Mal etwas Positives über Raucher..

Werbung:
ja, wirklich skurril :D

aber hat wie immer auch die andere seite . das nikotin kann auch die vögel schädigen und was ist nun besser parasiten oder nikotin ?
 
danke dir für diesen bericht, die seite kann ich nicht mehr lesen, bringe die werbeeinschaltung nicht weg, jedesmal wenn ich nen artikel lesen wollte, schaltet sich die werbung ein, jetzt gibts kein welt.de lesen mehr.....für mich
 
ja, wirklich skurril :D

aber hat wie immer auch die andere seite . das nikotin kann auch die vögel schädigen und was ist nun besser parasiten oder nikotin ?

wenn sie es nicht fressen, vielleicht nicht ganz so schlimm,....hmmm

wie der mensch mit den pestiziden.....
 
weggeworfene Kippen sind biologisch nicht abbaubar und jede Kippe auf die Erde geworfen ist eine Krebszelle in dem der das tut, es kommt alles zurück.

gilt nur für den Filter, der ist nicht abbaubar, alles andere zersetzt sich.

Ein ökologischer Raucher dreht genau deshalb. :engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben