Mal etwas Positives über Raucher..

Werbung:
Jeder muss einmal sterben und jetzt bin halt ich dran..,zit.von einem Musiker
ist völlig wurscht ob jemand 1 Zigarette oder 100 raucht..Lungenkrebs kannst auch ohne rauchen bekommen,,,dafür sorgen schon Parasiten..ohne Nikotin
 
na,ja dafür gibt es ja die Vogelfänger..neuer Berufszweig..Nikotin-Kippen-Aufleser für Vogelbauer...pip pip
 
Werbung:
Also die Vögel werden ja nicht gezwungen, die Dinger in ihr Nest zu tragen ....


:o
Zippe

Eben doch- weil irgendwelche Schweine ihre stinkenden Shit Kippen auf die Strassen werfen- so einfach ist dass.

Aber wehe da liegt irgendwo ein alter Laubhaufen- schwupp weg- schnappt sich der Laubsauger.

Was weiß schon der Vogel- er kennt nicht die Gefahren- die in Kippen oder ausgelutschten Kaugummis stecken etc.:stickout2
 
Zurück
Oben