Magie und Drogen!

Lindalein

Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
84
Wie ist es eigentlich wenn jemand Drogen nimmt und man setzt auf ihn eine Magie an?
Kann sie dann eigentlich noch greifen? Weil die Drogen würden es doch blockieren oder?

Danke für euere Hilfe.

LG
Lindalein
 
Werbung:
Wie ist es eigentlich wenn jemand Drogen nimmt und man setzt auf ihn eine Magie an?
Kann sie dann eigentlich noch greifen? Weil die Drogen würden es doch blockieren oder?

Danke für euere Hilfe.

LG
Lindalein

Würde man jemanden Drogen verabreichen (warum?)...und würde man diesen jenigen magisch manipulieren wollen (warum?)...wäre er meiner Meinung nach um so empfänglicher..., da Droge=Rausch=Trance=Austritt aus den körperlichen Grenzen=Empfangsbereitschaft...

Eine Magie?!
Reine Interessensfrage?

Herzliche Grüße
PanAroma
 
Würde man jemanden Drogen verabreichen (warum?)...und würde man diesen jenigen magisch manipulieren wollen (warum?)...wäre er meiner Meinung nach um so empfänglicher..., da Droge=Rausch=Trance=Austritt aus den körperlichen Grenzen=Empfangsbereitschaft...

Eine Magie?!
Reine Interessensfrage?

Herzliche Grüße
PanAroma

Man verabreicht niemanden Drogen!!
Es geht um eine andere Sachen und zwar eine sehr guter Freund von mir, ist Drogen abhängig, was er genau nimmt, weiß ich nicht, da er es abstreitet das er was nimmt. Seine Ex will ihn unbedingt zurück und hat Magie in Auftag gegeben, aber der Magier meinte, es kommt nicht richtig an, wg den Drogen.
Kann das sein?
 
Weiss dein Freund davon? Ich wäre in so einem Fall so sauer (Drogen hin oder her), dass vermutlich nichts bei mir greifen würde bzw. die Dame sich warm anziehen könnte..
Lg, Houdiche:nudelwalk
 
Seine Ex will ihn unbedingt zurück und hat Magie in Auftag gegeben, aber der Magier meinte, es kommt nicht richtig an, wg den Drogen.
Kann das sein?

das ist der moment wo ich sagen muss, da schimpfen die frauen immer über die
männer, dass sie was weiß ich sind...

und was ist das. wo sind wir hier denn, wo über menschen bestimmt wird,
und manipuliert wird, ohne das der andere überhaupt davon weiß.
niemand hat das recht, jemanden aus egoistischen gründen, mit magie
zu belegen. und macht über einenes menschen gefühle zu wollen.
entweder man kommt wieder zusammen, weil noch liebe da ist,
ansonsten würde ich mich hüten, in das leben eines anderen einzugreifen.
wer sagt dir denn, dass es nicht sein ureigenster weg ist, den er gehen muss.

das erinnert mich immer an das mittelalter, wenn ich so was lese,
wo kleine tränke mit seltsamen inhalten und intrigen gesponnen wurden, aus reiner
langeweile.
Alice
 
das ist der moment wo ich sagen muss, da schimpfen die frauen immer über die
männer, dass sie was weiß ich sind...

und was ist das. wo sind wir hier denn, wo über menschen bestimmt wird,
und manipuliert wird, ohne das der andere überhaupt davon weiß.
niemand hat das recht, jemanden aus egoistischen gründen, mit magie
zu belegen. und macht über einenes menschen gefühle zu wollen.
entweder man kommt wieder zusammen, weil noch liebe da ist,
ansonsten würde ich mich hüten, in das leben eines anderen einzugreifen.
wer sagt dir denn, dass es nicht sein ureigenster weg ist, den er gehen muss.

das erinnert mich immer an das mittelalter, wenn ich so was lese,
wo kleine tränke mit seltsamen inhalten und intrigen gesponnen wurden, aus reiner
langeweile.
Alice


Sie ist ihm ja auch nicht egal, bloß er hat halt zurzeit ne andere Beschäftigung die Drogen! Sie möchte niemanden dazu zwingen und wollte ihm halt nur helfen von den Sachen wegzukommen, damit er wieder klar wird und hat deswg die Magie in Auftrag gegeben.
Ihm ist alles egal, lässt sich krank schreiben und solche Sachen. Sie möchte halt nur, das er sein Leben wieder auf die Reihe bekommt, weil er ihr noch total viel bedeutet, deswg hat sie das gemacht!
 
Sie ist ihm ja auch nicht egal, bloß er hat halt zurzeit ne andere Beschäftigung die Drogen! Sie möchte niemanden dazu zwingen und wollte ihm halt nur helfen von den Sachen wegzukommen, damit er wieder klar wird und hat deswg die Magie in Auftrag gegeben.
Ihm ist alles egal, lässt sich krank schreiben und solche Sachen. Sie möchte halt nur, das er sein Leben wieder auf die Reihe bekommt, weil er ihr noch total viel bedeutet, deswg hat sie das gemacht!

nun er muss es doch wollen, sein leben wieder in den griff zu kriegen,
was das auch immer, für jeden heißen mag.
das ist aber der drang der frauen, ihre männer zu erziehen, sich zurecht
zu biegen.
du sagst ja, er will nicht darüber reden. vielleicht ist ihm das grad so,
dass ist seine entscheidung. aber hinterm rücken von jemanden etwas
zu manipulieren, ist für mich nicht wirklich eine hilfe.
Alice
 
Sie ist ihm ja auch nicht egal, bloß er hat halt zurzeit ne andere Beschäftigung die Drogen! Sie möchte niemanden dazu zwingen und wollte ihm halt nur helfen von den Sachen wegzukommen, damit er wieder klar wird und hat deswg die Magie in Auftrag gegeben.
Ihm ist alles egal, lässt sich krank schreiben und solche Sachen. Sie möchte halt nur, das er sein Leben wieder auf die Reihe bekommt, weil er ihr noch total viel bedeutet, deswg hat sie das gemacht!

Vielleicht sollte sie (oder bist das du?) ihn Unterstützen...mental wie auch im wirklichen Leben, ihm unter die Arme greifen...
Damit er den für sich richtigen Weg findet...
vielleicht soll der nun auch wirklich gänzlich ohne sie sein...ein kompletter Neuanfang...
Den Mann an sich zubinden, weil man meine ihm ginge es somit besser...glaube, viel "falscher" kann eine Hilfestellung sein.
Hat nichts mit Liebe zu tun :nono:!
 
Man verabreicht niemanden Drogen!!
Es geht um eine andere Sachen und zwar eine sehr guter Freund von mir, ist Drogen abhängig, was er genau nimmt, weiß ich nicht, da er es abstreitet das er was nimmt. Seine Ex will ihn unbedingt zurück und hat Magie in Auftag gegeben, aber der Magier meinte, es kommt nicht richtig an, wg den Drogen.
Kann das sein?

das kommt erstens auf die Drogen an...
und zweitens auf seine Kontrolle

wenn er seinen Geist unter Drogen kontrolliert und deren Energie als Werkzeug nutzt, dann haben solche "Kinderflüche" keine chance...

aber wenn er ein Opfer der Drogen ist und in seinem Film lebt (nicht herr seines selbst/seiner Umgebung), dann kann Magie sehr leicht ansetzten!


Drogen sind wie Verstärker...
 
Werbung:
Man verabreicht niemanden Drogen!!
Es geht um eine andere Sachen und zwar eine sehr guter Freund von mir, ist Drogen abhängig, was er genau nimmt, weiß ich nicht, da er es abstreitet das er was nimmt. Seine Ex will ihn unbedingt zurück und hat Magie in Auftag gegeben, aber der Magier meinte, es kommt nicht richtig an, wg den Drogen.
Kann das sein?

Schön wärs! Dann hätten ja alle, die von schwarzmagischen Angriffen betroffen sind einen leichten Ausweg...
 
Zurück
Oben