magie heute???

Werbung:
Danke, hier komme wir wieder zusammen ! Meine Vermutung war eine Projektion dessen, was ich bei einer/m weisen MagierIn für wesentlich halte : Disziplin und das Vermögen sich auf sein Ziel zu konzentrieren - gegenüber dem ` sich gehen lassen / verführen lassen ` von den kurzfristigen Leidenschaften der materiellen Welt, denen der Normalbürger unterliegt.
Hier gehen die individuellen Ansichten und Definitionen sehr weit auseinander, aber ansonsten ist das mit dem Fragen ist eine sehr gute Anregung, danke !

:danke:

Wie / auf welchem Weg hast Du Deine Erfahrungen gesammelt ?
gern:)
frühere jahre sehr diszipliniert mit täglich 2std. ritualpraxis, auswendiglernen von korrespondenzen, usw.

heute viel mit "sich gehen lassen", nutzen von "leidenschaften", einspannen und integrieren der versteckten kraftquellen, fallen lassen ins tiefe dunkle, usw.
 
Werbung:
Zurück
Oben