Maya Horoskop

toll wie gut du kurz den tzolkin erklärt hast

die vorträge finden in heidenreichstein (nicht hornstein) statt
und es ist absolut freiwillige spendenbasis

jose arguelles war vor einigen jahren auch dort, 3 tage vortrag waren ein echtes highlight!

aber trotzdem anderer kulturkreis

unserem derzeit allgemeinwissen sehr überlegen

unsere vorfahren waren kelten druiden...
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

Ich kenne mich leider nicht die Bohne mit dem System und den Eigenschaften des Mayakalenders aus.Wenn jemand Lust und Zeit hat mir ein wenig auf die Sprünge zu helfen wäre das voll hilfreich.Ich wollte die Datei anhängen,aber leider ist sie 22 kb zu gross......grrrrrrrr.......

Also mein Geburtstag ist der 25.06. 1979

Wäre echt nett wenn mir jemand ein paar Infos zu den einzelnen Eigenschaften wie Schloss,Welle,Ton,Führer,Genesis,Kin usw geben könnte.

Ohh man ich seh grad ich bin im Affen-Genesis (ist mir klar,denn ich stamm ja auch vom Affen ab) aber hat wohl nix damit zu tun : )

Vielen Dank erstmal,bis später


http://www.maya.at/http://www.maya.at
 
Sabin schrieb:
ich finde es sehr intressant doch wirklich kenn ich mich nicht aus kann mir den jemand mein horoskop besser werkläreb bitte

Ich bin am 1.juli.1966 hegoren um 9.45 iN linz
ich bin ein gelber magnetischer Samen im Ton1
dieser jahr bin ich im 13 magier aber was bedeutet das alles?
Bitte um erklärungen
Danke Sabin

Hallo Sabin, ich bin in der Samenwelle geboren.
Beim Samen geht es um das Legen eines Samens, damit etwas neues Wachsen kann. So verstehe ich das. Der Magier darf sein HErz nicht vergessen, damit seine Wirkung niemanden schadet.
Ich kenn den Tzolkin aber auch erst seit Ende Dezember letzten Jahres.
Bin weißer spektraler Magier.

Noch eine Frage an die, die sich vielleicht noch etwas besser auskennen.
Weiß einer von Euch, was es mit den Polarkins auf sich hat. Einmal habe ich so ein Polarkin als analogen Partner.
Alle 20 Kins wiederholt sich so ein Polarkin, die Wellen zwischen diesen Polarkins scheinen wohl von der Polarkinenergie gefüttert. Meine Welle, die 12 wird dann wohl vom Kin 140 gefüttert.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Tzolkinkenner,

mir ist aufgefallen, das beim Kin mit dem 11.Ton, der Antipod einen Hinweis darauf gibt, in welcher Welle man sich befindet.
Die 11er Schlange hat als Antipod den Adler, und die 11er Schlange befindet sich in der Adlerwelle. Hat dieser Zusammenhang irgendeine Bedeutung?
Vorallem, weil ich selber als Geburtskin einen 11er Ton habe.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo ihr lieben! :)

Leider kenn ich mich noch(!)überhaupt nicht aus mit dem Maya-Kalender und dessen Bedeutung.....sehr schade,wie ich finde!Aber das kann sich ja noch ändern!

Mir hat jedenfalls einmal jemand gesagt,"was " ich bin &vielleicht wär jemand von Euch so LIEB,mir bei der Deutung zu helfen oder etwas dazu zuschreiben!Das würde mich sehr FREUEN! :)

Also:Mein Geburtsdatum: 16.03.1987

Ich bin der WIND und meine "NR." ist die Nr.6.

Wär lieb,mir das mal ein wenig zu erläutern-denn: ICH = ?

Schon mal im vorraus: Vielen DANK! :) :danke:
und alles LIEBE... Maya(<--welch Ironie in meinem Namen ;-)
 
Hallo Maya.

Ich möchte hier noch keine große deutung machen. Nicht, weil ich dir nicht helfen möchte, sondern weil ich selber noch ein entdecker des Mayakalenders bin. Ob ich jetzt bei mir selber irgendetwas rumdeute, das kann mir egal sein, aber bei Anderen, da ist die Verantwortung. Ich kann dir aber sagen, das du in der 13.Welle geboren bist. Die Erdenwelle ist sozusagen deine Aufgabe und diese Aufgabe löst du auf die weise des weißen Windes. Du hast den 6.Ton, das heißt, dein Führungskin ist auch der weiße Wind. Du bist in deiner Windkraft also verdoppelt. Bei der Erde geht es darum, das man nicht zu vorschnell etwas folgert, sondern das man immer schön zentriert ist und mit der Erde verbunden. Der weiße Wind steht auch für die Inspiration.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Sterngeborene.

Ja, die 13.Welle ist die Erdenwelle.
Deine Führungswelle ist die Windwelle. Die Erdenwelle ist deine Aufgabe, die Windwelle treibt dich an und es kann sein, das du verschiedene Personen triffst, die in der Windwelle geboren sind, die dich dann antreiben, die Erdenwelle zu meistern.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallo Forum.

Mir sind da so ein paar Ideen gekommen zum Tzolkin.
Die wichtigsten Zutaten des Tzolkin sind die Zeichen(Siegel) und die Töne.
Es gibt 20 Zeichen und 13 Töne.
Die Verbindung Zeichen mit Ton, diese nennt man Kin.
Kin 1 z.B hat den 1.Ton und hat das Zeichen Drache. Der 1.Ton gibt das Wellenthema an. Diese Welle wäre nun die Drachenwelle.
Eine Welle hat 13 Kins, jedes Kin besitzt eins der 13.Töne. Das Kin, dass das Thema vorgibt, den 1.Ton, das nächste den 2.Ton, beim Kin mit dem 13.Ton, da ist die Welle beendet.
Ein Kin besteht aber nicht nur aus dem Geburtskin und dem Ton, sondern es besitzt auch einen analogen Partner, einen antipodalen Partner, einen okkulten Partner. Und jedes Kin wird auch von einen Kin, (dieses Kin hat aber immer nur den Ton 1, also ist dieses Kin auch ein Antreiber für eine Welle, weil Kins mit Ton 1 das Wellenthema vorgeben), angeführt. Das Kin mit dem 1.Ton, dieses Kin wird immer von der eigenen Kraft angeführt, also vom eigenen Kin. Sagen wir wir sind in der 8.Welle. Dann hat das Kin mit dem 1.Ton als Führungskin ihr eigenes Kin. Kin und Führungskin sind identisch. Das nächste Kin, das mit dem 2.Ton hätte als Führungskin, das Kin, welches die 9.Welle anführt.

Ich meine auch, das es so ist, das jede Person, die Zeitqualität der jeweiligen Welle anders erlebt. Jemand hat in seiner Welle das Zeichen
Schlange mit dem 2.Ton, als Führungskin hat dieses Kin den Hund mit den 1.Ton, da Führungskins nur den 1.Ton haben. Die Hundewelle wird bei dieser Person also nach dem Prinzip des 2.Tons gesehen.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben