Magie Wirkungsdauer

Werbung:
Also die Magie ich ich für meine Kunden mache wirkt bereits nach wenigen wochen (ein bis zwei) die Wirkung hält ein Lebenlang ! deswegen sollte man gut überlegen ob man das machen lässt oder nicht!

Na, du bist auch für einen Antrag.

Kenne den Namen. War das nicht nils holgerson aus dem kühlen Norden.

Schon notiert.
 
Also die Magie ich ich für meine Kunden mache wirkt bereits nach wenigen wochen (ein bis zwei) die Wirkung hält ein Lebenlang ! deswegen sollte man gut überlegen ob man das machen lässt oder nicht!

Auch wenn ich jetzt wieder mit Gegenargumenten vollbomdadiert werde.. du hörst dich gut an :) egal um was für einen bereich es geht, ich glaube, wenn man sich mit einem vorhaben nicht erst seit heute morgen beschäftigt, wird es schon richtig sein es ausführen zu lassen und mit den konsequenzen zu leben.. und bei mir können sie dadurch nur positiv sein :)

Noch erstaunter bin ich jedoch, dass es sooo früh wirken soll (umso besser..) aber das behaupten wenige magier.. sie geben mehrere Monate an, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass sich von selbst was ergibt.. *hust* gruß an die scharlatane..

man kann nicht immer alle leute über einen tisch kehren.. es gibt genug gründe, warum eine beziehung gescheitert ist... also let`s go :)
 
Werbung:
Zurück
Oben