Was sind eure schlimmsten Eigenschaften?

Pelisa schrieb:
Ich muss mein Wertesystem neu überdenken. :D

Morgenmuffel, Sarkasmus, Zynismus, Geschwafel nicht ausstehen können, Schokoladesucht: finde ich alles sehr ok.

Aber diese Sache mit den Weihnachtsmützen, Leute, darüber müsst ihr ernsthaft nachdenken. :schnl:
ja Weihnachstmützen sind der Hit für alle Anti-WM Fans... :D
trage ich jetzt öfters, statt der Deutschlandmütze ;) :lachen:
 
Werbung:
hi pelisa,
muß dir nur mal kurz sagen, wie oft ich schon über deine beiträge geschmunzelt hab...
:kuss1: gruß birgit
 
Yamina schrieb:
kann es sein das hier 50% oder so Morgenmuffel sind:weihna1
ich übrigens auch ..ohne 2-3 Pott Kaffee geht gar nichts:weihna1
Ich bin kein Morgenmuffel.
Bin ein fröhlicher zufriedener Mensch, wenn ich aufwache.
Das einzige was mich Morgens stört, sind andere Menschen beim Frühstück,
egal ab schwätzend oder herumschlürfend.:clown:
 
Olga schrieb:
Ich bin kein Morgenmuffel.
Bin ein fröhlicher zufriedener Mensch, wenn ich aufwache.
Das einzige was mich Morgens stört, sind andere Menschen beim Frühstück,
egal ab schwätzend oder herumschlürfend.:clown:


Ich glaube, wenn sie schmatzen oder schlürfen, schnaufen oder grunzen...
Wenn es Dich stört, mich übrigends auch, dann ist das wohl nicht Deine schlecht Eigenschaft eher die des anderen. Tischmanieren sollten wohl sein oder?:nudelwalk Aber wenn doch, dann brauch ich auch drei Pott Kaffee und ne Tischkante zum reinbeißen!

LG
Aayla
 
1) Ungeduldig. Will immer alles sofort haben.
2) Mein Mann meint, ich sehe immer alles zu rosarot.
3) Bin Fremden gegenüber äußerst reserviert.
4) Ich rauche manchmal zuviel.
5) Komme Abends nicht ins Bett und Morgens nicht aus dem Bett.

Aber wie heißt das so schön: "Nobody is perfect." :D

LG
Nordluchs
 
meine allerschlimmste eigenschaft war..und vielleicht ist, für mich,das ich sehr oft wirklich blind war und leute verletzt habe mit meinen handlungen-zum teil sogar unbewusst aber leider nicht immer,die wirklich an einer freundschaft mit mir interessiert waren und dabei auf die falsche(oder andere,wie mans nennen mag) gesetzt habe..möglicherweise aus gewohnheit weil ich die schon länger kannte-und dies tragischerweise viel zu spät gemerkt habe

und das ich realtiv schnell genervt bin wenn man meint,man hätte mich richtig verstanden,mir dann eine stunde etwas falsches erklärt/erzählt,und ich das erst am schluss merke

ähm,das ich zu lenkbar und leicht zu beeinflussen bin,manchmal nicht bei meinem entschluss bleiben kann

ungeduld(bei manchem)-ist aber besser geworden

ich bin in gewissen situationen zu ruhig,in anderen zu aktiv-gehört aber irgendwie zu meinem charakter.. kann ich jedenfalls nicht abstellen-wenigstens bin ich jetzt manchmal aktiv!früher war ich eher nur ruhig..


das sind die,die für mich schlimm sind-also die, die mich selbst nerven
was die anderen an mir stört weiss ich selten,da sie meistens nur meckern aber nichts konstruktives bringen - und WENN,dann leider nur sehr angreifend oder in den boden stampfend..gibts kein mittelding? =)
 
und vielleicht noch..das ich mich schriftlich besser audrücken kann was mich betrifft.ich kann meine gefühle im gespräch meist nicht in worte fassen. das wars erstmal ;)
 
Werbung:
hi,

ich rauche, saufe, furze und bohre in der Nase :banane:
tja dann binn ich noch unnahbar und höre nicht gerne zu :banane:
bin störrischer als der dümmste Esel und Sturheit wird mir auch nachgesagt :banane:

Ich bin quasi perfekt ...ähh Arrogant

g*

:banane:
 
Zurück
Oben