Magische Schulung

Werbung:
Schattenwächter;4572576 schrieb:
Das hört sich interessant an...
Könnest du darüber mehr schreiben...

Es mag welche geben, welche sehr hellsichtig sind. Da mangelt es häufig an Selbstschutz . Es mag welche geben, welche reichlich Fantasie haben, den mangelt es an Unterscheidungsvermögen. Es mag welche geben, welche gern gutes tun, sie sollten ihre Boshaftigkeit kennenlernen, usw.
 
Es mag welche geben, welche sehr hellsichtig sind. Da mangelt es häufig an Selbstschutz .
ok.

Es mag welche geben, welche reichlich Fantasie haben, den mangelt es an Unterscheidungsvermögen.
ok.

Es mag welche geben, welche gern gutes tun, sie sollten ihre Boshaftigkeit kennenlernen, usw.

Nein, das eine Ungleichgewicht rechtfertigt nicht das andere!

An was, meinst du, mangelt es mir? :zauberer1
 
Werbung:
Schattenwächter;4572348 schrieb:
Bei Instabilität muss das Feuer irgendwann erlischen, wegen den Kraftaufwand des Brennens. Das Hexagramm ist von Natur aus feurig, feurig wie die Sonne und ausgeglichen, alle Planeten um kreisen es.
Ok. Ich verstehe nicht, warum sich das so verhalten sollte, aber das geht anderen Leuten mit den Zusammenhängen, die ich sehe, genauso. Um Austausch geht es hier offensichtlich nicht, also belassen wir es dabei.

Was ich zum Thema beizutragen habe, steht in Beitrag #2. Da sich darauf niemand mehr bezieht, bin ich hier fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben