Magie Wirkungsdauer

Anjouli schrieb:
Liebe Kami,

wenn das nur möglich wäre, hät ich das schon längst getan, aber er hat sich aus den genannten Gründen total abgeschottet und schmettert alles ab, was aus meiner Richtung kommt, Fehlversuche gabs hierzu schon.

Ich weiß mir keinen Rat mehr, ich komm ja nicht aus Jux und Dollerei auf sone Idee

Liebe Grüsse
Anjouli

dann lass ihm mal eine verschnaufpause
es gibt ein sprichwort: willst du was gelten mach dich selten.
und wenn er dann verschnauft hat, dann gibt es ja auch noch freunde etc.
er muss das gefühl kriegen, dass du die frau der frauen bist und er sich deiner absolut nicht sicher sein kann.
wir frauen haben immer die idee, nur weil wir sicherheit suchen würden das die männer auch tun. nein, tun sie nicht. männer sind jäger. jäger wollen der beute hinterherstiefeln und wenn die beute erlegt wird ist der reiz schon ziemlich hin, wenn die beute aber sogar hinter einem her läuft, dann ist es keine beute mehr sondern bestenfalls ein begleithund.
 
Werbung:
Liebe Wayha, Liebe Isabelle, liebe Nahatkami

ihr habt mir gute Antworten gegeben und mir wirklich gute tips gegeben.

Naja nun hab ich heute erfahren, daß ich eine angeschaute Wohnung bekomme, die mir echt super gefallen hat. also bin ich nun erstmal in den nächten Wochen mit Umzugsvorbereitungen beschäftigt und das ist auch eine hervorragende Ablenkung von alle dem Zeug.

Außerdem freue ich mich natürlich auf eine neue Umgebung und weg von diesen Erinnerungen hier, die einen ja zusätzlich belasten. Seit heute gibts einige Highlights und es geht bisserl was. Kurioserweise treffen jetzt grad nacheinander die Prognosen ein, die ich zu Jahresbeginn erhielt von meinen Stammberatern, insbesondere einer davon.
Ich warte ab und arbeite weiter an mir und ich denke, wenn ich mal aus dieser Wohnung rausbin, in meiner niedlichen DG-Wohnung, wirds für mich auch leichter, kann besser nach vorne wieder sehen und an meine Aufgaben gehen, dann geht sicher alles besser.

Wenns das Universum will, und so sagten mir viele, die mir auch diesen Umzug für den Frühjahr Sommer voraussagten, dann wirds irgendwann schon werden. Klar ist mein Schätzchen stur ohne Ende, aber nicht uneinsichtig, im moment halt vollkommen verbohrt und schottet sich ab, aber ich kenne ihn auch - habe ja immerhin zwei Jahre mit ihm zusammengelebt - er ist ängstlich, unsicher und hat garantiert ein schlechtes Gewissen, was er natürlich verdrängt, weil er sonst damit nicht klarkäme. Und ich denke auch, ein mann der einem nen Heiratsantrag macht, über den er sichtlich wochenlang nachgehirnt hat, macht sowas nicht einfach so aus Jux und Langeweile, denn ich war definitiv die erste Frau in seinem Leben, der ER den Heiratsantrag machte. Seine Exfrau, da liefs anders, sie fragte ihn damals nach zwei Jahren zusammenleben, komm lass uns heiraten. Ich denke, das ist doch was anderes. Wir werden sehen. Den Kontakt, der mir bisher zu einem männlichen Fachmenschen vermittelt wurde, da gibts Mailkontakt, aber der denkt für meinen Geschmack extrem negativ.

Liebe Grüsse
Anjouli
 
Anjouli schrieb:
Liebe Wayha, Liebe Isabelle, liebe Nahatkami

ihr habt mir gute Antworten gegeben und mir wirklich gute tips gegeben.

Naja nun hab ich heute erfahren, daß ich eine angeschaute Wohnung bekomme, die mir echt super gefallen hat. also bin ich nun erstmal in den nächten Wochen mit Umzugsvorbereitungen beschäftigt und das ist auch eine hervorragende Ablenkung von alle dem Zeug.

Außerdem freue ich mich natürlich auf eine neue Umgebung und weg von diesen Erinnerungen hier, die einen ja zusätzlich belasten. Seit heute gibts einige Highlights und es geht bisserl was. Kurioserweise treffen jetzt grad nacheinander die Prognosen ein, die ich zu Jahresbeginn erhielt von meinen Stammberatern, insbesondere einer davon.
Ich warte ab und arbeite weiter an mir und ich denke, wenn ich mal aus dieser Wohnung rausbin, in meiner niedlichen DG-Wohnung, wirds für mich auch leichter, kann besser nach vorne wieder sehen und an meine Aufgaben gehen, dann geht sicher alles besser.

Wenns das Universum will, und so sagten mir viele, die mir auch diesen Umzug für den Frühjahr Sommer voraussagten, dann wirds irgendwann schon werden. Klar ist mein Schätzchen stur ohne Ende, aber nicht uneinsichtig, im moment halt vollkommen verbohrt und schottet sich ab, aber ich kenne ihn auch - habe ja immerhin zwei Jahre mit ihm zusammengelebt - er ist ängstlich, unsicher und hat garantiert ein schlechtes Gewissen, was er natürlich verdrängt, weil er sonst damit nicht klarkäme. Und ich denke auch, ein mann der einem nen Heiratsantrag macht, über den er sichtlich wochenlang nachgehirnt hat, macht sowas nicht einfach so aus Jux und Langeweile, denn ich war definitiv die erste Frau in seinem Leben, der ER den Heiratsantrag machte. Seine Exfrau, da liefs anders, sie fragte ihn damals nach zwei Jahren zusammenleben, komm lass uns heiraten. Ich denke, das ist doch was anderes. Wir werden sehen. Den Kontakt, der mir bisher zu einem männlichen Fachmenschen vermittelt wurde, da gibts Mailkontakt, aber der denkt für meinen Geschmack extrem negativ.

Liebe Grüsse
Anjouli

Na dann wünsche ich Dir viel Glück. Vielleicht siehst Du etwas klarer, wenn Du etwas Abstand hattest und kannst Deine Gefühle neu ordnen. Vielleicht beantworten sich dann auch einige Fragen von ganz alleine. Oder die Dinge lösen und entwickeln sich von Zauberhand :) .

Viele Grüße,
Kami
 
@ Anjouli

dem wort "nachgehirnt" entnehme ich, dass du aus der schweiz kommst

ansonsten kann ich nur mich Nahatkami anschliessen.

auf deinen weg viel licht, liebe und kraft
 
Hallole,

nee, das ist ein fataler Irrtum, ich bin nicht aus der schweiz- dieser Spruch stammt von einer Freundin, das hat irgendwie abgefärbt.

bei mir isses n totaler Mischmasch aus allen, mal berliner ich, mal platt, also beides Holsteiner und Ostfriesisches Platt.

Ich selbst wohne im süden Deutschlands und bin ein Nordsüdgefälle, Papa Holsteiner, Mutter Schwäbin, Exmann Westfale und ex-Freund - der um dens hier ging, ist Ostfriese

also Multi-Kulti-Deutsche

Liebe Grüsse
Gabi
 
Hallo meine Lieben,

eine Frage an diejenigen mit magischer Erfahrung:

Wie lange dauert es, bis sich die Wirkung von Magie vollständig entfaltet hat?

Hab mal irgendwo gelesen 2-6 Monate, stimmt das? Stimmt es auch, dass Magie - wenn sie denn erstmal wirkt - nie wieder gebrochen werden kann, nur durch einen sehr starken Gegenzauber?

Lg,

Firith

Also die Magie ich ich für meine Kunden mache wirkt bereits nach wenigen wochen (ein bis zwei) die Wirkung hält ein Lebenlang ! deswegen sollte man gut überlegen ob man das machen lässt oder nicht!
 
Also die Magie ich ich für meine Kunden mache wirkt bereits nach wenigen wochen (ein bis zwei) die Wirkung hält ein Lebenlang ! deswegen sollte man gut überlegen ob man das machen lässt oder nicht!



Mich würde es mal interessieren welche Art von Magie du anwendest?
(wenn man fragen darf?)
;)

Danke und lieben Gruß

Cranberry
 
Also die Magie ich ich für meine Kunden mache wirkt bereits nach wenigen wochen (ein bis zwei) die Wirkung hält ein Lebenlang ! deswegen sollte man gut überlegen ob man das machen lässt oder nicht!

Langsam wird's kurios, jemanden anzuschreiben, dessen Beitrag aus 2006 stammt...

Läuft's so schlecht?
 
Werbung:
Zurück
Oben