Machtkampf...

Werbung:
gibt es denn nichts mehr schönes?

Ständige Beleidigungen, Neid und Provukationen, kein bischen Respekt den anderen gegenüber...
ist die Gesellschaft schon so verbittert, dass nichts anderes mehr übrig bleibt?

Eine sehr sinnvolle Frage und doch muss ich
die Antwort schuldig bleiben, denn sonst gibt es wieder Krieg ... :)
 
gibt es denn nichts mehr schönes?

Ständige Beleidigungen, Neid und Provukationen, kein bischen Respekt den anderen gegenüber...
ist die Gesellschaft schon so verbittert, dass nichts anderes mehr übrig bleibt?

deine frage sagt mir ,dass es auch anders geht ...denn du empfindest es so wie ich auch...wobei ich hier keine urteile fällen möchte ...aber daran glaube ,dass es auch anders geht...man sollte sich damit nicht zufrieden geben ...aber bei sich selber anfangen und nicht auf den andern warten...
 
Jemand, der im Frieden ist, hat überhaupt keine Machtkämpfe, sondern reflektiert die Projektionen anderer Menschen ...
 
Werbung:
Zurück
Oben