebezirk.

sein plan war, dass möglichst alle wiener bereits voll auf trip sind, wenn dann zum heraufbeschworenen zeitpunkt die todesangst einsetzt, sodass der ego-tod, der für diese region zuständig ist, und sie daraufhin niedermäht, mal in urlaub gehen kann.
 
Zurück
Oben