Magie Reflektion und Blockierung

Werbung:
Zur Reflexion fällt mir ein Artikel in einem Buch ein:
Dort wurde behauptet, dass wenn man einen Spiegel ins Fenster stellt und so imaginiert, die "feindliche" Magie zurückzuwerfen würde das gehen.

Habs noch nie gebraucht - aber vielleicht funktioniert es.

Gruss,
Cipher
 
@ Blue-Bliz genau wie es schon Cipher gesagt hat ist es möglich sich einen magischen Spiegel herzustellen !hinten drauf könnte man ein Sator Quadrat aufbringen...man sollte bestens 4 (kleine)Spiegel benutzen die in jede Himmelsrichtung aufgehängt werden. Außerdem gibts da auch noch einige andere Möglichkeiten z.B. das allgemein bekannte Pentagramm Ritual durchzuführen.
mystic greets
 
Werbung:
Mag200 schrieb:
Info: Ich hab die Beiträge des Trolls entfernt!
Danke Mag200, dass ging ja wirklich schnell! :)

Zum Thema:
Ja, dass stimmt, man könnte auch das Pentagram Ritual machen (gross oder klein), jedoch würde ich das erstmal mit den Spiegeln probieren.

Wenn du diese Symboliken nicht kennst, sollte auch einfach ein Pentagram hinten auf dem Spiegel reichen!

Gruss,
Cipher
 
Zurück
Oben