Was ist Magie?

...nu, wenn DU mit diesen Lösungen da zufrieden bist, bin i es au :weihna1

fiati :banane:

Caya, die Nase und darüber hinaus... :lachen:

Warum fragst du mich dann immer nach einer Begründung!?
willst du wissen, ob ich mir etwas dazu überlegt hab, oder einfach daran glaube!? mich testen!? :confused:

widdaschaaaaaaaaaun!

-HaZe, der in jeden Spalt zu finden ist (selbst in d(ein)er Nase)
"bin wie Luft, bin gorned doo" :D
 
Werbung:
Warum fragst du mich dann immer nach einer Begründung!?
willst du wissen, ob ich mir etwas dazu überlegt hab, oder einfach daran glaube!? mich testen!? :confused:

widdaschaaaaaaaaaun!

-HaZe, der in jeden Spalt zu finden ist (selbst in d(ein)er Nase)
"bin wie Luft, bin gorned doo" :D
Naja eigentlich...ist es ein Test...wi hare nott allone :weihna1

moooiiin...Purpelchen, ist doch eh ersichtlich aus meinen Fragen/Antworten...ganz direkt frag ich sogar.

Gugg mal. ;)

Und wenn du sagst: "so isses für mich", dann muss mir das au genügen UND das tut es ah. :)

*winke*

Caya
 
Alle erfahrene Meister der Magie hatten nie etwas mit Internetforen am Hut. (Ausser ich) Es besteht eine Massenkarambolage in sollchen Foren, da Jeder erhofft von Jemand Anderen fertige Informationen zu bekommen, die er aber nicht bekommt, da Alle nur darauf harren und schließlich kommt es zu einem Teufelskreis der nimmerendenden Hoffnung ,die man in Andere legt um Infos zu sammeln. Es besteht hier der große Paradox der Isolation und Einswerdung gleichzeitig. Da es stuid ist anzunehmen, dass die Wahreit nur eine ist, ist es auch gleichermaßen stupid anzunehmen, dass ein einziger Weg der Alleinigrichtige ist. Magie ist kein Ziel ! Magie ist etwas was alle schon können ,es aber vergessen haben. Man muss sich bloß daran erinnern. Das Unbewusste wurde vergraben
 
Hallo Ihr Lieben,

meiner Meinung nach ist magie die Kunst/Eigenschaft die Realität dem eigenen Willen entsprechend zu verändern, auch unter zuhilfenahme von veränderten bewusstseinszuständen.

Dementsprechend wäre eine vollkommen unspirituelle Firmengründung auch schonn Magie...

Eure Meinung zu meiner Meinung täte mich doch sehr interessieren!!!

lG NN
 
Alle erfahrene Meister der Magie hatten nie etwas mit Internetforen am Hut. (Ausser ich)
eine Gnade fürwahr, hat aber möglicherweise auch damit was zu tun, dass es das Internet noch gar ncht so lange gibt, auch wenn es möglicherweise für Dich so wirkt als ob es das schon immer gab ;)

Es besteht eine Massenkarambolage in sollchen Foren, da Jeder erhofft von Jemand Anderen fertige Informationen zu bekommen, die er aber nicht bekommt, da Alle nur darauf harren und schließlich kommt es zu einem Teufelskreis der nimmerendenden Hoffnung ,die man in Andere legt um Infos zu sammeln.
Mal hier mitgelesen?


Es besteht hier der große Paradox der Isolation und Einswerdung gleichzeitig.
cool, eine sprachliche Tautomerie
Da es stuid ist anzunehmen, dass die Wahreit nur eine ist, ist es auch gleichermaßen stupid anzunehmen, dass ein einziger Weg der Alleinigrichtige ist. Magie ist kein Ziel ! Magie ist etwas was alle schon können ,es aber vergessen haben. Man muss sich bloß daran erinnern. Das Unbewusste wurde vergraben
OK, um es zu sagen: Du hast an dem Punkt recht, bis auf einen: Die Wahrheit existiest NUR einmal. Und warum? Rate mal: es hat was von dem "mankannnichtdrüberreden" zu tun, und ja, auch mit Einswerden. Leider bist Du noch nicht so weit ;) wie du selbst schriebst
Grüsse
a418
 
Hallo Ihr Lieben,

meiner Meinung nach ist magie die Kunst/Eigenschaft die Realität dem eigenen Willen entsprechend zu verändern, auch unter zuhilfenahme von veränderten bewusstseinszuständen.

Dementsprechend wäre eine vollkommen unspirituelle Firmengründung auch schonn Magie...

Eure Meinung zu meiner Meinung täte mich doch sehr interessieren!!!

lG NN

stimme Dir zu. Magie ist universell womöglich....
 
ach, es ist jemandem aufgefallen, wer hätte das gedacht. Naja, genauer gesagt waren sie zu zweit.:weihna1

Aber ich fange trotzdem an:

:zauberer1
RETILAX
:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben