Jetzt schlägts 13 .......

S

SammyJo

Guest
Ist euch oder einigen von euch auch schon aufgefallen, wie über das Jahr 2012 und die Zeit davor und das Ende des Maya-Kalenders gesprochen und kommuniziert wird?

Ich hatte dazu gestern ein äußerst erhellendes Gespräch mit einer Freundin (Hi blue :))) ) und habe mich heute entschlossen, eine weitere Interessengemeinschaft zu gründen. Dies deswegen, weil die Freds ja über kurz oder lang immer einem Ende entgegengehen und in den Tiefen des Forums versinken.

Genau dies soll ja aber nicht passieren :)

Es geht eben nicht um die ausschließliche Verbildlichung von Horrorvisionen, sowie es auch nicht um eine alleinige Beschönigung eines wie auch immer gearteten "Aufstiegs in irgendeine andere Dimension" geht.

Daher habe ich ganz spontan die Idee umgesetzt. Keinen werde ich dazu einladen, sie ist öffentlich, daher kann man sich selbst einschreiben.


Siehe hier:

https://www.esoterikforum.at/forum/group.php

Wir haben Zeit, jede Menge viel oder wenig je nachdem, daher werde ich einfach mal gespannt abwarten, was sich so tut, tun wird.

Es grüßt euch, eure jetzt erstmal :morgen: trinkende

Amanda SammyJo

:schnl:
 
Werbung:
Ich werde diesen Fred übrigens b.a.w. immer wieder nach oben holen, ohne groß Trara und Tätärätä zu machen, und wenn dann gut ist, ist es gut.

Also nicht wundern bitte. Ich tus auch nicht.

:weihna1
 
Ist euch oder einigen von euch auch schon aufgefallen, wie über das Jahr 2012 und die Zeit davor und das Ende des Maya-Kalenders gesprochen und kommuniziert wird?

Yepp. An allen Ecken und Enden: wieder ein neues Apokalypse-Szenario, an dem jeder Heilige der Letzten Tage sich aufgeilen kann.

Dabei hat der Herr Argüelles ganz unheilig die Daten getürkt - in Wahrheit findet der Weltuntergang schon eher statt, und keiner wird's merken! :lachen: :eek: :stickout2
 
... was dir so alles auf- und einfällt... :rolleyes:



Jao, ELN,

im Gegensatz zu manch anderem hier im Forum, der fast nur rumstänkert und sich erhabenerweise amüsiert über andere - ich denke grad an níemand Bestimmtes :D - habe ich auch mal konstruktive Einfälle ..... also nicht immer, aber immer mal wieder.

:)
 
Yepp. An allen Ecken und Enden: wieder ein neues Apokalypse-Szenario, an dem jeder Heilige der Letzten Tage sich aufgeilen kann.

Dabei hat der Herr Argüelles ganz unheilig die Daten getürkt - in Wahrheit findet der Weltuntergang schon eher statt, und keiner wird's merken! :lachen: :eek: :stickout2


Ich würde sagen, für viele, viele Menschen in der Welt - ganz aktuell in Burma oder China zum Beispiel hat er bereits stattgefunden und sie habens gemerkt, bestimmt haben sie das.

:morgen:
 
Eigentlich sollte es ja heissen


"Jetzt schlägt´s (20)13 ......"


Vielleicht sprechen wir ja einmal über Parallelwelten, Timelines, Zeitsprünge oder Wechsel der Timelines und anderes in dieser IG.


Schauen wir mal.


SammyJo :)
 
Es wird der Polsprung stattfinden und dann alles so sein wie vorher - nur das Wasser wird sich in entgegengesetze Richtung in den Kanal drehen. :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben