Magie Wirkungsdauer

Puh Anjouli, das ist aber wirklich bitter, dass Du dir da selbst so einen Zwang auferlegst. Das ist ganz schrecklich, wie Du dich da in etwas verrennst. Schade, dass du ohne Antwort nicht mehr kannst.

Du wirst aber NIE eine KLARE Antwort bekommen.
Nie, da bin ich mir sehr sicher! Kein Witz!

Und nun? Du lebst trotzdem auch morgen noch und übermorgen und der Globus dreht sich immer weiter und Du wirst älter und es liegen Aufgaben vor Dir, die Du erledigen musst. Ohne klare Antworten...

Das ist schon das Leben, Anjouli.
 
Werbung:
Anjouli, roll die Magie-Startseite mal etwas runter!

Da bietet jemand 3000,- Euro für eine KLARE ANTWORT... glaubst Du, er wird jemanden finden?
 
- es begann vor 10 Monaten mit der ersten PRF
- bisher keine nennenswerten Ergebnisse schon gar keine, die direkt mit der PRF beauftragt war

es kann durchaus sein, dass du ihn, genau dann, wenn du ihn pberhaupt nicht merh haben möchtest hartnäckig an der hacke kleben hast... dort wo zaubr wirkt gibt es keine zeit in unserem sinn

- ich muß es einfach wissen, damit ich mein Hirn freikriege, wenn ich glasklar weiß, ja sicher das kommt noch, wenn Du dies oder jenes noch machst - dann kann ich auch drauf warten. aber ich will endlich die Wahrheit mal wissen und nicht dauernd solche Widersprüchlichkeiten

je mehr du "willst" umso mehr verkrampfst du dich, das ist nicht gut für dich. wie sollen wir, die dich nie sahen nicht kennen dir darauf antworten.
lass los, so manche mutter hat noch einen viel netteren sohn mit dem du vielleicht glücklicher werden kannst als mit dem verlorenen


- nee sorry, dafür wars zu viel Geld, als hier einfach abhaken und ohne Antwort und ohne Ergebnis weiterleben. Hier brauch ich echt mal ne klare Antwort

geh davon aus, dass du dein geld in den wind gesetzt hast.

- und was ich tun kann, um den Karren aus dem Dreck zu kriegen

dein geld wirst du nicht wiedersehen. deinen lover - so denn überhaupt etwas gemacht wurde, was ich je länger je mehr bezweifele - vielleicht irgendwann, wann aber kann dir vermutlich keiner sagen.


Also bitte, wo kann ich mich hinwenden, wer kann mir bitte helfen? Das meine ich schon sehr ernst.

soweit ich weiss gibt es keine gewerkschaft und keinen ombutsmann für solche fälle, selbst auf einem weltlichen gericht wirst du dir schwer tun zu deinem recht (bezw. geld) zu kommen.

auch wenn du es nicht so gerne hörst, jetzt sind mindestens 10 monde vergangen. du lebst eigentlich im hier und jetzt, aber du gehst rückwärts durchs leben. weshalb gerade er? kannst mir auch per PN antworten. gib mir 3 gute gründe und vielleicht findet sich ein weg.


du hast NICHTS falsch gemacht bezgl. magie, jedoch hast du deinen teil dazu beigetragenm, dass die beziehung auseinander ging. dazu braucht es immer zwei, auch wenns weh tut das einzusehen.
 
Anna_Lenna,
eine 100%ige Antwort wirst du nirgendwo bekommen und wer das für viel Geld verspricht lügt einfach.

Leider (oder zum Glück?) funktionieren manche Zauber einfach nicht, der Grund wird dir auch nicht enthüllt werden, mir wurde auch der Grund nicht enthüllt.

Ich habe jetzt gelernt, wie ich den Typen loslassen kann und weisst du was?
Das ist besser als jegliche Magie, ich kümmere mich jetzt erstmal um mich selber, bevor ich an irgendwen anderes denke.

Das braucht halt Zeit, bei mir hat es leider über 2 Jahre gedauert.
Ich wünsche dir viel Kraft dabei!
Cipher
 
wahya schrieb:
-
es kann durchaus sein, dass du ihn, genau dann, wenn du ihn pberhaupt nicht merh haben möchtest hartnäckig an der hacke kleben hast... dort wo zaubr wirkt gibt es keine zeit in unserem sinn


lass los, so manche mutter hat noch einen viel netteren sohn mit dem du vielleicht glücklicher werden kannst als mit dem verlorenen


du hast NICHTS falsch gemacht bezgl. magie, jedoch hast du deinen teil dazu beigetragenm, dass die beziehung auseinander ging. dazu braucht es immer zwei, auch wenns weh tut das einzusehen.[/COLOR]

Liebe Wahya
soweit bin ich auch schon, daß ich meine Fehler längst eingesehen habe, für so unfehlbar halte ich mich nicht. Ich bin durch ein sehr tiefes Erkenntnistal gegangen, so ist es nicht. Und mir gehts nicht darum, mein Geld wiederzubekommen - weg ist weg - das ist es nicht, ich will einfach nur wissen: Was wirkt da noch? Was ist gebrochen, ist überhaupt was gebrochen, was hat da welchen Zauber gestört, was ist das da für ein Gerede von Energiechaos? Und so weiter, läuft der Zauber noch und was muß ich noch machen, was ist da einfach abgelaufen.

Und warum grade er? Kann ich Dir sagen, weil er die Liebe meines Lebens ist, ich hät nie im Leben gedacht, daß ich mal soooo reden würde, auch wenn viel schiefgegangen ist - fehler passieren überall, aber ich möchte eine Chance haben, eine echte Chance - nochmal von vorne. Er war derjenige, der mir einen Heiratsantrag machte und es vor Gott und der Welt herumerzählte. Wenn da nicht diese vielen Ängste und Unsicherheiten gewesen wären, wäre es nie auseinandergegangen, viele Missverständnise und Probleme, die aus puren Ängsten auf beiden Seiten entstanden sind und so verfahren sind, jeder hockt in seinem Kabüffchen und ängstelt vor sich hin, hat ein schlechtes Gewissen oder selbiges verdrängt oder sonstwie. Jeder reagiert verletzt wie ein angeschossener Tiger, wir sind wie zwei Königskinder, die nicht zueinanderfinden. Seine Angst vor Verletzungen und Verlusten und Unsicherheiten ist noch ne riesen Ecke größer als meine, wars von Anfang an und ich hab nicht besonders gut drauf reagiert.
Ich würd sonstwas drum geben, wenn sich das irgendwie reparieren liese.

Ich mein das total ernst, ich bin an einer ernsthaften Antwort interessiert und ich weiß was ich empfinde und zum Thema andere Müller und tolle Söhne: sehr schön, ich hatte schon etliche "Söhne" in meinem Leben, bin ja keine zwanzig mehr, sondern fast 46 - und da weiß man dann schon was los ist. Ich bin mir tausendprozent sicher, habs nur leider nicht verhindern können, ich wußte es von Anfang und trotz dieser langen Trennung bin ich mir immer noch sicher, ER ist es und niemand sonst. Fehler habe ich auch genug gemacht, bei Gott das ist mir längst klar geworden, ich kanns ja nicht mehr rückgängig machen, passiert ist passiert - dafür kann ich mich ja nicht mein Leben lang selber steinigen.

also ich suche nach wie vor jemanden, der mir hilft, dieses Chaos zu beseitigen und mir sagt ,was los ist und wie sich das sortieren und reparieren lässt und was ICH dazu noch tun muß.

Liebe Grüsse
Anjouli
 
soweit bin ich auch schon, daß ich meine Fehler längst eingesehen habe, für so unfehlbar halte ich mich nicht. Ich bin durch ein sehr tiefes Erkenntnistal gegangen, so ist es nicht. Und mir gehts nicht darum, mein Geld wiederzubekommen - weg ist weg - das ist es nicht, ich will einfach nur wissen: Was wirkt da noch?

ich befürchte, das kann dir niemand hier mit sicherheit sagen


Was ist gebrochen, ist überhaupt was gebrochen,

wenn je was war, so können nur die "verursacher" auch wieder brechen, oder jemand der gezielt einen gegenzauber macht, was du denke ich nicht machtest oder in auftrag gabst

was hat da welchen Zauber gestört, was ist das da für ein Gerede von Energiechaos? Und so weiter, läuft der Zauber noch und was muß ich noch machen, was ist da einfach abgelaufen.

es ist schon so, dass viele köche nicht gut sind fürs menue, denn die zielperson merkt ja auch, dass irgendwas passiert und wenn er nun stur ist, so kann er seine willenskraft einsetzen eine zeit lang, was ihm schlussendlich nichts nützt. aber wie gesagt mein gefühl sagt mir, dass gar keine magie angefangen wurde.

Und warum grade er? Kann ich Dir sagen, weil er die Liebe meines Lebens ist, ich hät nie im Leben gedacht, daß ich mal soooo reden würde, auch wenn viel schiefgegangen ist - fehler passieren überall, aber ich möchte eine Chance haben, eine echte Chance - nochmal von vorne. Er war derjenige, der mir einen Heiratsantrag machte und es vor Gott und der Welt herumerzählte. Wenn da nicht diese vielen Ängste und Unsicherheiten gewesen wären, wäre es nie auseinandergegangen, viele Missverständnise und Probleme, die aus puren Ängsten auf beiden Seiten entstanden sind und so verfahren sind, jeder hockt in seinem Kabüffchen und ängstelt vor sich hin, hat ein schlechtes Gewissen oder selbiges verdrängt oder sonstwie. Jeder reagiert verletzt wie ein angeschossener Tiger, wir sind wie zwei Königskinder, die nicht zueinanderfinden. Seine Angst vor Verletzungen und Verlusten und Unsicherheiten ist noch ne riesen Ecke größer als meine, wars von Anfang an und ich hab nicht besonders gut drauf reagiert.
Ich würd sonstwas drum geben, wenn sich das irgendwie reparieren liese.

ich kenne deine gefühle sehr genau. und du scheint 1. nachgedacht und 2. einsichtig zu sein. hole ihn nicht mit zwang zurück sondern gib ihm und dir erst einmal die chance die ängste loszulassen, das kannst du auch auf magischem weg für ihn tun, aber das braucht zeit. du hast noch alle zeit der welt, denn dein leben liegt vor dir.


Ich mein das total ernst, ich bin an einer ernsthaften Antwort interessiert und ich weiß was ich empfinde und zum Thema andere Müller und tolle Söhne: sehr schön, ich hatte schon etliche "Söhne" in meinem Leben, bin ja keine zwanzig mehr, sondern fast 46 - und da weiß man dann schon was los ist. Ich bin mir tausendprozent sicher, habs nur leider nicht verhindern können, ich wußte es von Anfang und trotz dieser langen Trennung bin ich mir immer noch sicher, ER ist es und niemand sonst. Fehler habe ich auch genug gemacht, bei Gott das ist mir längst klar geworden, ich kanns ja nicht mehr rückgängig machen, passiert ist passiert - dafür kann ich mich ja nicht mein Leben lang selber steinigen.

wir können das rad der zeit nicht zurückdrehen auch wenn wir es noch so gerne manchmal täten. schleife an dir, bis du so weit bist, ihn zu lieben und doch keine kochenden emotionen mehr da sind, sondern ruhige stille liebe. dann spring über deinen schatten und suche das ganz profane gespräch mit ihm, aber nur wenn du dir sicher bist, was immer auch kommt du flippst nicht aus. liebe will sich freuen, insbesondere männer. die wollen keine probleme wälzen. zeig ihm, dass man mit dir spass haben kann, wenn die zeit reif ist, dann werdet ihr auch gute gespräche über emotionen führen.

also ich suche nach wie vor jemanden, der mir hilft, dieses Chaos zu beseitigen und mir sagt ,was los ist und wie sich das sortieren und reparieren lässt und was ICH dazu noch tun muß.

das chaos ist dein chaos und nur du kannst, in dem du in dich gehst, meditierst, dieses auflösen. was du in der welt erlebst ist das spiegelbild von dir. du ziehst an, was für dich stimmt. ich weiss das tönt etwas "fremd" aber es ist leider so. werde dich deiner bewusst, deiner wünsche, deiner ziele etc. und je klarer du sie erfasst, umso klarer werden sie realität in deiner welt. das ist nicht leicht wenn man angst hat, ich weiss, deshalb eben bearbeite deine ängste und hilf ihm durch visualisieren auch dabei seine ängste los zu lassen und sei nicht so ungeduldig... wenn du einen sonnenblumenkern in die erde steckst buddelst du ihn auch nicht ständig aus um nachzusehen ob denn nun ein blümchen wächst. du weisst, glaube versetzt berge.
 
