Mal etwas Positives über Raucher..

Werbung:
Raucher sind lockerer und cooler wie Nichtraucher, die alles so eng nehmen. Sehr viele Nichtraucher konsumieren dafür andere Sachen, die schädlich sind. Furchtbar diese Diskriminierung der Raucher. Eigentlich sollte jeder einen Gesundheitspass haben und alle Personen die als Beispiel zu dick sind, in einem Lokal aus gesundheitlichen Gründen nichts mehr zu essen bekommen oder nur Salat. Dicke Leute bekommen leichter Bluthockdruck und Cholesterin. Usw.


:lachen:

voll cool deine Diskriminierung:thumbup::rolleyes:

ich bin das Gegenteil von dick.
 
Könntest du akzeptieren, wenn du mit einem Raucher als Beispiel in einem Lokal sitzt und der raucht vor dem Essen, macht eine Pause raucht wieder und raucht nach dem Essen? Dann ist es ok. Oder gehörst du zu denen, die dann schon motzen und sich wegen gesundheitlichen Bedenken bei ihm beschweren? Ja ich esse meinen Keks, trinke eine Tasse Kaffee und rauche eine Zigarette und was fühslt du nun? Wenn du jetzt, es ist mir egal sagst, dann bist du ok
 
weil man sitzt ja auch nicht in einem Auto und beschwert sich als Beispiel über die Auspuffgase, oder in einem Flugzeug, was das so für die gesamte Umwelt bewirkt oder führt Demonstrationen gegen Atomtests durch oder oder oder. Nein es ist eine manipulative Werbekampagne gegen Raucher, die sind die schlimmsten, aber nur für die, die zu manipulieren sind.
 
wenn die Medien morgen früh aufrufen, dass rote Socken zu bekämpfen sind, dann rennen die Leute, weil sie einfach nicht eigenständig denken können. Viele regen sich in einem Lokal über Raucher auf, aber die Dicken da, die Schweineschnitzel oder sonstig Fettes in sich hineinstopfen und duch Arthorse, Hypertonie oder sonst was der Krankenkasse auf der Tasche liegen, nein das übersieht man und weiss man auch warum?? Es sind die Medien, die gegen diese nicht schüren....
 
un dim Übrigen diskriminiere ich keine dicken Leute, das soll nur ein beispiel sein. Ich bin nämlich beides. Und daher rede ich aus Erfahrung... sie achten nur auf die Zigarette, nicht auf mein Gewicht
 
Müll gehört in den Mülleimer...Zigarettenstummel...nachdem sie ausgemacht wurden ebenfalls...ich rauche selber, aber ich schmeiße keine Kippe auf die Straße, in die Botanik...es gibt ja mittlerweile Taschenascher...Kippe aus, kann darin transportiert werden...gilt aber auch für McD-Papppen, Plastiktüten, Flaschen, Dosen.-..nicht in die Botanik, sondern in den Mülleimer...kann man schon Kindern beibringen...denn wenn´s Hänschen nicht lernt, lernt´s hans nimmermehr.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben