Bin neu hier und einige Fragen^^

Magischer Wolf

Mitglied
Registriert
26. September 2007
Beiträge
76
Hallo,
also bin hier neu.

Also ich habe einige Fragen zu "Magie".
Ich habe mal irgendwoe gelesen,
dass man vor jedem Spruch meditieren soll,warum denn?


2.
Es gibt ja sowas wie Weisse Magie und Schwarze Magie.
Die Weisse Magie ist eher sowas mit Krankheiten heilen und sowas.
Schwarze eher für Flüche und sowas,warum werden die unterschieden?
Magie ist Magie!


3.
Kann man mit Magie feuer entfachen,bspw eine Kerze anzünden?(erstnal klein anfangen^^)


4.
Ich hatte auch mal was über "Krafttiere" gelesen,man sollte sich in eine Art Trance begeben,wie kommt man am besten in einen Trance-Zustand ohne Hypnose?


5.
Witchboard hatte ich schonmal einmal versucht zu ,ja,ich will nicht sagen "spielen",eher zu "machen",was sind die Risiken dabei?

6.
Levitieren oder Telekinese,geht sowas?


das wären erstmal alle^^
Hoffe auf antworten^^
 
Werbung:
Hi Magischer Wolf,

warum liest du nicht erst ein paar Bücher? Die könnten den Großteil deiner Fragen bereits beantworten.

Stimmt, Magie ist Magie, je nachdem, wie man sie anwendet, wird sie aber zu weißer oder schwarzer Magie. Wobei bestimmte Dinge wie Schadenszauber oder PRF der schwarzen Magie zuzurechnen sind.

3. Soso, erstmal klein anfangen...
Ein Feuerzeug ist einfacher. ;-)

5. Lass die Finger davon!!
Mehr sage ich dazu nicht.

LG Crys
 
Hallo,
also bin hier neu.

Also ich habe einige Fragen zu "Magie".
Ich habe mal irgendwoe gelesen,
dass man vor jedem Spruch meditieren soll,warum denn?

Muss man nicht bei jedem , aber hilft dir dabei magie zu sammeln ...

2.
Es gibt ja sowas wie Weisse Magie und Schwarze Magie.
Die Weisse Magie ist eher sowas mit Krankheiten heilen und sowas.
Schwarze eher für Flüche und sowas,warum werden die unterschieden?
Magie ist Magie!
magie ist farblos , es kommt darauf an für was man sie benutzt und man muss daran denken das alles konsequenzen hat...

3.
Kann man mit Magie feuer entfachen,bspw eine Kerze anzünden?(erstnal klein anfangen^^)

Kann man ist aber sehr schwer : nennt man auch pyrokinese
4.
Ich hatte auch mal was über "Krafttiere" gelesen,man sollte sich in eine Art Trance begeben,wie kommt man am besten in einen Trance-Zustand ohne Hypnose?

durch meditation :) aber selbshypnose ist wohl am effektivsten , habe da aber keine erfahrung mit

5.
Witchboard hatte ich schonmal einmal versucht zu ,ja,ich will nicht sagen "spielen",eher zu "machen",was sind die Risiken dabei?

"denn die geister die ich rief werde ich nun nicht mehr los" genauso geht es dir dann .... und nicht alle geister sind gut .... schonmal messer fliegen gesehn ?
6.
Levitieren oder Telekinese,geht sowas?

geht aber ist sehr schwer und habe damit auch keine erfahrungen gemacht

das wären erstmal alle^^
Hoffe auf antworten^^


lg shando:weihna1
 
Hi Wolf,werd versuchen die Fragen beantworten.

1. Meditieren muss nicht sein manche brauchen es aber um den Geist zu leeren und vorzubereiten.

2. Meiner Meinung nach gibt es nur magie, sie ist entweder gut oder boese jenachdem wie man sie einsetzt (kann mit Todesfluch viren killen, medikamente tun nichts anderes als toeten was krankmacht).

3.Ich hab mal was von elementaruebungen gelesen,nach intensivem Training kann man kerzen entzuenden(bei interesse pn an mich).

4. Hab damit selbst keine erfahrungen, man kann sich durch Musik,Atemtechniken und anderes in trance versetzen.

5.Ich persoehnlich glaub nich dass da was schlimmeres passieren kann als dass du enttauescht wirst,was unangenehmes erfaerst oderverflucht wirst :)weihna1:schnl: kleiner Scherz am rande) der rand =>

6. Ich persoehnlich glaub dran.Ein paar hier im Forum haben meines Wissens auch Telekinese drauf.

Hoffe ich konnte dir helfen,
Remigius
 
war eben mal woanders und jetzt so viele antworten^^
okay,
Magie ist also davon abhängig,wei man sie einsetzt.

Ich denke da an die Elemente Feuer,Wasser/Eis,Erde,Wind,Licht und Schatten.
das sind so ziemlic die,die ich kenn'

Okay....

Witchboard lass ich auch lieber^^'

Telekinese wäre toll^^.
also sowas wie Star-Wars und so ist ja schwachsinn.


Noch eine Frage:
Kann man irgendwie sowas wie Elementargeister herbeirufen?
Ich weiss allerdings nicht,wei die heißen^^'
Ich zähl mal auf,was ich vermute und glaube:

Undine:Wasser/Eis
Gnome:Erde
Sylphid:Wind
Dryad: Bäume(?)

mehr weiss ich leider nicht^^'

EDIT:
Woher bekomm ich denn solche Magie-Bücher?
Welche kaufen kann cih mir nicht,krieg nur wenig Taschengeld(nicht wundern,bin 13 :p)
 
schau mal im thread für naturgeister :) aber herbeirufen kannst du die nicht ... rufe am besten garnichts dabei wegen "die geister die ich rief ,bla bla " denn das kann ins auge gehn




lg shando


edit: kannste nur kaufen oder im internet gibt es auch viele interessante seiten wie hier z.b.

wenn du fragen hast kann ich dir ja vllt. weiterhelfen melde dich einfach per PN , bin ja selbst auch erst 15 :)
 
Doch weil du nicht weißt was du herbeirufst .... was willst du überhaupt herbeirufen .... elfen feen etc. kannst du nicht herbeirufen ....
 
Werbung:
Zurück
Oben