Magie Wirkungsdauer

Firithlaith schrieb:
Hallo meine Lieben,

eine Frage an diejenigen mit magischer Erfahrung:

Wie lange dauert es, bis sich die Wirkung von Magie vollständig entfaltet hat?

Hab mal irgendwo gelesen 2-6 Monate, stimmt das? Stimmt es auch, dass Magie - wenn sie denn erstmal wirkt - nie wieder gebrochen werden kann, nur durch einen sehr starken Gegenzauber?

Lg,

Firith
Nach meinem magischen Verständnis gibt es kein Zeitfester für den Wirkungsgrad einer Magie. Somit bleibt es jedem selbst überlassen, abzuschätzen, wie lange etwas "Gewirktes" hällt. Vergleiche es mit einer Nierentransplantation. Kein Transplanteur kann dir tatsächlich sagen, wie lange eine Spenderniere hällt. Somit solltest du auch bei einem magischen Zauber immer mit Überraschungen rechnen.
Ich kenne Clienten, welche eine magische Raucherentwöhnung gemacht haben und seitdem quasie clean sind. Es gibt auch einige Clienten, die zwischendurch immer mal wieder eine schnorren und trotzdem clean bleiben können. Andere wiederum werden nach kurzer Zeit wieder abhängig.
In der Magie gibt es keine statistische Beweiserbringung. Die ist aber anscheinend von Nöten, seit Magie an sich in den Dreck gezogen und um des schnöden Mammons Willen missbraucht wird. In diesem Sinne und
blessed be
Gandalf der Graue
 
Werbung:
Firithlaith schrieb:
Hallo meine Lieben,

eine Frage an diejenigen mit magischer Erfahrung:

Wie lange dauert es, bis sich die Wirkung von Magie vollständig entfaltet hat?

Hab mal irgendwo gelesen 2-6 Monate, stimmt das? Stimmt es auch, dass Magie - wenn sie denn erstmal wirkt - nie wieder gebrochen werden kann, nur durch einen sehr starken Gegenzauber?

Lg,

Firith

Dies kommt auf deine geistige Reife an.Auch auf die Art von Wirkungen und auf dein Karma.Am besten ist es aber,nur Wirkungen deines Selbst zu befolgen,niemals diese nach außen zu "glauben".Es gibt kein außen,nur Ego.Prüfe dich,was willst du wirklich.Vergängliches oder Wirkliches!.

G.Tariel
 
Cipher schrieb:
Doch manches, was man einmal mit Magie verursacht hat, wird sich übrigens auch entwickeln und kann nicht mehr zurückgenommen werden!

Gruß,
Cipher

da gebe ich dir recht, denn selbst wenn man einen zauber aufhebt, hat er meist schon eine gewisse wirkung gehabt und einen oder mehrere steine ins rollen gebracht......

lg
Faith
 
Firithlaith schrieb:
Hallo meine Lieben,

eine Frage an diejenigen mit magischer Erfahrung:

Wie lange dauert es, bis sich die Wirkung von Magie vollständig entfaltet hat?

Hab mal irgendwo gelesen 2-6 Monate, stimmt das? Stimmt es auch, dass Magie - wenn sie denn erstmal wirkt - nie wieder gebrochen werden kann, nur durch einen sehr starken Gegenzauber?

Lg,

Firith
Hallo ich grüße dich, du solltest niemals mit dem Gedanken spielen Magie an einem anderen Menschen anwenden zu wollen. Seine Seele kann daran zerbrechen, sie kann ebenso genauso starke Schwierigkeiten haben im Alltag,
weil die Seele dann zu einer Marionette wird. ich habe so einen Fall miterlebt und es ist schrecklich zu sehen, wie der Mensch sich verändert und leidet und
nicht weiß was mit ihm geschehen ist. dann bitte vergesse nicht Magie kehrt
auch zum Auftraggeber zurück, das Leid was man der anderen Seele zugefügt hat bekommt man selbst zurück und um nichts in der Welt gibt es eine Rechtfertigung dies mit einem Menschen zu tun. Ich kann nur jeden warnen.liebe Grüsse, elfi
 
was für eine Art Magie war das denn von der Du sprichst, wenn ich fragen darf?
Aber was ist wenn man man bei jemandem etwas anwendet um demjenigen zu helfen, wäre das etwas anderes? Ich kenne mich mit Magie noch nicht sonderlich gut aus. Da spielen doch die Absichten sicher auch eine Rolle oder?
Natürlich habe ich auch schon von diversen Liebeszaubern gelesen, ich denke dabei scheiden sich die Geister, wie man ja auch hier im Forum nachlesen kann.
Auf welche Art kann denn ein Zauber auf jemanden zurückkommen, das hört sich sehr unheimlich an...
Entschuldige die vielen Fragen einer Unwissenden
VG
 
Wir haben jetzt alle Beiträge entfernt, in denen sich User gegenseitig bedroht haben. Egal ob man an Magie glaubt oder nicht, Drohungen innerhalb des Forums werden nicht toleriert, auch wenn sie provoziert wurden.

Die User "Teodor" und "Lord Lloyd" werden wegen Ihrer Drohungen dauerhaft aus dem Forum verbannt. An den provozierenden User geht eine Email.

Sollte jemand Diskussionen über diesen Vorfall für notwendig halten so kann er das gerne im Unterforum "Unter uns" machen, aus diesem Thread werden sie sofort entfernt damit wieder zurück zum eigentlichen Thema gekommen werden kann.
 
Hallo,

ich bin noch neu hier, hab aber schon einige Zeit mitgelesen und habe mir diesen Part genau durchgelesen und da tauchte mir eine Frage auf, wo ich zu gerne ne ehrliche Antwort mal drauf hätte:

Ich hab selbst vor etlichen Monaten mal eine PRF beauftragt (insgesamt zwei, die sich wohl gegenseitig mal im Wege waren, verstehen tu ich das allerdings nicht wirklich)

Ich las einen Beitrag von Wayha:
zauber ist nicht gut zu brechen, am besten fragt man den, der den zauber angefangen hat. noch viel besser aber, man überlegt sich vorher ganz ganz gaaaanz genau, ob man das auch wirklich haben will, was man bekommen wird.

Mir wurde bisher folgendes gesagt; ein Zauber würde automatisch dadurch gebrochen, wenn man drüber spricht und dann kehre sich dieser um ins Negative. Frage dazu: ich hab sehr viel Pech gehabt und es ging wirklich viel schief, stimmt das so, kehrt sich ein Zauber um, wenn man drüber spricht und kann er nicht durch simples "drüberreden" gebrochen werden?
Ich meine andere sprechen über ihre PRF-Zauber und passiert nix negatives, Partner kommen zurück, alles läuft bestens.

Wenn ein Zauber kaum gebrochen werden kann, wie lange wirkt er dann wirklich? Bis er sich erfüllt oder sich irgendwann verflüchtigt. Bitte ernstgemeinte Antworten, ich versteh das nämlich nicht und möchte es aber verstehen und wissen, was denn nun wirklich passiert ist und es war auch mal die Rede von einem Energie-Chaos bei mir - wodurch wird sowas verursacht und wie legt sich sowas wieder?
Viele Fragen und ich hoffe, ich bekomme hier mal eine Antwort, die ich ohne Ahnung von Magie auch mal verstehen kann und mir nicht jeder was anderes erzählt und ich zu diesem Punkt nur noch mehr durcheinanderkomme.

Erfüllt hat er sich bisher nicht, es waren von Hindernissen und meine Schuld und was weiss ich was noch alles die Rede, aber nichts wirklich verständliches.

