Im Kampf gegen Schwarzen Magier

Valerion

Neues Mitglied
Registriert
12. Dezember 2019
Beiträge
3
Sehr verehrte Mitlesende,

ich bitte vorab nur um ernstgemeinte Antworten. Jeder der nur ansatzweise an der Kraft der schwarzen Magie zweifelt, den bitte ich nicht weiterzulesen und nicht zu antworten.

Ich habe in meiner näheren Umgebung einen schwarzen Magier. Er ist in einer Familie aufgewachsen, die seit Generationen schwarze Magie der übelsten Art betreiben. Keine Geldmacherei, sondern ernsthafte Schadensmagie.

Er hatte schon immer angekündigt mich irgendwann ruinieren zu wollen. Unter seinen (und die seiner Eltern) Flüchen stehe ich und andere schon seit Jahrzehnten. Doch bisher hatte er in Indien gewohnt und ist nun in die Schweiz ausgewandert (ich wohne in der Nähe von Zürich). Keine 2 Wochen nach seiner Ankunft begann ich alles das, was ich mir mühevoll erarbeitet hatte zu verlieren. Meine Frau hat sich Scheiden lassen (ca 24 Stunden nach einem gemeinsamen Abendessen, bei dem der Magier das Essen mit zubereitet hatte), ich habe meinen Job bei einem großen Uhrenhersteller verloren und zahlreiche andere Dinge. Ein anderes Mitglied der Familie ist mittlerweile Verrückt geworden (er hatte sich einmal negativ über den Magier geäußert und dieser hatte es gemerkt).

Ich bin froh für euch, wenn an dieser Stelle die meisten abschalten und denken ich sei verrückt. Seid froh, dass ihr das so sieht, weil das bedeutet ihr habt noch keine ernsthafte Negative Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und glaubt, soviel Macht könne ein Mensch nicht haben. Geht und liest weiter über die Geschichten, an die ihr glauben wollt.

Aber an alle, die eventuell wissen wovon ich rede, wer kennt eine/n Magier/in irgendwo in Europa? Jemand der das seit langen Jahren macht und vorallem aus einer Magier-Generation entstammt. Niemand der es neu gelernt hat. Jemand der bereit ist, es mit einem starken Magier aufzunehmen. Wir wollen seinen Schaden abwenden, aber die bisherigen Magier bei denen wir waren, haben es zwar geschafft kurzzeitig seinen Schaden abzuwenden und rückgängig zu machen, aber er Zaubert dann weiter. Diejenigen, die sich auskennen, wissen, dass die Magier die uns helfen, selber psychisch und vorallem physisch darunter leiden, wenn sie in einen Kampf gegen einen kräftigen teuflischen Gegner treten.

Wir suchen jemanden mit Erfahrung, der über ausreichend starke Dämonen verfügt, die stärker sind als die Dämonen des Magiers der uns zerstören will.

Für jeden ernstgemeinten Hinweis bin ich dankbar. Und keine Angst, mir zieht niemand das Geld aus der Tasche. Die Magier die es versucht hatten aufzunehmen haben keine Beträge verlangt und es uns überlassen, was wir zahlen (ein Aspekt, an dem man übrigens starke Magier erkennt).

Ob schwarze oder weiße ist mir egal. Schwarze ist besser und stärker.

Ich wünsche euch allen ein schönes Leben und auf dass alles negative was unvermeidlich für euch ist, wenigstens kein Zauber ist, damit ihr wisst, womit ihr es zu tun habt. Denn physische Barrieren wegzuräumen ist einfacher, als metaphysische.

Herzlichst,
Valerion
 
Werbung:
Ich habe in meiner näheren Umgebung einen schwarzen Magier. Er ist in einer Familie aufgewachsen, die seit Generationen schwarze Magie der übelsten Art betreiben. Keine Geldmacherei, sondern ernsthafte Schadensmagie.

Er hatte schon immer angekündigt mich irgendwann ruinieren zu wollen. Unter seinen (und die seiner Eltern) Flüchen stehe ich und andere schon seit Jahrzehnten. Doch bisher hatte er in Indien gewohnt und ist nun in die Schweiz ausgewandert (ich wohne in der Nähe von Zürich). Keine 2 Wochen nach seiner Ankunft begann ich alles das, was ich mir mühevoll erarbeitet hatte zu verlieren. Meine Frau hat sich Scheiden lassen (ca 24 Stunden nach einem gemeinsamen Abendessen, bei dem der Magier das Essen mit zubereitet hatte), ich habe meinen Job bei einem großen Uhrenhersteller verloren und zahlreiche andere Dinge. Ein anderes Mitglied der Familie ist mittlerweile Verrückt geworden (er hatte sich einmal negativ über den Magier geäußert und dieser hatte es gemerkt).
In welchem Bezug stehst Du zu diesem Magier?
Wenn Du in der Schweiz ansässig bist und er in Indien wie kam da ein Kontakt zustande,ist er Inder?Seit Jahrzehnten ?Da hätte er schon längst vorher agieren können um Dich systematisch fertig machen .
Der Magier hat das Essen mit zubereitet und Du wusstest davon,kannst Du Dir vorstellen was da reingemischt wurde da gibt es es sehr gezielte Mittel, um Dich willenlos zu machen unter anderem,es gibt Substanzen die nicht nachweisbar sind, und keine Spur danach was zugeführt wurde kenne ich zur genüge.
 
'Er beschimpfte mich,
schlug mich,
besiegte mich,
beraubte mich' -
jenen, die darüber grübeln,
kommt ihre Feindseligkeit nicht zum Erliegen.


'Er beschimpfte mich,
schlug mich,
besiegte mich,
beraubte mich' -
jenen, die nicht darüber grübeln,
kommt ihre Feindseligkeit zum Erliegen.


Feindseligkeiten kommen nicht
durch Feindseligkeiten zum Erliegen,
egal was passiert.
Feindseligkeiten kommen
durch Nicht Feindseligkeit zum Erliegen:
dies - eine nie endende Wahrheit.

Nicht so wie jene, die nicht erkennen,
daß wir hier
am Rande des Todes sind -
die, die es erkennen:
ihre Streitigkeiten sind zum Erliegen gekommen.

Yamakavagga: Paare
Vielleicht mag sich guter Haushälter mit einer "Magie" beschäftigen, die den Kreislauf von Gewinn und Verlust, Sieg und Niederlage, durchbringt, anstellen alte Wege stets auf's neue zu bestreiten.

1. mettā: Loving-kindness; goodwill. One of the ten perfections (pāramīs) and one of the four “sublime abodes” (brahma-vihāra).

"Für einen dessen Wesens-Befreiung durch Wohlwollen kultiviert wird, entwickelt, verfolgt, die Zügel ergriffen und als Grundlage genommen, eine Gründung gegeben, gefestigt, verdichtet und gutunternommen, können elf Nutzen erwartet werden. Welche elf?

„Man schläft leicht, steht leicht auf, träumt keine bösen Träume. Man ist menschlichen Wesen lieb, nichtmenschlichen Wesen lieb. Devas beschützen einen. Weder Feuer, Gift noch Waffen können einen berühren. Der Geist erreicht schnell Konzentration. Man hat eine strahlende Erscheinung. Man stirbt unverwirrt und ist, wenn man nicht zu Höherem durchdringend, für die Brahma-Welten ausgerichtet.
2., darauf und rundherum basiesende Tugend,

"Fünf Segen, Haushälter, kommen für den rechtschaffenden Mann durch die Ausübung von Tugend auf: großes Mehren von Wohlstand durch seine Gewissenhaftigkeit; eine vorteilhaftes Ansehen; eine selbstsicher Haltung ohne Furchtsamkeit in jeder Gesellschaft, sei es die von Noblen, Brahmanen, Haushältern oder Asketen; ein ruhiger Tod; und, mit dem Zerfall des Körpers nach dem Tod, Wiedergeburt in einen glücklichen Zustand, in der himmlischen Welt"

DN 16
Viel Erfolg beim Überwinden der "schwarzen Magie" im eigenen Herzen und vielleicht sehr baldige Freiheit von Angst und Unberührbarkeit.
 
Aber an alle, die eventuell wissen wovon ich rede, wer kennt eine/n Magier/in irgendwo in Europa? Jemand der das seit langen Jahren macht und vorallem aus einer Magier-Generation entstammt. Niemand der es neu gelernt hat. Jemand der bereit ist, es mit einem starken Magier aufzunehmen. Wir wollen seinen Schaden abwenden, aber die bisherigen Magier bei denen wir waren, haben es zwar geschafft kurzzeitig seinen Schaden abzuwenden und rückgängig zu machen, aber er Zaubert dann weiter. Diejenigen, die sich auskennen, wissen, dass die Magier die uns helfen, selber psychisch und vorallem physisch darunter leiden, wenn sie in einen Kampf gegen einen kräftigen teuflischen Gegner treten.

Viel Glück!
 
Sehr verehrte Mitlesende,

ich bitte vorab nur um ernstgemeinte Antworten. Jeder der nur ansatzweise an der Kraft der schwarzen Magie zweifelt, den bitte ich nicht weiterzulesen und nicht zu antworten.

Ich habe in meiner näheren Umgebung einen schwarzen Magier. Er ist in einer Familie aufgewachsen, die seit Generationen schwarze Magie der übelsten Art betreiben. Keine Geldmacherei, sondern ernsthafte Schadensmagie.

Er hatte schon immer angekündigt mich irgendwann ruinieren zu wollen. Unter seinen (und die seiner Eltern) Flüchen stehe ich und andere schon seit Jahrzehnten. Doch bisher hatte er in Indien gewohnt und ist nun in die Schweiz ausgewandert (ich wohne in der Nähe von Zürich). Keine 2 Wochen nach seiner Ankunft begann ich alles das, was ich mir mühevoll erarbeitet hatte zu verlieren. Meine Frau hat sich Scheiden lassen (ca 24 Stunden nach einem gemeinsamen Abendessen, bei dem der Magier das Essen mit zubereitet hatte), ich habe meinen Job bei einem großen Uhrenhersteller verloren und zahlreiche andere Dinge. Ein anderes Mitglied der Familie ist mittlerweile Verrückt geworden (er hatte sich einmal negativ über den Magier geäußert und dieser hatte es gemerkt).

Ich bin froh für euch, wenn an dieser Stelle die meisten abschalten und denken ich sei verrückt. Seid froh, dass ihr das so sieht, weil das bedeutet ihr habt noch keine ernsthafte Negative Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und glaubt, soviel Macht könne ein Mensch nicht haben. Geht und liest weiter über die Geschichten, an die ihr glauben wollt.

Aber an alle, die eventuell wissen wovon ich rede, wer kennt eine/n Magier/in irgendwo in Europa? Jemand der das seit langen Jahren macht und vorallem aus einer Magier-Generation entstammt. Niemand der es neu gelernt hat. Jemand der bereit ist, es mit einem starken Magier aufzunehmen. Wir wollen seinen Schaden abwenden, aber die bisherigen Magier bei denen wir waren, haben es zwar geschafft kurzzeitig seinen Schaden abzuwenden und rückgängig zu machen, aber er Zaubert dann weiter. Diejenigen, die sich auskennen, wissen, dass die Magier die uns helfen, selber psychisch und vorallem physisch darunter leiden, wenn sie in einen Kampf gegen einen kräftigen teuflischen Gegner treten.

Wir suchen jemanden mit Erfahrung, der über ausreichend starke Dämonen verfügt, die stärker sind als die Dämonen des Magiers der uns zerstören will.

Für jeden ernstgemeinten Hinweis bin ich dankbar. Und keine Angst, mir zieht niemand das Geld aus der Tasche. Die Magier die es versucht hatten aufzunehmen haben keine Beträge verlangt und es uns überlassen, was wir zahlen (ein Aspekt, an dem man übrigens starke Magier erkennt).

Ob schwarze oder weiße ist mir egal. Schwarze ist besser und stärker.

Ich wünsche euch allen ein schönes Leben und auf dass alles negative was unvermeidlich für euch ist, wenigstens kein Zauber ist, damit ihr wisst, womit ihr es zu tun habt. Denn physische Barrieren wegzuräumen ist einfacher, als metaphysische.

Herzlichst,
Valerion

Einen derartigen Einfluss den du da beschreibst ist aus einer esoterischen Sichtweise sehr kontrovers, genau so wie zum Beispiel das Thema Flüche und Besatzung, es ist so gut wie unmöglich die Seele magisch/energetisch zu schaden. An sich kann man einen Menschen schon mit Magie beeinflussen, aber das geht nur von Herz zu Herz, Seele zu Seele, es gibt da keine Methoden oder Wesenheiten die die Seele umgehen können.
 
Einen derartigen Einfluss den du da beschreibst ist aus einer esoterischen Sichtweise sehr kontrovers, genau so wie zum Beispiel das Thema Flüche und Besatzung, es ist so gut wie unmöglich die Seele magisch/energetisch zu schaden. An sich kann man einen Menschen schon mit Magie beeinflussen, aber das geht nur von Herz zu Herz, Seele zu Seele, es gibt da keine Methoden oder Wesenheiten die die Seele umgehen können.

Du bist böse.

Die Welt ist nicht nur gut oder böse, sie ist beides. Wenn du dem Menschen die Fähigkeit nimmst, oder die Wurzel dessen das es etwas geben kann, was es für dich nicht gibt, ausredest, nimmst du ihnen die Hoffnung.

Marie Curie starb weil sie etwas wahrnahm, aber nicht genug kannte.

Trump
Brexit
1938
Ex Jugoslavien.
Gehirnwäsche
Es lebe das Christlichsoziale, in der Interprätation der bereits vom Geld gesegneten.

In diesem Sinne, du schreibst schon lang mit. Lies endlich auch das was die Anderen schreiben, und schalt dein Gehirn ein. (y)
 
Und keine Angst, mir zieht niemand das Geld aus der Tasche. Die Magier die es versucht hatten aufzunehmen haben keine Beträge verlangt und es uns überlassen, was wir zahlen (ein Aspekt, an dem man übrigens starke Magier erkennt).
Was für ein Quatsch - alles bedarf immer eines Ausgleichs - besonders in der Magie. Nur die Esos verzichten aus lauter Licht und Liebe und gehen dann selbst bankrott.

Wer sich seiner Fähigkeiten bewusst ist und wirklich etwas kann - fühlt sich auch absolut berechtigt seinen Preis dafür zu verlangen - jeder vernünftige, bodenständige Handwerker tut das.

Und du siehst ja auch - dass es so - mit nix - nicht geklappt hat - sonst wärste ja nicht hier. Und wahrscheinlich haste selbst auch freiwillig nicht viel rausgerückt. Wer billig einkauft kauft zwei und mehrmals....

Das klingt für mich auch eher nach einem manipulativem Versuch hier etwas für Umme zu kriegen. Da wirst du sicher wieder "drauf zahlen"....mit drin hängen bleiben.
.
 
Werbung:
Er hatte schon immer angekündigt mich irgendwann ruinieren zu wollen. Unter seinen (und die seiner Eltern) Flüchen stehe ich und andere schon seit Jahrzehnten.
und du lebst aber definitiv noch.

och bisher hatte er in Indien gewohnt und ist nun in die Schweiz ausgewandert (ich wohne in der Nähe von Zürich). Keine 2 Wochen nach seiner Ankunft begann ich alles das, was ich mir mühevoll erarbeitet hatte zu verlieren. Meine Frau hat sich Scheiden lassen (ca 24 Stunden nach einem gemeinsamen Abendessen, bei dem der Magier das Essen mit zubereitet hatte),
Ihr lasst euch ein Essen von diesem Magier zubereiten unter dessen Flüchen ihr seit Jahren leidet ? Dann war der Kontakt ja schon sehr perönlich nah.

ich habe meinen Job bei einem großen Uhrenhersteller verloren und zahlreiche andere Dinge. Ein anderes Mitglied der Familie ist mittlerweile Verrückt geworden (er hatte sich einmal negativ über den Magier geäußert und dieser hatte es gemerkt).

Donnerwetter - nicht nur du deine Frau auch die ganze Familie -----so viel Engagement und Aufwand -so ganz out of the blue ???

Es wird bei so etwas immer die Missetat des Anderen ganz ausführlich dokumentiert und beschrieben - aber den eigenen Input als vorgelegte Mitbeteiligung verschweigt man dann gern geflissentlich.

Du bist da nicht unbeteiligt und hast da selbst auch vorgelegt und mitgemischt - von nix kommt nix.
 

Anhänge

  • 1 astro_2at_magiefadeneroeffnung_hp.42580.53525.png
    1 astro_2at_magiefadeneroeffnung_hp.42580.53525.png
    79,3 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben