Jetzt schlägts 13 .......

Werbung:
Hallo,

Deine Idee SammyJo ist bestimmt gut, doch müsste man sich mit diesen von Dir angeführten Threads intensiv beschäftigen.

Wie ich die Reaktionen verstehe - aber es kann sich ja ändern - schlägt das Ganze wieder in eine altbekannte Blödelei um.

Es würde mich auch interessieren, ob Deine Überschrift bereits als Kritik all dieser Threads gedacht ist. So hört, schaut, es sich jedenfalls an.

Vielleicht solltest Du erörtern, was Du damit bezwecken willst. Willst Du echte Kritik hören, hier in einem Forum, das Dich deswegen ausschließen könnte?

Aber vielleicht denkst Du im Sinne des Wichtigen für Dich, na, dann

sei's drum!

Liebe Grüße

eva07
 
So, bald gehts los, jawohl ja.

Und wir werden doch mehr jetzt, na also.

Grüßlies, SammyJo :)




Mensch Sammy

bald gehts los
was geht denn nuh los?:clown:


abgesehen von Meeresrauschen
und Hummelschwärmen in meinem Körper spüre ich noch nichts
und das reicht eh... ich hab das mal meinem Mann verdeutlicht
mit den Energien... während eines Abendessens in der Hauptstadt

es war Churrasco mit viel viel Fleisch
jedenfalls musste ich so viel lachen
und das nur von eineinhalb Glaserln Wein


es war eine halbe Flasche, aber ich stiess das Weinglas um
dann war der Socken von meinem Mann nass
ich musste noch mehr lachen


ich weiss jetzt nicht so genau ob das was mit 13 zu tun hat
aber du kennst mih eh


also was iss bald soweit??????????????




Ali sattelt schon mal ihre Kamele:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:
 
Ich hab Anfang Sechziger im Sommer, in Polen, in unserem Urlaubsort erlebt, wie Zeugen Jehovas sich auf das Ende der Welt vorbereitet haben und wie sie dann abgezischt sind, unverrichteter Dinge.

2012 wird es wieder Frühling, Sommer, Herbst und Winter geben. Und dann wünschen wir uns Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins 2013.:)
 
Alles hat nen Grund und wenn es soweit ist, dann ist es eben soweit. Man kann sowieso nix mehr dran ändern. Und ich denke bestimmen kann man es genauso wenig. Von daher genießt eure Zeit wann immer sie auch enden mag. Und macht euch nicht so viele Gedanken darüber.

Mein Motto: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter ! :)
 
Hallo,

Deine Idee SammyJo ist bestimmt gut, doch müsste man sich mit diesen von Dir angeführten Threads intensiv beschäftigen.

Wie ich die Reaktionen verstehe - aber es kann sich ja ändern - schlägt das Ganze wieder in eine altbekannte Blödelei um.

Es würde mich auch interessieren, ob Deine Überschrift bereits als Kritik all dieser Threads gedacht ist. So hört, schaut, es sich jedenfalls an.

Vielleicht solltest Du erörtern, was Du damit bezwecken willst. Willst Du echte Kritik hören, hier in einem Forum, das Dich deswegen ausschließen könnte?

Aber vielleicht denkst Du im Sinne des Wichtigen für Dich, na, dann

sei's drum!

Liebe Grüße

eva07



Liebe Eva,

ja, das Blödeln ist zur Zeit wohl - wie es scheint - Hauptaktivität hier. Es gab allerdings auch andere Zeiten, wo wirklich tiefgehend über inhaltlich hochinteressante Themen debattiert, diskutiert und auch kontroverse Sichtweisen preisgegeben und dennoch ausgehalten wurden, ohne daß es gleich wieder umschlug.

Das ist momentan wohl eher Legende des Forums ..... "Die Spiele(foren), sie haben begonnen (=Hochkonjunktur)".

Gut, zu 2013, ja die vielen Threads finde ich inhaltlich schon ganz lustig manchmal, aber das war nicht der Grund für die IG-Gründung. Dieser Fred hier ist ja auch nur eine Begleitinstrument, um es immer mal wieder hochzuholen.

Inspiration war meine Freundin Blue, die mir am Telefon diese Idee eingab des Fokussierens auf die Zeit nach 2012. Ich weiß nicht, ob und was 2012 nun passieren wird, aber man muß kein Prophet sein, um feststellen zu können, daß wir von immer mehr und größeren Umwelt- und anderen Katastrophen "heimgesucht" werden. Mal ganz unabhängig von 2012, die Fokussierung auf 2013 und später ist eben etwas anderes als gebannt auf 2012 zu schauen und eine "Self-fullfilling-Prophecy" einzuleiten ......

Jedenfalls sind wir nun schon mehrere dort in der IG und ich bin gespannt, was Blue uns dazu so zu erzählen hat. Und auch andere und überhaupt.

Jo, Grüßlies, SammyJo

:)
 
Werbung:
Alles hat nen Grund und wenn es soweit ist, dann ist es eben soweit. Man kann sowieso nix mehr dran ändern. Und ich denke bestimmen kann man es genauso wenig. Von daher genießt eure Zeit wann immer sie auch enden mag. Und macht euch nicht so viele Gedanken darüber.


Nun, das ist eine Grundhaltung, die mit meiner nicht konform geht :)


Mein Motto: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter ! :)


Und hier ist mir die Fokussierung zu dicht am letzten ..... nö nich.

:weihna1
 
Zurück
Oben