magie heute???

Werbung:
Werbung:
das war kein netter versuch. es war eine beschreibung, wie magier damit umgehen. magier sind optimaler weise, respektlos, erfurchtslos. hilfreich könnte es für dich sein, statt zu vermuten zu fragen. so mache ich das i.d.r., wenn ich nicht sicher bin. du möchtest doch ahnung haben ?

Danke, hier komme wir wieder zusammen ! Meine Vermutung war eine Projektion dessen, was ich bei einer/m weisen MagierIn für wesentlich halte : Disziplin und das Vermögen sich auf sein Ziel zu konzentrieren - gegenüber dem ` sich gehen lassen / verführen lassen ` von den kurzfristigen Leidenschaften der materiellen Welt, denen der Normalbürger unterliegt.
Hier gehen die individuellen Ansichten und Definitionen sehr weit auseinander, aber ansonsten ist das mit dem Fragen ist eine sehr gute Anregung, danke !

:danke:

Wie / auf welchem Weg hast Du Deine Erfahrungen gesammelt ?
 
Zurück
Oben