Viele Grüsse
Anjouli
 
Ich hab selbst vor etlichen Monaten mal eine PRF beauftragt (insgesamt zwei, die sich wohl gegenseitig mal im Wege waren, verstehen tu ich das allerdings nicht wirklich)

zuviele köche verderben den brei, stimmt hüben wie drüben



Mir wurde bisher folgendes gesagt; ein Zauber würde automatisch dadurch gebrochen, wenn man drüber spricht und dann kehre sich dieser um ins Negative.

natürlich ist es nicht gut, jedem davon zu erzählen. gedanken sind energie, energie will sich materialisieren und wenn du pech hast und einem erzählst der genau das gegenteil von dem will, was du willst, haben wir auch schon einen störfaktor und das muss ja nicht sein

Frage dazu: ich hab sehr viel Pech gehabt und es ging wirklich viel schief, stimmt das so, kehrt sich ein Zauber um, wenn man drüber spricht und kann er nicht durch simples "drüberreden" gebrochen werden?

das hängt davon ab, wie "fähig" der hexer/die hexe war. meiner meinung nach reicht es nicht, drüber zu sprechen sonst wäre vieles einfacher. es wird auch nicht ins gegenteil gewandelt, ist aber eine gute "versicherung" wenn manche das vorher sagen, falls sie mmist bauen, waren nicht sie unfähig, sondern du hast mit jemandem geredet.



Wenn ein Zauber kaum gebrochen werden kann, wie lange wirkt er dann wirklich?

wenn's dumm läuft bis ans ende aller tage. oder bis er aufgehoben wird

es war auch mal die Rede von einem Energie-Chaos bei mir - wodurch wird sowas verursacht und wie legt sich sowas wieder?

durch stress, durch entsprechenden lebenswandel, tu was für deine energie, fang damit an, deine batterien zu laden, polarity, meditation etc. bring dein chi (nicht ich! wirklich chi) in fluss, daert ein bisschen ist aber dann wirklich gut für dich



Erfüllt hat er sich bisher nicht, es waren von Hindernissen und meine Schuld und was weiss ich was noch alles die Rede, aber nichts wirklich
verständliches.


aber bezahlt hast du bestimmt fleissig, gell? und dann ist es ja wie gesagt bequem, wenn man dem anderen die schuld zuweisen kann, wenn man als pseudohexe/r im besten fall nichts macht oder im schlimmsten pfuscht.
zieh dir den schuh nicht an, du bist nicht mehr oder nicht weniger schuld als wir alle.
such dir einen begabteren hexer oder noch besser versuch zu vergessen und mach dich frei für das was eigentlich kommen will, denn meist kommt etwas besseres hinterher


Viele Grüsse
Anjouli[/QUOTE]
 
.... erstmal vielen Dank,

naja so breitgetrampelt habs ich nicht, mir wurde auch gesagt, die zweite (eher unbekannte Hexe) PRF hätte gegen die erste sehr starke ( die sicher keine Anfängerin, sondern eher sehr bekannt) nix ausrichten können, hätte nur eben dieses Chaos verursacht, würde sich denn aber wieder glätten, das würde halt so drei Monate dauern.

Hmm klar ich tue jetzt viel für mich in Form von Meditationen, Erdungen usw. umd mich in meine Mitte zu bekommen, versuche positiv zu denken, was angesichts meiner desolaten finanziellen Situation nicht wirklich einfach ist.

Ich wüsste einfach endlich mal, was ist denn nun aktiv und was nicht mehr, darauf krieg ich so widersprüchliche Antworten und ich hab keinen Bock drauf, da noch mehr Chaos reinzubringen mit ner dritten Hexe, des kanns ja net wirklich ein, schon gar nicht solange ich nichtwirklich weiß was nun wirklich Sache ist.

Gibts jemandn Fähigen, der mir dazu eine echte konkrete Auskunft geben kann und mir vor allem sagen kann, wie man so ein Chaos wirksam bereinigt, daß einer der beiden PRFs sein Ziel doch noch erreicht und sich erfüllt. Wo finde ich so jemanden?

Liebe Grüsse
Anjouli
 
Werbung:
bitte doch einfach diejenige die du für fähiger hälst um hilfe, dass sie das werk der ersten aufhebt/neutralisiert... und weil es dir finanziell schlecht geht, soll sie das auch gratis machen und dich nicht weiter abzocken!
 
Zurück
Oben