Magische Schulung

Ok. Ich verstehe nicht, warum sich das so verhalten sollte, aber das geht anderen Leuten mit den Zusammenhängen, die ich sehe, genauso. Um Austausch geht es hier zweifellos nicht, also belassen wir es dabei.

Was ich zum Thema beizutragen habe, steht in Beitrag #2. Da sich darauf niemand mehr bezieht, bin ich hier fertig.

Ist einfach nur die Ausdeutung des Hexagramms und Hexagramm-Rituals mit kabbalistischer Anlehnung (eben Tiphereth). Deutung und Anwendung von Symbolen...
 
Werbung:
Schattenwächter;4572599 schrieb:
:rolleyes:

Was hast du für einen Eindruck?

Und was meinst du mit der Warteschleife?:rolleyes:

Du weißt nicht so richtig, auf welche Weise Du Deinen magischen Weg weitergehen sollst. Du hast schon einiges gemacht.
 
Warteschleifen sind natürlich. Nicht, das nichts stattfände. Da gärt etwas und beizeiten sprudelt es ins Bewusstsein.

Da ich "Druck-Magier" :)lachen:) bin, habe ich mir für diese Reinkarnation Ziele gesetzt, diese nicht zu erreichen, gramt mich...

So, wie ich denke, sich die meisten Saturnmagier das Ziel setzen durch Saturn über den Hüter der Schwelle hinaus zu kommen...
 
In unserem eher technischem Modell ist "Magie" nichts anderes, als das Kodieren und Programmieren von Energien der Energieart "Frequenz".

Absolut jeder ist dazu mehr oder weniger in der Lage, wenn er/sie die nötigen Informationen besitzt, wie das zu machen ist. Da wir mit 3D Verstand das eh nicht auf die Reihe bekommen, lässt man das am besten von der (wirklich) eigenen "höheren Etage" machen.

Die Dinge, welche mir bisher als Magie begegnet sind, und das "Wissen" welches oft diesbezüglich vermittelt wird, sind meistens nur die Anwendung von Kodierungen, welche andere entwickelt haben.

Ich kann nur davon abraten blind diese Programmierungen zu benutzen. Häufig sind dort sehr negative Sachen eingebaut, sehr häufig sind diese versteckt.

Es ist aber eigentlich nicht wirklich schwer eigene Magie zu entwickeln. Lern lieber das, dann bekommste auch was Du willst...
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu braucht man magische Schulung?


Quantenphysik und die Lehre über die Zahlen, Farbe, Worteszauber..reicht eigentlich?


:D

:)

In unserem Modell nennen wir das "Mystik". Es ist die Programmierung einer Energieart die wir Form / Shape nennen.

Bei den Bennenungen haben wir uns übrigens nach den häufigsten Anwendungen gerichtet. Also Magie wird überwiegend für Frequenz benutzt, Form für Mystik. Aber natürlich auch andersrum und in Mischformen.
 
Werbung:
Mit Kundalini, wenn ggf. auch unter anderen Bezeichnungen, fängt alles an, was auf echte Power hinausläuft. Von daher ist es doppelt peinlich, wenn die Leute davon keine Ahnung haben.
 
Zurück
Oben