Anjouli schrieb:
Liebe Wahya
soweit bin ich auch schon, daß ich meine Fehler längst eingesehen habe, für so unfehlbar halte ich mich nicht. Ich bin durch ein sehr tiefes Erkenntnistal gegangen, so ist es nicht. Und mir gehts nicht darum, mein Geld wiederzubekommen - weg ist weg - das ist es nicht, ich will einfach nur wissen: Was wirkt da noch? Was ist gebrochen, ist überhaupt was gebrochen, was hat da welchen Zauber gestört, was ist das da für ein Gerede von Energiechaos? Und so weiter, läuft der Zauber noch und was muß ich noch machen, was ist da einfach abgelaufen.

Und warum grade er? Kann ich Dir sagen, weil er die Liebe meines Lebens ist, ich hät nie im Leben gedacht, daß ich mal soooo reden würde, auch wenn viel schiefgegangen ist - fehler passieren überall, aber ich möchte eine Chance haben, eine echte Chance - nochmal von vorne. Er war derjenige, der mir einen Heiratsantrag machte und es vor Gott und der Welt herumerzählte. Wenn da nicht diese vielen Ängste und Unsicherheiten gewesen wären, wäre es nie auseinandergegangen, viele Missverständnise und Probleme, die aus puren Ängsten auf beiden Seiten entstanden sind und so verfahren sind, jeder hockt in seinem Kabüffchen und ängstelt vor sich hin, hat ein schlechtes Gewissen oder selbiges verdrängt oder sonstwie. Jeder reagiert verletzt wie ein angeschossener Tiger, wir sind wie zwei Königskinder, die nicht zueinanderfinden. Seine Angst vor Verletzungen und Verlusten und Unsicherheiten ist noch ne riesen Ecke größer als meine, wars von Anfang an und ich hab nicht besonders gut drauf reagiert.
Ich würd sonstwas drum geben, wenn sich das irgendwie reparieren liese.

Ich mein das total ernst, ich bin an einer ernsthaften Antwort interessiert und ich weiß was ich empfinde und zum Thema andere Müller und tolle Söhne: sehr schön, ich hatte schon etliche "Söhne" in meinem Leben, bin ja keine zwanzig mehr, sondern fast 46 - und da weiß man dann schon was los ist. Ich bin mir tausendprozent sicher, habs nur leider nicht verhindern können, ich wußte es von Anfang und trotz dieser langen Trennung bin ich mir immer noch sicher, ER ist es und niemand sonst. Fehler habe ich auch genug gemacht, bei Gott das ist mir längst klar geworden, ich kanns ja nicht mehr rückgängig machen, passiert ist passiert - dafür kann ich mich ja nicht mein Leben lang selber steinigen.

also ich suche nach wie vor jemanden, der mir hilft, dieses Chaos zu beseitigen und mir sagt ,was los ist und wie sich das sortieren und reparieren lässt und was ICH dazu noch tun muß.

Liebe Grüsse
Anjouli

Hast Du der Zielperson das schon mal so gesagt, wie Du es hier schreibst? Das Du eine zweite Chance möchtest usw.? Meinst Du nicht, daß wäre auch ein Weg, statt es hinter seinem Rücken per zauber zu tun?
Vielleicht denkt er drüber nach, wenn er über Deine Gefühle zu ihm Bescheid weiß.

Kami
 
Liebe Kami,

wenn das nur möglich wäre, hät ich das schon längst getan, aber er hat sich aus den genannten Gründen total abgeschottet und schmettert alles ab, was aus meiner Richtung kommt, Fehlversuche gabs hierzu schon.

Ich weiß mir keinen Rat mehr, ich komm ja nicht aus Jux und Dollerei auf sone Idee

Liebe Grüsse
Anjouli
 
Werbung:
Hallo Anjouli,

wie lange bist Du denn schon von ihm getrennt?
Und in wie fern blockt er alles ab, was von Deiner Richtung kommt? Geht er dir nur einfach aus dem Weg oder sagt er dir auch immer wieder, dass Du ihn in Ruhe lassen sollst?


Isabelle
 
Zurück
Oben